Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Doppelherzchen:Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass ich gleich Angst haben muss, dass mir mein langjähriger (!) Partner deshalb gleich abspringt. Solche Ängste würden mir zu denken geben.
Zitat von Doppelherzchen:Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass ich gleich Angst haben muss, dass mir mein langjähriger (!) Partner deshalb gleich abspringt. Solche Ängste würden mir zu denken geben.
Doppelherzchen
Zitat von Mienchen:Und trotzdem kann ich ihre Bedenken verstehen
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Aber irgendwann schon.
Zitat von ElGatoRojo:Woher nehem Frauen die naive Sicht, dass kein Spaß mehr an S. für ihren Ehemann ein zu vernachlässigendes Ereignis sein sollte?
Zitat von ElGatoRojo:Woher nehmen Frauen die naive Sicht, dass kein Spaß mehr an S. für ihren Ehemann ein zu vernachlässigendes Ereignis sein sollte?
Zitat von Doppelherzchen:Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass ich gleich Angst haben muss, dass mir mein langjähriger (!) Partner deshalb gleich abspringt.
Zitat von Doppelherzchen:Aber das Problem ist doch gerade mal aufgetaucht.
Zitat von Kampfschnake:Warum vertreten Ehemänner die selbstverständliche Ansicht, das S. mit ihnen Spaß macht?
Clara_
Zitat von Mienchen:Du hast absolut Recht. Ich war damals jung und wollte alles richtig machen. Im Nachhinein war es Quatsch, der Typ war eine Pfeife.. Und trotzdem kann ...
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Diese Angst aus diesem Grund nicht haben zu müssen, ist für mich eine naive Weltsicht.
Zitat von ElGatoRojo:Und gerade ein langjähriger Partner wird diese Veränderung wahr nehmen und sich nach dem Grund fragen.
Zitat von Doppelherzchen:Das tut mir leid für dich, dass du dir solch ein Bild über Partnerschaften und deren Problemlösungen aufgebaut hast!
Zitat von Doppelherzchen:Genau. Statt sich zu trennen
Dracarys
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie glaubt, dass dies kein Problem für den Partner sein sollte, ist diese Sicht naiv.
Zitat von ElGatoRojo:Von Trennung las ich bisher nicht.
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frau, mit der ich längjährig in einer S. Beziehung wäre und die das denn seit Monaten nicht mehr gut findet,
Doppelherzchen
Zitat von Kampfschnake:Perspektivwechsel:
Warum vertreten Ehemänner die selbstverständliche Ansicht, das S. mit ihnen Spaß macht?