Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Naivling
Baumo
redhead1
Zitat von Baumo:Geh was nützt ihr denn das? Naja sie hat soviel investiert und will einfach nicht verlieren. Und wenn sie ihn mit Nachrichten zwingt . Da wäre sie nicht die erste. Es geht hier um Macht und nicht verlieren wollen und Angst zu versagen ( Angst ausgelacht zu werden). Um Liebe und Beziehung geht es da schon lange nicht mehr. Der Mann zieht sich ja komplett zurück . Er lässt nur nur notwendige Nachrichten zu, denn er sieht sie täglich auf der Arbeit und auch wenn es jeder weiss ist sie trotzdem eine tickende Zeitbombe . Er hat einfach ...
redhead1
Naivling
Zitat von redhead1:@baumo, ich habe Dich was gefragt. Ich finde es unmöglich, hier so Behauptungen über die TE aufzustellen.
Ich wüsste gerne, wie Du darauf kommst.
redhead1
Zitat von Naivling:
naja hockt nicht jeder ständig im Forum....hab dich auch gefragt was dein AM machte als du Schluss gemacht hast oder hat er es einfach hingenommen?
Naivling
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Kann mich mal jemand aufklären bitte? Ich suche nach dem letzten Beitrag von Bergblume ...finde ihn aber nirgends...ich meine den Teil wie die Geschichte ausgeht...
Zitat von Löwin45:Ich frage mich nun, warum machst du das?
Baumo