Gast2019
- 88952
Gast2019
Zitat von Gast2019:Ich möchte, wie gesagt, zu zeitnahen paartherapeutischen Gesprächen für Dich und Deine Affäre raten
EchtJetzt
Zitat von Kummerkasten007:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser AM sich zu einer Paartherapie mit der Affäre aufmacht?
Zitat von Bergblume:ich hab ihm deutlich klar gemacht, dass er JETZT handeln muss.
Bergblume
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:Das gelesene im Moment zu reflektieren - ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Gast2019
EchtJetzt
Zitat von Bergblume:wozu dann dieser ganze Aufwand?
Zitat von Gast2019:Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er das macht in seiner Zwickmühle.
Bergblume
Zitat von Gast2019:Allerdings wäre es ein nicht ungeschickter Schachzug gewesen, sie ihm vorzuschlagen.
Ja. - Dann sieht sie nämlich, ob es ihm real ernst ist.
Soll ja nicht ein Jahr dauern, sondern - ein paar ordnende Gespräche.
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er das macht in seiner Zwickmühle.
Bergblume
Zitat von Kummerkasten007:Von wem ging der Vorschlag fürs Treffen nächste Woche aus?
Zitat von Bergblume:dass er mir endlich sagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt
Zitat von Bergblume:Wieso tut sich das ein Mann VIER Jahre lang an, wenn er seine Frau liebt und mich nur als Gespielin ...
EchtJetzt
Zitat von Bergblume:
Ich werde es ihm vorschlagen, wenn er sich dafür entscheidet zu handeln. Ich verlange nicht von ihm, von heute auf morgen seine Sachen zu packen. Wie er das regelt, wie er seinen Plan durchzieht ..ob mit Wahrheit oder Vorwand, es ist mir egal. Ich möchte nur eines : dass er mir endlich sagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt und was er dafür bereit ist zu geben bzw aufzugeben.
Knappi
Zitat:Ich kann mich nur wiederholen. Natürlich respektiere ich eure Meinungen und Hilfestellungen. Und wenns auch nicht so aussieht, ich bin um jeden Input dankbar. Das gelesene im Moment zu reflektieren - ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Im Nachhinein wird der eine oder andere Kommentar nachhaltig Spuren hinterlassen. Deshalb bin ich auch hier, weil ich genau diese Hilfe brauche.
Zitat:Wisst ihr was mich auch sehr unsicher macht. Wäre das nicht gewesen, hätte ich vermutlich schon vor 2J die Reißleine gezogen. Bis zu dem Zeitpunkt als unser Kontakt aufflog, hat er mir immer klipp und klar gesagt, dass er seine Frau niemals verlassen wird.
Zitat:
Es war kein Thema für ihn. Weil er lt seiner Aussage, weiß dass er dazu viel zu feige ist.
Zitat:Das war ein einziges Gespräch, welches wir über diese Thema geführt haben. Für mich war klar akzeptiere es oder lass es.
Zitat:Er würde nie etwas sagen, oder mir etwas versprechen, wenn er es nicht so meint.
Zitat:Diese Verhalten macht seinen Grundcharakter aus.
Zitat:Ich habs akzeptiert. Erst als dann der sogenannte Crash folgte, wurde mir klar, dass ich nicht nur die Funktion als Zweitfrau einnehmen möchte.
Zitat:Es dauerte lange..wirklich lange, bis er eines Tages sagte Ich liebe dich und ich möchte mit dir alt werden.
Zitat:Ich hab ihm kein Ultimatum gestellt um das zu hören. Diese und ähnliche Worte kommen seitdem immer wieder. Wenn sein Vorhaben, ein solches wäre, dass er bei seiner Frau bleiben würde, wozu dann dieser ganze Aufwand? Ich versteh es selbst nicht. Auf der einen Seite, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so berechnend ist und auf der anderen, vll..ja vielleicht haben einige von euch doch recht! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll.
Gast2019