Gingerbreadgirl
- 4
- 1
- 7
Gingerbreadgirl
Name
Zitat von Gingerbreadgirl:Ich habe leider erst in 2 Wochen einen Anwaltstermin bekommen - doch die Zeit drängt und viele Fragen sollten gleich geklärt werden
Zitat von Gingerbreadgirl:Ich habe leider erst in 2 Wochen einen Anwaltstermin bekommen - doch die Zeit drängt und viele Fragen sollten gleich geklärt werden
Zitat von Gingerbreadgirl:doch die Zeit drängt und viele Fragen sollten gleich geklärt werden
Zitat von Gingerbreadgirl:doch die Zeit drängt und viele Fragen sollten gleich geklärt werden
Perzet
Zitat von Gingerbreadgirl:weil ICH ja ausziehe
Alduin
Zitat von Gingerbreadgirl:Wir wohnen zur Miete - 10000Euro haben wir angezahlt: 40000Euro haben wir als Privatkredit von meinen Großeltern erhalten. Mein noch-Mann meint er müsse mir kein Geld geben weil ICH ja ausziehe…
Zitat von Gingerbreadgirl:Dann gibt es noch einen Kredit den wir gemeinsam aufgenommen haben bei dem noch 22000Euro offen sind.
Brightness2
Zitat von Gingerbreadgirl:Jetzt ist es so, dass wir uns schon auf einige Dinge geeinigt haben aber wenn es ums Geld geht ist es halt immer haglich und wird unschön.
Zitat von Gingerbreadgirl:Mein Mann und ich trennen uns - ich war schon 1x bei einem Anwalt aber meinen nächsten Termin habe ich erst und ehrlicherweise hat mich der erste Termin etwas überfordert mit all den Informationen.
Zitat von Gingerbreadgirl:Wir wohnen zur Miete - 10000Euro haben wir angezahlt: 40000Euro haben wir als Privatkredit von meinen Großeltern erhalten. Mein noch-Mann meint er müsse mir kein Geld geben weil ICH ja ausziehe…
Dann gibt es noch einen Kredit den wir gemeinsam aufgenommen haben bei dem noch 22000Euro offen sind.
Zitat von Gingerbreadgirl:Und natürlich gemeinsame Anschaffungen (Küche, Auto, Gartenhaus, fernseher, etc) die meiner Meinung nach ebenso mehr oder weniger fair geteilt werden müssen (bleibt die Küche zB drinnen dann muss er mir die Hälfte auszahlen) gibt es auch noch.
Gingerbreadgirl
Zitat von Gingerbreadgirl:und alles mehr oder weniger fair abläuft
Gingerbreadgirl