Woelkeline
- 2044
- 1
- 6612
Woelkeline
Zitat von Heidemarie:Dann mach das! Wenn es für dich in Ordnung ist und für ihn hoffentlich auch. Ich kann ja nur von meiner Position aus sprechen, für mich wäre der Gedanke, dass ein Mann nur meiner Lust zu Liebe irgendetwas macht, aber selber kein Begehren empfindet, nicht auszuhalten. Absolut nicht.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Das kannst du doch nicht vergleichen. Sie hat keine Lust auf ihn, sie braucht weniger S.
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Was ist das Problem?
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm. Du weißt es besser.
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht sollten sich die Fundamentalistinnen etwas zurück halten, während @ksphm eine für sie und ihren Mann praktikable Lösung sicht.
Zitat von ksphm:ich mache es ihm zu liebe ja auch alles mit. aber spass an zb der vorfreude oder an irgendwelchen S. dingen habe ich nicht mehr
Heidemarie
Zitat von Felica:Klar kann ich das. Mein Mann braucht das auch weniger als ich.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Das hat mich in meiner Ehe über Jahre zermürbt, wirklich, obwohl ich wirklich versucht habe, mich zu arrangieren. Ich würde es nicht nochmals so ...
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:egal aus welchem Bereich - wenn.ich.nicht.will.
Zitat von Felica:Und wenn Dein Partner Hunger hat und Du nicht, machst Du ihm auch nichts zu essen?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal, das kann er dann selber machen. So wie S..
Zitat von ksphm:dass er mich scheinbar immer noch so sehr begehrt. das tue ich ja auch aber eben auf andere art und weise.
Zitat von Heidemarie:Das hat mich in meiner Ehe über Jahre zermürbt, wirklich, obwohl ich wirklich versucht habe, mich zu arrangieren. Ich würde es nicht nochmals so ...
Emma75
Zitat von Kummerkasten007:weil sie ja schon mitmacht, ohne Lust zu haben!
Doppelherzchen
Zitat von ksphm:für meinen mann ist S. das wichtigste in einer beziehung. für mich nicht.
Zitat von ksphm:klar freue ich mich darüber dass er mich scheinbar immer noch so sehr begehrt. das tue ich ja auch aber eben auf andere art und weise.
Zitat von ksphm:naja aber was heißt er ist geduldig mit mir? ich könnte es ja auch genau so gut umdrehen und sagen ich bin geduldig mit ihm!
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich keine Lust auf S. habe, dann befriedige ich ihn nicht, nur damit Ruhe im Karton ist. Verstehe ich absolut nicht, so einen Vorschlag, vor ...
Heidemarie
Zitat von Wurstmopped:Jepp, dann muss man sich trennen...sehe ich auch so. Bevor ich mir das woanders hole...aber das sehen viele Menschen anders.