Wurstmopped
- 14720
- 1
- 24870
Knappi
Zitat:Ja, ihr habt alle recht und gleichzeitig unrecht. Das ist so wie mit der Wahrheit und Wirklichkeit. Die Wahrheit ist, dass er daheim zufrieden ist, aber nicht glücklich
Zitat:- das ist die Wirklichkeit. Die Wahrheit ist, dass er sich früher oder später trennen wird - die Wirklichkeit, dass er den Zeitpunkt nicht nennen kann.
Zitat:Wir haben vorhin miteinander telefoniert. Unsere Gespräche drehen sich nur noch um diese Sache
Zitat:Das hat sich wohl geändert in den letzten Wochen. Aber was noch immer gleich ist - was sich bis heute nicht geändert hat. Die Verbundenheit die wir zueinander spüren.
Zitat:Welcher Mann heult vor Verzweiflung, weil er momentan keinen Ausweg sieht?
Zitat:Welcher Mann schreit vor Schmerz, vor Angst, seine Affärenfrau zu verlieren?
Zitat:So naiv es klingt - ich weiß, dass er mich liebt.
Zitat:Du solltest Dich dringend in den Affärenthread zur Unterstützung hier reinlesen.Ich sehe es in seinen Augen und hör es aus seiner Stimme. Aber ich sehe auch, dass er mit sich kämpft. Herz gegen Kopf... Er würde mit Nichts in ein Boot steigen und ein Schiff mit Hab und Gut verlassen. Die Angst ist größer als die Sehnsucht.
Bergblume
Zitat von Bergblume:Ich habe mir selbst ein Ultimatum / eine Zeit gestellt. Nächste Woche werden wir uns treffen. Ich hab ihm vorhin mitgeteilt, dass er jetzt genau 1 Woche Zeit hat, um mir einen Plan für unsere Zukunft mitzuteilen. Egal wie dieser Plan, Weg für uns beide (getrennt voneinander oder zusammen) aussieht - ich werde die Konsequenz daraus ziehen. (Und dann sperre ich mich für 3 Wochen im Keller ein, ohne Internet Zugang und Hdy gg) Spaß bei Seite - ich hab ihm deutlich klar gemacht, dass er JETZT handeln muss. Wenn es so ist wie er sagt, dann wird er mir sagen müssen, WIE wir zu unserem Glück kommen. Sollte er sich dafür entscheiden, bei seiner Frau zu bleiben - für immer, dann weiß ich, dass er es mir sagen wird. Ich gebe mich mit einem irgendwann und blabla nicht mehr zufrieden.
regenbogen05
Zitat von Bergblume:ich hab ihm deutlich klar gemacht, dass er JETZT handeln muss.
Zitat von Bergblume:Ich hab ihm vorhin mitgeteilt, dass er jetzt genau 1 Woche Zeit hat, um mir einen Plan für unsere Zukunft mitzuteilen.
Zitat von Bergblume:Wenn es so ist wie er sagt, dann wird er mir sagen müssen, WIE wir zu unserem Glück kommen.
Bergblume
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:dann wird er mir sagen müssen, WIE wir zu unserem Glück kommen.
Bergblume
Knappi
Zitat:Ich habe mir selbst ein Ultimatum / eine Zeit gestellt. Nächste Woche werden wir uns treffen. Ich hab ihm vorhin mitgeteilt, dass er jetzt genau 1 Woche Zeit hat, um mir einen Plan für unsere Zukunft mitzuteilen.
Zitat:Egal wie dieser Plan, Weg für uns beide (getrennt voneinander oder zusammen) aussieht - ich werde die Konsequenz daraus ziehen. (Und dann sperre ich mich für 3 Wochen im Keller ein, ohne Internet Zugang und Hdy gg) Spaß bei Seite - ich hab ihm deutlich klar gemacht, dass er JETZT handeln muss. Wenn es so ist wie er sagt, dann wird er mir sagen müssen, WIE wir zu unserem Glück kommen. Sollte er sich dafür entscheiden, bei seiner Frau zu bleiben - für immer, dann weiß ich, dass er es mir sagen wird. Ich gebe mich mit einem irgendwann und blabla nicht mehr zufrieden.
regenbogen05
Zitat von Bergblume:Tu ich nicht - er weiß, dass ich auf die Sekunde bei ihm wär....
Bergblume
Zitat von Wölkchen82:Hast Du denn vor, Dich ebenfalls zu trennen? Das klang im ersten Post nicht so.
Bergblume
Zitat von regenbogen05:Bleibt er, bleibst Du auch?
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:er weiß, dass ich auf die Sekunde bei ihm wär....
Bergblume
Zitat von Knappi:
Autsch - da hast Du Euch beiden weh getan.
Was bezweckst Du denn damit ? Du suchst doch nur ein Druckmittel um dieses alte Gefühl zwischen Euch wieder aufkommen zu lassen, denn wieso schiebst Du ihm sonst diese Verantwortung zu, statt selbst zu handeln ?
Wieso soll er Dir denn einen Plan bringen, wo Du selbst keinen hast ?
Das ist Zeit schinden, Deinerseits und Du möchtest die scheinbar neu entstandene Harmonie zwischen ihm und seiner Frau zerstören. Ist Das Deine Definition von ich liebe Dich zu ihm ?
Emotionale Erpressung nennt man Das.
Das Resultat Deinerseits kennen wir hier leider auch . Ihr landet mal wieder im Bett und tragt diesen Konflikt dort aus, letzten Endes passiert nichts, ausser ein Aufschieben der unvermeidlichen, endgültigen Trennung.
Du brauchst, wie die meisten hier wohl noch ein paar Runden um zu verstehen, es geht hier einzig und allein um eine Person in Deinem Leben und Das bist Du selbst.
Knappi
EchtJetzt
Zitat von Bergblume:Ich habe mir selbst ein Ultimatum / eine Zeit gestellt. Nächste Woche werden wir uns treffen. Ich hab ihm vorhin mitgeteilt, dass er jetzt genau 1 Woche Zeit hat, um mir einen Plan für unsere Zukunft mitzuteilen. Egal wie dieser Plan, Weg für uns beide (getrennt voneinander oder zusammen) aussieht - ich werde die Konsequenz daraus ziehen. (Und dann sperre ich mich für 3 Wochen im Keller ein, ohne Internet Zugang und Hdy gg) Spaß bei Seite - ich hab ihm deutlich klar gemacht, dass er JETZT handeln muss. Wenn es so ist wie er sagt, dann wird er mir sagen müssen, WIE wir zu unserem Glück kommen. Sollte er sich dafür entscheiden, bei seiner Frau zu bleiben - für immer, dann weiß ich, dass er es mir sagen wird. Ich gebe mich mit einem irgendwann und blabla nicht mehr zufrieden.