EchtJetzt
- 88952
EchtJetzt
Zitat von dezemberkind:....oh sorry EchtJetzt
@all
NEIN, EchtJetzt hat diesen Unsinn nicht verzapft!
Bergblume
Zitat von Wölkchen82:dann scheint Dich nicht viel bei Deinem Mann zu halten.
Hast Du mal überlegt, Dich so oder so von ihm zu trennen?
regenbogen05
Zitat von Bergblume:Ich hab nicht nur überlegt mich zu trennen - ich habs im Grunde schon getan. Zwar nicht räumlich, aber emotional und finanziell.
Bergblume
Zitat von regenbogen05:Sorry für die blöde Frage, aber weiß das Dein Mann auch?
Zitat von Bergblume:Ich hab ihm vorhin mitgeteilt, dass er jetzt genau 1 Woche Zeit hat, um mir einen Plan für unsere Zukunft mitzuteilen
Wölkchen82
Zitat von Wurstmopped:wer will, der findet Wege!
Bergblume
regenbogen05
Zitat von Bergblume:Ist ein Mensch nicht wie er ist? Können sich Menschen wirklich auf DAUER ändern? Ist es nicht so, dass der Grundcharakter eines Menschen, nicht manipulierbar ist?
Ist ein ich ändere mich für dich nicht ein aufgezwungene Sache? Fällt man nicht irgendwann ins alte Muster zurück? Kann ein Mensch auf längere Sicht glücklich sein, wenn er sich Tag für Tag verstellen muss? Ihr wisst warum ich das anspreche oder?
Knappi
Zitat:Falsch, WIR landen sicher nicht im Bett. Wozu?
Zitat:Wir beide wissen eh, dass wir bestens miteinander harmonieren.
Zitat:Weder er noch ich, muss diesbzgl etwas beweisen oder gar vertuschen. Wenn er seine Frau liebt, wird dieses Treffen seine Harmonie zhaus nicht beeinflussen oder?
Zitat:Ich erpresse ihn nicht
Zitat:und Du möchtest nun, nachdem Du hier einen halben Vormittag von diversen, virutellen Personen Vorschläge bekommen hast, nach 4 Jahren binnen einer Woche ein Statement von ihm.- ich möchte einfach nur wissen, woran ich bin. Dieses recht hab auch ich! Denn immerhin weiß auch er woran er bei mir ist.
Zitat von Bergblume:Eine Sache beschäftigt mich noch!
Ist ein Mensch nicht wie er ist? Können sich Menschen wirklich auf DAUER ändern? Ist es nicht so, dass der Grundcharakter eines Menschen, nicht manipulierbar ist?
Ist ein ich ändere mich für dich nicht ein aufgezwungene Sache? Fällt man nicht irgendwann ins alte Muster zurück? Kann ein Mensch auf längere Sicht glücklich sein, wenn er sich Tag für Tag verstellen muss? Ihr wisst warum ich das anspreche oder?
regenbogen05
EchtJetzt
Zitat von Bergblume:Ist ein ich ändere mich für dich nicht ein aufgezwungene Sache? Fällt man nicht irgendwann ins alte Muster zurück?