Mira_
- 88952
Mira_
Zitat von Bergblume:Von beiden. Die Ambition dazu hat wohl jeder eine andere.
Er sagte vorhin, dass ich ihm elendig fehle und ob wir uns nicht sehen könnten. Ich hab eingewilligt und ihm den Vorschlag gemacht, uns am nächsten Mittwoch zu treffen. Er weiß aber auch, dass wir uns auf neutralem Boden sehen und worum sich dieses Treffen dreht.
Gast2019
KBR
Zitat von KBR:Warum Du aber nebenbei nicht die Konsequenzen für Dein Leben ziehst und es gestaltest, leuchtet mir nicht ein.
Knappi
Zitat:schlußendlich kommt heraus, dass gaaaar keine Liebe auf der Welt irgendwas Besonderes ist.
Zitat von Bergblume:Ich habe mir selbst ein Ultimatum / eine Zeit gestellt. Nächste Woche werden wir uns treffen.
Zitat von Bergblume:Wenn es so ist wie er sagt, dann wird er mir sagen müssen, WIE wir zu unserem Glück kommen.
Zitat von Bergblume:Ich verlange nicht von ihm, von heute auf morgen seine Sachen zu packen. Wie er das regelt, wie er seinen Plan durchzieht ..ob mit Wahrheit oder Vorwand, es ist mir egal. Ich möchte nur eines : dass er mir endlich sagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt und was er dafür bereit ist zu geben bzw aufzugeben.
dezemberkind
Zitat von Bergblume:dass er sich wieder in seine Frau verliebt! Wäre das möglich?
Zitat von Bergblume:Sie tut alles um ihn nicht zu verlieren. Alles was sie zuvor gehasst hat, ist nun ein komplett anderes Thema. Sie gleicht ihre Interessen an seine an und ich hab das Gefühl, dass ihm ihre Wandlung gefällt.
abteilungmann
Zitat von Bergblume:
Ich werde es ihm vorschlagen, wenn er sich dafür entscheidet zu handeln. Ich verlange nicht von ihm, von heute auf morgen seine Sachen zu packen. Wie er das regelt, wie er seinen Plan durchzieht ..ob mit Wahrheit oder Vorwand, es ist mir egal. Ich möchte nur eines : dass er mir endlich sagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt und was er dafür bereit ist zu geben bzw aufzugeben.
NoNameX
Zitat von NoNameX:All das was Du schreibst wenn man alt ist und zusammen zurückblickt ... all das habe ich entgegen meiner Art auch einmal erlebt.
Zitat von NoNameX:Ich würde sogar vermuten sie wusste das sie eine Affäre aufgedeckt hat.
Mitleser1234
Mira_
Zitat von Mitleser1234:Er ist zu schwach sich zu trennen
Er liebt dich nicht und seine Frau auch nicht.
Du liebst dich auch nicht, sonst würdest du rennen.
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von Mitleser1234:Dieser Mann liebt erstmal sich und dann noch die Katze vielleicht.
Er ist zu schwach sich zu trennen
Er liebt dich nicht und seine Frau auch nicht.
Du liebst dich auch nicht, sonst würdest du rennen.
Wach auf.