39

Angst den ersten Schritt zu wagen

Philspiee
Ich habe es getan

Es war ein wundervoller aber schlaflose Nacht.

Im Grunde haben wir aber ein Film geschaut am Ende haben wir noch geredet - irgendwie habe ich es am Ende einfach gewagt und danach ging es schnell.

Sie hat mich aber wirklich zu Grund und Boden geküsst

03.10.2024 11:59 • x 3 #16

Philspiee
Zitat von Gwenwhyfar:
Wie verabschiedet ihr euch denn? Mit Winken aus der Ferne, oder wie? Ein Abschiedskuss ist was Feines und macht Lust auf mehr....

Interessanterweise hat sie mir heute (sie hat hier übernachtet) mitgeteilt, dass unsere Verabschiedung für sie immer zu kurz war

habe ich heute geändert

03.10.2024 12:00 • x 3 #17

A

Angst den ersten Schritt zu wagen

x 3

Joeyjo
Zitat von Philspiee:
am Ende einfach gewagt und danach ging es schnell.

Top!

Sehr gut gemacht.

Einfach immer Versuchen die Frau deiner Begierde zu Küssen. Beim ersten oder zweiten Treffen. Kostet Überwindung, ja.

03.10.2024 12:02 • #18

Aline_8
Yes! Sehr gut und Glückwunsch

03.10.2024 12:02 • x 1 #19

B
@Philspiee
Zitat von Blattfee:
Irgendwann sitzt ihr zusammen auf dem Sofa, guckt einen Film und dann ergibt sich der Rest mit Decke teilen.

Zitat von Philspiee:
Im Grunde haben wir aber ein Film geschaut am Ende haben wir noch geredet - irgendwie habe ich es am Ende einfach gewagt und danach ging es schnell.

Zitat von Philspiee:
Es war eine wundervolle aber schlaflose Nacht.

03.10.2024 12:04 • x 3 #20

M
Zitat von Philspiee:
Ich habe es getan

Toll, das freut mich für Dich !
Dann ist ja jetzt alles gut, wie schön !

Zitat von Philspiee:
Interessanterweise hat sie mir heute (sie hat hier übernachtet) mitgeteilt, dass unsere Verabschiedung für sie immer zu kurz war

Du bist ein Glückspilz, genieße es in vollen Zügen !

Könntest Du Dich vielleicht noch mit @QueenB per PN
oder so kurzschließen,
sie wollte sich gern mit Dir austauschen.

03.10.2024 16:12 • #21

Philspiee
@Multiversum

Ich habe ihr mal geschrieben

Ich bin froh, dass ich mich getraut habe - ihr werdet es nicht glauben. Aber jetzt geht es für mich erst mal darum herauszufinden, ob es jetzt eine Beziehung ist - irgendwie haben wir darüber noch nicht so klar gesprochen. Aber es ist schon auf einem klaren Weg in Richtung Beziehung.

Am Sonntag ist das nächste Treffen mit ihr und ich denke, da werde ich mal mit ihr reden. Wenn ich dazu komme... muss gestehen, dass ich scheinbar ein Hebel umgelegt habe bei ihr

@Blattfee
Jaaaaaaa, dass ist so lustig und akkurat Ich brauchte aber diesen Denkanstoß

03.10.2024 22:22 • x 1 #22

Gwenwhyfar
Läuft doch alles. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht über, sind wir jetzt zusammen, geredet.

Wenn ihr euch regelmäßig trefft und S., dann ist das so. Das braucht keine Unterschrift.

03.10.2024 22:26 • x 1 #23

M
Zitat von Philspiee:
Am Sonntag ist das nächste Treffen mit ihr und ich denke, da werde ich mal mit ihr reden.

Tu' das nur! -Du willst ja schließlich nicht nur s. von ihr benutzt werden.
(oder vielleicht doch? )

03.10.2024 22:29 • #24

B
Zitat von Philspiee:
ihr werdet es nicht glauben. Aber jetzt geht es für mich erst mal darum herauszufinden, ob es jetzt eine Beziehung ist

Kannst du es auch so weiter laufen lassen und die nächsten 2 Monate weiter gucken wie es läuft ohne das anzusprechen von deiner Seite vorher?

03.10.2024 22:32 • x 1 #25

Philspiee
@Multiversum

Nein, definitiv nicht. Ich hatte nur in meiner Ex-Beziehung so viel weniger Nähe, abgesehen von sehr wenig S. (wegen ihrer Krankheit). Sie gibt mir das alles bisher auf einer sehr intensiven und unerwarten Weise. Es ist einfach wirklich unerwartet.

Das legt sich natürlich, aber ... brauche einen Schubs. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

@Multiversum @Blattfee
Eigentlich schon. Ihr habt da auch vollkommen recht. Ich sollte nichts überstürzen und vielleicht sollte ich einfach das hier und jetzt erst mal genießen. Die Zeit wird alles regeln.

03.10.2024 22:38 • #26

M
Zitat von Gwenwhyfar:
Das braucht keine Unterschrift.

Zitat von Blattfee:
2 Monate weiter gucken wie es läuft ohne das anzusprechen von deiner Seite vorher

Ich verstehe, was Ihr meint, er soll sie nicht mit anhänglichem Geklette
und Hochzeitsfantasien verschrecken.
Aber zumindest eine Richtung, wohin das Ganze gehen könnte,
würde ich mir schon erfragen! -Sonst heißt es hinterher.:
Wir hatten keinerlei Vereinbarung, jetzt habe ich kein Interesse mehr, Pech gehabt!

03.10.2024 22:46 • #27

B
@Philspiee
Zitat von Philspiee:
genießen

Das bekommst du hin oder?

03.10.2024 22:48 • x 1 #28

Philspiee
@Blattfee
ich denke schon. Zumindest will ich mir das einreden.

Ich neige zum Grübeln - teilweise - weiß ich aber das es total dumm ist und es legt sich.

03.10.2024 22:49 • #29

M
Zitat von Philspiee:
Ich neige zum Grübeln

Kann ich gut verstehen!
Ich würde das höchstens 2 Wochen so lose laufen lassen,
aber spätestens dann würde ich mich mindestens nach der Richtung erkundigen,
in die das Ganze für mein Gegenüber laufen soll.
Dann würde ich entscheiden, ob ich das so mittrage oder nicht,
also ob ich in dem Verhältnis bleiben
kann oder mich trennen muss.

03.10.2024 22:57 • #30

A

x 4