Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von ksphm:ich mache es ihm zu liebe ja auch alles mit. aber spass an zb der vorfreude oder an irgendwelchen S. dingen habe ich nicht mehr
Heidemarie
Zitat von ksphm:kinder haben wir keine und wollen auch beide keine und das ist auch schon klar kommuniziert worden. wir reisen gerne und unternehmen gern dinge die uns spass machen. wir waren gerade im urlaub und hatten auch dort jeden tag S.. der ging zwar immer von ihm aus aber wie soll es von mir aus gehen wenn ich absolut kein ...
ksphm
Zitat von ksphm:nächste woche bin ich beim frauen arzt und werde das thema ansprechen.
Zitat von ksphm:ich glaube es gibt sowohl frauen die mehr lust im alter haben als auch frauen die weniger lust im alter haben.
Zitat von FrauDrachin:Gibt es aber auch anders, und auch umgekehrt, das Thema scheint komplex zu sein.
Feli2024
Zitat von Felica:
Wäre es für Euch eine Alternative, wenn Du ihn verwöhnst und mehr nicht?
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Wäre in der Tat eine gute Gelegenheit für dich, hier irgendedetwas körperliches abzuklären oder auch nützliche Informationen zu erhalten. Für ihn bist du vermutlich nicht die erste Frau mit einem solchen Problem. Gibt wohl hier deutlich Unterschiede im S. Wollen von Frauen bei einer längeren Beziehung. ...
ksphm
Heidemarie
Zitat von Felica:TE, wie oft ist Euer S.? Klingt nach mehrmals/Woche. Wäre es für Euch eine Alternative, wenn Du ihn verwöhnst und mehr nicht?
ksphm
Zitat von Felica:TE, wie oft ist Euer S.? Klingt nach mehrmals/Woche. Wäre es für Euch eine Alternative, wenn Du ihn verwöhnst und mehr nicht?
Zitat von ksphm:dabei würde ich lieber mal nur ihn befriedigen und einmal aussetzen.
ksphm
Zitat von Heidemarie:NEIN! Das geht doch gar nicht. Da wäre ich lieber komplett abstinent, als so eine traurige Nummer abzuziehen
ksphm
Zitat von ElGatoRojo:Weiß er das?