A
Angst davor die Beziehung zu beenden
Julie18
Fullspeed
Zitat von Julie18:weil ich das Gefühl habe ich muss es weiter versuchen, aber ich merke auch, dass es mir einfach die Energie raubt. Ich bin nur noch unglücklich oder versuche mich dazu zu zwingen glücklich zu sein. Ihr merkt es ist schwierig zu beschreiben, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Zitat:Ich habe extrem Angst davor mich zu trennen, weil ich es vielleicht bereuen könnte.
Julie18
Fullspeed
Zitat von Julie18:Ich hab irgendwie Angst davor den Menschen doch zu vermissen.
Angst davor immer alleine zu sein oder nur auf Menschen zu treffen, die mich nicht unbedingt glücklicher machen. Da spielt so vieles mit rein. Ich bin mir in einem Moment sicher dass es nicht das ist was ich will im anderen Moment habe ich dann aber ein schlechtes Gewissen, dass ich sowas denke..
Wir kennen uns eben schon so lang, sind uns ja eigentlich vertraut, es tut einfach so weh zu merken, dass man sich gegenseitig nicht gut tut..
Zitat von Julie18:Wir waren zwischendurch einmal kurz getrennt (aus guten Gründen), aber irgendwie bin ich dann doch wieder zurückgegangen. Wir sind grundverschieden, streiten viel und haben zu den meisten Themen einfach eine andere Meinung.
Zitat von Julie18:aber es hat mich wider Erwarten einfach nicht glücklich gemacht
Zitat von Julie18:Wenn ich ihn darauf anspreche ob er sich vorstellen kann mich irgendwann zu heiraten oder eine Familie zu haben, sagt er nur dass er das jetzt noch nicht weiß.
Zitat von Julie18:Ich habe extrem Angst davor mich zu trennen, weil ich es vielleicht bereuen könnte.
Zitat von Julie18:ch hab irgendwie Angst davor den Menschen doch zu vermissen.
Angst davor immer alleine zu sein oder nur auf Menschen zu treffen, die mich nicht unbedingt glücklicher machen.
Fullspeed
Morgentau