Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Feli2024
Zitat von ksphm:dabei würde ich lieber mal nur ihn befriedigen und einmal aussetzen.
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich keine Lust auf S. habe, dann befriedige ich ihn nicht, nur damit Ruhe im Karton ist
Woelkeline
Zitat von ksphm:ja er weiß dass... ich habe ihm das schon mehrfach angeboten durch ero. Mass. und Ov. usw.. er will aber nicht dass ich nur etwas für ihn tue sondern auch selbst dann zum höhepunkt komme! für mich ist aber der weg schon das ziel.. ihr wisst glaub ich was ich meine
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich keine Lust auf S. habe, dann befriedige ich ihn nicht, nur damit Ruhe im
ksphm
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich keine Lust auf S. habe, dann befriedige ich ihn nicht, nur damit Ruhe im Karton ist. Verstehe ich absolut nicht, so einen Vorschlag, vor allem weil sie ja schon mitmacht, ohne Lust zu haben!
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht sollten sich die Fundamentalistinnen etwas zurück halten, während @ksphm eine für sie und ihren Mann praktikable Lösung sicht.
Heidemarie
Zitat von ksphm:warum ist das eine traurige nummer? ich finde die idee absolut nicht verkehrt..
ksphm
Zitat von Woelkeline:Ich kann das gut nachvollziehen, ich möchte manchmal auch nur geben und nicht nehmen. Das ist doch ganz normal, oder? So ein Höhepunkt-Zwang würde mich auch abtörnen. Und wenn jeder Körperkontakt und jedes Ankuscheln beim S. endet, puh, das wäre mir zu anstrengend.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:NEIN! Das geht doch gar nicht. Da wäre ich lieber komplett abstinent, als so eine traurige Nummer abzuziehen
Feli2024
Zitat von ksphm:ja aktuell ist es ca 3 mal die woche. mal auch mehr.. mal auch weniger.. aber jede woche auf jedenfall
Heidemarie
Zitat von Felica:Wieso traurig? Ich finde das sehr schön.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:NEIN! Das geht doch gar nicht. Da wäre ich lieber komplett abstinent, als so eine traurige Nummer abzuziehen
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Das glaube ich dir. Für mich wäre es traurig. Die Spielwiese ist ja groß und wenn es einen Weg gibt, der für beide zufriedenstellend ist dann ...
Heidemarie
Zitat von Felica:Traurig als Adjektiv in dem Zusammenhang zu benutzen, finde ich traurig. Mein Mann und ich verwöhnen uns oft einseitig. Das ist alles andere als traurig.