Shakur
- 88506
Shakur
Zitat von DieSeherin:
lass das bitte! diese personen sollen ihm helfen und sind in dieser situation nicht deine ansprechpersonen! außerdem finde ich es sehr unprofessionell, dass die auf dich zukommen (außer, du hast denen nicht deutlich genug gesagt, dass ihr kein paar mehr seid?)
Zitat von Junk78:Ich bekomme Zustandsberichte von seinen Therapeuten, einer Sozialarbeiterin
Anker1
Zitat von Fanta1:Hääää ? Schweigepflicht ? Der Therapeut macht sich also strafbar, indem er gegen seine Schweigepflicht verstößt ? Oder hat dein Ex den von der Schweigepflicht entbunden? Sehr seltsam....
Coppa
Zitat von Coppa:Meine Meinung. Viel aus Sicht der TE ist nicht vorgefallen. Keine Ahnung warum hier immer die Polizei zur Stelle sein soll.
Der Mann war verliebt und Dro.. Soll er sich bei de TE vorstellen und sagen: Hallo bin der Mani und Dro.
Hier aber schellen gleich die Alarmglocken. Dro. und Psychatrie. Auf einmal ist er,wie zu lesen ist, suizidgefährdet.
Er ruft ständig an und Bekannte von ihm wollen einen Kontakt herstellen.Lösung: Anruf blocken und mit den Bekannten reden.
Vielmehr geht es hier um Ängste der TE, wie der Eingangspost schon beschreibt. Angst,er dreht nach Liebesaus total durch Unter total durchdrehen verstehe ich etwas anderes.
Zitat von Coppa:Keine Ahnung warum hier immer die Polizei zur Stelle sein soll.
Zitat von Junk78:Zur Polizei bin ich noch nicht gegangen weil ich Angst habe ihn noch mehr aufzuhetzen.
Emma75
Zitat von aquarius2:Das war das einzige, was mir geholfen hat, denn so hat er über mich keine Infos gehabt und konnte nicht über diese menschen an mich rantreten.
Paula9478
Paula9478