Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von fengaraki:con lat. = mit
currere lat. = laufen, rennen
kuddel7591
Zitat:Ich habe nicht gesagt, dass die Motivation für jede Affäre die Konkurrenz ist.
Zitat:Das die TE heute noch meint , sie liebt ihren AM und nähert sich ihrem EM wieder an, liegt wohl an der jahrelangen Verblendung . Bin mir aber fast sicher in paar Jahren sagt @new-beginning : wie konnte ich blos solange das mit diesem Hampelmann mitmachen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Hey Simply,
ich muss nicht richtig liegen. Es sind nur Überlegungen.
Viele Grüße
Ex-Mitglied
new-beginning
Zitat von Mira_:Hey wie gehts Dir?
Noch alles im Lot?
Ex-Mitglied
Zitat von new-beginning:
Hallo Mira! Es könnte nicht besser laufen! Wir ( mein ehemaliger AM und ich sind seit Wochen ein Paar. Die Blitzscheidung ist bereits durch. Weil diese ja schon mal eingereicht war, ging die Sache ziemlich schnell im einvernehmlichen über die Bühne. Uns geht es super gut im Alltag. Seine Ex lässt uns in Ruhe..das Umfeld wird noch etwas Zeit brauchen um die Dinge so zu akzeptieren wie sie eben sind. Aber das stört uns nicht sonderlich..nicht mehr. Mamchmal lohnt es sich eben doch nicht aufzugeben:))))
new-beginning
Zitat von Mira_:What? Das sind ja mal krasse Neuigkeiten. Magst Du mal erzählen wie es dazu gekommen ist?
Ich freue mich für Dich, wenn es Dir gut geht.
Isely
new-beginning
Zitat von Isely:Hä? Warst du nicht vor 3 Monaten wieder in Love mit deinem Noch Ehemann gewesen ?
Jetzt wieder Rückwärtsrolle?
Also bei dir kommt man echt nicht mehr mit, was ein Tempo.
Traurig für deinen Mann.
Aber ja, wenn du nun glücklich bist.
Alles Gute.
new-beginning
Naivling
Baumo
Gracia
Baumo
Zitat von Gracia:Was? Er ist jetzt blitz-geschieden und hat schon ein Grundstück gekauft und da kommt ein Fertighaus drauf?
Hat der im Lotto gewonnen. Erst Frau nicht auszahlen können und jetzt sowas.
KBR