A
Angst dass es nie vorbeigeht
Zitat:Ich weiß aber dass Sie noch etwas für mich empfindet und auch an mich denkt. Jetzt sind ca. 3 Wochen nach dem letzten Kontakt vergangen. Habe den Wunsch Sie zu sehen und mit ihr ganz offen zu reden. Nicht zu bedrängen oder Sie zu etwas zu überreden aber Ihr einfach sagen, dass ich einiges durch die Trennung gelernt und eingesehen habe. Sollte ich das tun? Brauche ich vielleicht diesen Kontakt um es zu verarbeiten. Dass sie mir vielleicht die letzte Hoffnung nimmt und ich loslassen kann?
leonie85
Zitat:Die Beziehung lief nicht besonders gut.Da wir beide viel gearbeitet haben, hatte wir wenig Zeit für uns. Wir hatten viele Streiterein und da sie sehr sensibel und emotional ist, hat sie mir auch oft Vorwürfe gemacht, bzw. immer wieder Geschichten aus der Vergangenheit hergeholt wo etwas in der Beziehung schiefgelaufen ist. Diese Streiterein waren für mich auch sehr belastend. Da ich mir nur immer alles angehört habe und nichts gesagt habe, weil es dann meisten schlimmer wurde. Mein Problem war einfach ich konnte nie über meine Gefühle sprechen oder ihr dass sagen. Dies habe ich erst jetzt nach der Trennung gelernt. Zu reden.
Zitat:Wir hatten auch schon öfter Momente wo es kurz vor dem aus war, aber wir haben wieder zusammengefunden. Auch wenn ich stellenweise in der Beziehung nicht glücklich war, hätte ich sie nie verlassen. Es gibt doch immer einen Weg. Sie war halt auch meine erste große Liebe.
Zitat:Obwohl ich auch viel Mist(vernachlässigt, sachen vergessen) in der Beziehung gebaut habe, ist sie trotzdem bei mir geblieben. Sie hat viel mit mir durchgemacht und hat mich nicht verlassen, bis vor einem Monat. Ihre Liebe war wirklich wahrhaftig und ich weiß nicht ob ich nochmal eine Frau finde die mich so liebt.
Zitat:Bei unserem letzten Gespräch als sie die Beziehung beendet hat, habe ich gesehen, dass es ihr auch sehr schwer gefallen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich nicht vermisst.
Zitat:Zu der Sehnsucht kommt noch hinzu, dass ich mir viele Sorgen um sie mache.
vally