Dracarys
- 2384
- 9
- 6700
Dracarys
Zitat von Doppelherzchen:Wahrscheinlich weil sie noch nie nachgefragt haben bei ihrer naiven Frau.
Zitat von Doppelherzchen:Im Gegenteil. Sie schreibt, dass sie momentan einfach keine Lust hat und noch nicht weiß, woher das rührt.
Zitat von Doppelherzchen:Wahrscheinlich weil sie noch nie nachgefragt haben bei ihrer naiven Frau.
Geheimnis
ksphm
Heidemarie
ksphm
Heidemarie
Zitat von ksphm:hmm ich glaube es gibt sowohl frauen die mehr lust im alter haben als auch frauen die weniger lust im alter haben. also zu sehr lieben kann ich jetzt nicht sagen. er ist immer noch sehr anziehend für mich
Zitat von ksphm:Mein mann ist wirklich sehr gut im bett und bringt mich eigentlich auch immer dazu dass es spass macht.
Zitat von ksphm:ihre antwort darauf:
hmm, spass macht es jetzt nicht unbedingt, aber ich weiß ja dass er drauf steht!
fand ich jetzt auch irgendwie merkwürdig. er glaubt er hat den jackpot im bett und sie denkt och, wenn er es gern hat warum nicht aber selbst lust hat man nicht.
Feli2024
Zitat von ksphm:hmm ich glaube es gibt sowohl frauen die mehr lust im alter haben als auch frauen die weniger lust im alter haben. also zu sehr lieben kann ich jetzt ...
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:Männer leben die Liebe durch S., Frauen brauchen Liebe, um S. haben zu wollen.
Zitat von FrauDrachin:und ich mag keinen Druck, einen Orga. haben zu müssen und ich mag keine stundenlangen Orgien.
ksphm