Milly85
- 3358
- 1
- 6863
Zitat von Heidemarie:Das kannst du doch nicht vergleichen. Sie hat keine Lust auf ihn, sie braucht weniger S. Es geht nicht darum, sich in einer ausgewogenen ...
TimTayler
Zitat von ksphm:aber dann kann ich ihn ja auch gleich verlassen ... ich möchte ja nach einer lösung suchen.. und wenn der erste schritt zu einer lösung villeicht ...
Doppelherzchen
Zitat von Heidemarie:Und der Oberwitz ist der, das er sich getrennt hat. Der unlustige Part. Gut, ich will eine Partnerschaft oder Ehe nicht auf die Intimität ...
Zitat von Wurstmopped:Ich würde meine Partnerin nie zwingen oder es einfordern. Wenn sie nicht mehr kann, will oder einfach keine Lust mehr hat, dann wird es Zeit zu gehen.
Zitat von Milly85:Sehe ich genauso! Sie hat einfach keine Lust ! Aber muss es jetzt machen, damit er ihr nicht davonläuft? sorry. Für mich wär das nichts.
Zitat von ElGatoRojo:Das eben ist das allgemeine Problem, dass viele eigentlich gute Partnerschaften nur an dieser Frage enden.
Zitat von Wurstmopped:Nein nicht nur, aber was wäre wenn ich meine Bedürfnisse ausserhalb befriedige?
TimTayler
Zitat von Doppelherzchen:@TimTayler Auch wenn Wahrheit in deinen Worten stecken sollte, finde ich es übergriff der TE vorzuschreiben, wann sie wo aussteigt oder aufhört, ...
Doppelherzchen
Zitat von TimTayler:...das ist ja interessant, deine Aussage...
TimTayler
Zitat von Doppelherzchen:Im Gegenteil zu dieser 08/15-Killerphrase durchaus.
Doppelherzchen
Zitat von TimTayler:wer im Glashaus sitzt