Bergblume
- 88662
Bergblume
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:dass er sich wieder in seine Frau verliebt! Wäre das möglich?
Zitat von Bergblume:Wir haben seit Monaten keinen S.
Zitat von Bergblume:Sehen uns nur noch alle 4 Wochen
Zitat von Bergblume:kommunizieren großteils nur noch per Email.
Zitat von Bergblume:Er spielt ihr zuhause heile Welt vor
Zitat von Bergblume:Er schafft es nicht, ihr weh zu tun,
Zitat von Bergblume:Die Situation greift inzwischen auf meine Gesundheit über.
Zitat von Bergblume:Warum ich mich von meinem Partner nicht schon lange getrennt habe, möchte ich im Moment nicht erläutern.
Zitat von Bergblume:Er spielt ihr zuhause heile Welt vor und hofft, dass sich unser Problem von selbst löst
Zitat von Bergblume:Aber was er auch nicht schafft, MICH loszulassen
Mira_
Zitat von Bergblume:Wir haben seit Monaten keinen S. mehr. Sehen uns nur noch alle 4 Wochen und kommunizieren großteils nur noch per Email.
Zitat von Bergblume:Weil wir herausfinden wollten, ob es wirklich Liebe oder nur körperliche Anziehung/Sucht ist.
gastfrau3001
Zitat von Bergblume:Wir haben seit Monaten keinen S. mehr. Sehen uns nur noch alle 4 Wochen und kommunizieren großteils nur noch per Email.
EchtJetzt
Durchalten
Bergblume
Mira_
Zitat von Bergblume:Wenn er seine Frau liebt, wieso beendet er unsere Sache dann nicht?
Zitat von Bergblume:Wieso bekommt er jedes Mal Panik wenn ich mich zurückziehe oder versuche den Kontakt abzubrechen?
Zitat von Bergblume:Wieso tut sich das ein Mann VIER Jahre lang an, wenn er seine Frau liebt und mich nur als Gespielin sieht?
Zitat von Bergblume:Glaubt mir, ich würde alles dafür tun. Und jedes Mal wenn ich denk, jetzt bin ich über den Berg, kippe ich wieder um
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:Wieso bekommt er jedes Mal Panik wenn ich mich zurückziehe
Zitat von Bergblume:Seit seine Frau Wind von uns bekommen hat, ist sie in ihrem bemühen unermüdlich. Sie tut alles um ihn nicht zu verlieren. Alles was sie zuvor gehasst hat, ist nun ein komplett anderes Thema.
EchtJetzt