Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Vegetari:Sobald jemand in einer Affäre einen realen Beziehungswunsch hat ,übt er/sie direkt oder indirekt Druck aus. Ja es geht dann klar um Gewinnen oder Verlieren, sichbar oder unsichtbar. Punkt!
Merilin
Zitat von Merilin:Wenn die wüsste was die bekommt haha in echt ist er ja nicht so toll
kuddel7591
Zitat:verbunden, wennDieses Psychogeplänkel
Isely
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Nicht jeder , der in einer Affäre landet ,hat ( arge ) psychische Probleme!
Allerdings nach meiner Meinung nach langem Lesen ,haben nicht wenige Affärenmenschen psychische Probleme !
Und je mehr man in einer Affäre verharrt, sich fest beisst und je länger man leidet ,anstatt früher die Konsequenzen und Grenze zu ziehen ,desto eher wahrscheinlich hat man Probleme mit sich selbst
Zitat von kuddel7591:
@
langes Lesen....und daraus Rückschlüsse zu ziehen, daraus psychische Probleme ableiten zu
können, birgt eine Menge an Spekulationen, an Interpretationen ....und ein hohes Maß an Unrechts-Potenzial!
Probleme mit sich selbst zu haben, heißt automatisch, psychisch belastet zu sein? Das Eis ist
ein sehr dünnes. Zu verallgemeinern dass dem so ist.... NO. Dazu kommt - diese Denke betrifft
immer nur die Anderen, dass die Anderen einen an der Waffel haben? Es gilt auch HIER die
Unschuldsvermutung, bis eine fachliche Diagnostik gestellt ist. LAIEN steht es nicht zu, Diagnosen
zu stellen.
kuddel7591
Zitat von Vegetari:
Ich habe nicht geschrieben, dass alle so sind! Lesen!
Aber das ist meine Ansicht !Jeder sieht es anders
Isely
kuddel7591
Zitat von Isely:Ja nun .
Nicht jeder hat einen an der Waffel wenn er ne Affäre hat .
Jahrelange Affären beinhalten sicher auch Gefühle, was sonst ?
Diese können sich eben nicht entscheiden.
Diese 1,2,3 Monate Affären die auch relativ zügig beendet werden, ob von alleine oder beim auffliegen, sind wohl kaum tiefgründig genug gewesen.
Das sind meiner Meinung nach auch die gängigsten Affären.
Kurz Hormon Rausch. What ever.
Diese hier gehört wohl kaum dazu.
Hier wurde sich regelrecht eingerichtet , eher ein Doppelleben.
Eigentlich logisch das einem so was ewig anhängt , selbst wenn man es nach 5 Jahren endlich beendet.
Und das gilt für alle 4 in dem Dreieck.
Isely
Zitat von Kampfschnake:Grüße von Waffeleisen
Zitat von Kampfschnake:Dabei ist es streng genommen egal, ob ich vom Blitz der Liebe getroffen wurde oder einfach nur Spaß haben möchte. Ich habe die Absicht, einer anderen Person den Partner entweder ganz oder in Teilen wegzunehmen.
williams
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich den Partner von jemandem anderen haben möchte, dann bin ich Rivalin, Nebenbuhlerin - was denn sonst? Dabei ist es streng genommen egal, ob ich vom Blitz der Liebe getroffen wurde oder einfach nur Spaß haben möchte. Ich habe die Absicht, einer anderen Person den Partner entweder ganz oder in Teilen wegzunehmen.