new-beginning
- 199
- 283
new-beginning
new-beginning
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich frage mich das nicht, sondern sehe es vielmehr als logische / emotional Konsequenz des Gehirns für einen seit 4 Jahre anhaltenden Psychostress....Quasi ein Lockdown / Selbstschutz des Gehirns, weil einfach nichts mehr oben rein passt...
Naivling
Zitat von Naivling:wenn das so ist, ich wünsche dir alles Gute....solche Fälle geben halt auch Hoffnung (sry @efs)
redhead1
Zitat von Minnie:Es gibt ne ganze Menge Fälle, die AF und AM Hoffnung machen können, es ist halt oft ein Geduldsspiel, in meinem Bekanntenkreis hat eine AF 8 Jahre gewartet...
Zitat von new-beginning:Und genauso selten kommt es vor,.dass es Menschen gibt die nicht aufgeben..bzw. der Liebe eine zweite Chance geben. Ich gehöre dazu..Prost!
Zitat von new-beginning:Ich bleib dabei und freu mich auf meine Zukunft.
Likos24
KBR
Zitat von new-beginning:Unterm Strich glaube ich fest daran, dass Menschen zusammen finden, wenn die Zeit reif ist. Keine AF und keine EF dieser Welt kann den Mann halten, wenn ein anderer Weg für ihn bestimmt ist.
KBR
Zitat von Kampfschnake:new-beginning hat die Frage, warum sie tut, was sie tut so beantwortet. Bestimmung. Ist das nicht romantisch? Die Frage meine ich ernst.
LostGirl1
Zitat von new-beginning:Die Blitzscheidung ist bereits durch. Weil diese ja schon mal eingereicht war, ging die Sache ziemlich schnell im einvernehmlichen über die Bühne
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:Also, vom 03.03. und alles ist abgeschlossen bis zum 06.06. und happy end sind es gerade 3 Monate.
Zitat von Mira_:Bei dieser können wir jetzt alle abschließen.
Isely
Zitat von Minnie:Es gibt ne ganze Menge Fälle, die AF und AM Hoffnung machen können, es ist halt oft ein Geduldsspiel, in meinem Bekanntenkreis hat eine AF 8 Jahre gewartet...