kuddel7591
- 88757
kuddel7591
Zitat:Sowas kann man bei kurzer Affäre behaupten,nach 4 Jahren ist es kein
blauäugig mehr .
4 Jahre bedeutet starke Abhängigkeit !
Zitat:Das wird nicht geschehen, da TE ja gern
Otten82
Zitat von new-beginning:
Ich wusste dass genau diese Sätze komme . Du bist echt leicht durchschaubar ich hatte vll Menschen gegenüber keinen Respekt, die in meinem Leben eine Rolle spielten...ja vollkommen richtig..damit muss ich klarkommen ...aber DU greifst Menschen an die du nicht mal ansatzweise kennst...nicht mal den Vornamen. Also halt dich etwas zurück.
LostGirl1
Zitat von Otten82:Nee ich meine , dass dein Exmann auch nicht ganz dicht ist.
new-beginning
Zitat von kuddel7591:Zitat @Vegetari
was hat der Faktor Zeit mit abhängig sein oder nicht zu tun? Gerade auf Affäre bezogen - das
liest auch DU hier im Forum, dass manche bereits nach ein paar Wochen - sorry - total benebelt sind und DANN nicht mehr von den betrügenden EP loskommen.
Was soll ich denn sagen, der eine fast 9-jährige Affäre mit einer verh. Frau hatte? War ich deiner
Meinung nach AUCH abhängig? Klare Antwort - ich war es nicht.
Von so starken Begriffen wie z. B: Abhängigkeit zu reden - das kann auch suggerierend wirken.
Nur wenn dem so ist, wird eine Herangehensweise eine ganz andere.
Zitat @T4U
es liegt ALLEIN an der TE, mit ihrem bisherigen Leben erst mal aufzuräumen und NICHT
das Leben Anderer zu beeinflussen, damit ihr Leben JETZT genehm wird. Dass sich die TE
auf ihr EIGENES fokussiert....und nicht auf Andere projiziert, was bei IHR ggf. schief lief.
Die TE kann nur noch gewinnen - sie hat nichts mehr zu verlieren. Um das zu ermöglichen,
erwähne ich die bisherigen Männer in ihrem Leben ausdrücklich NICHT.
@new-beginning
ob dein Mann wirklich ALLES weiß - er weiß DAS, was du ihm berichtet hast, egal wen oder was
betreffend. Damit meine ich nicht mal die Affäre und was damit zusammenhing/-hängt.
sorry - wo bitte ist DEIN roter Faden zu sehen? Wenn du den ausgelegt hast, hast du den sehr
geschickt verlegt. Wie kannst du nach DEM ganzen Tohuwabohu JETZT schon einen roten
Faden haben. Kommt ein roter Faden nicht vom Herz? Also...mir ist nicht bewusst, das DIESE
roten Fäden, von denen du wohl sprichst, vom Kopf kommen. Du bist noch mitten drin - sorry - im
Schlamassel. Oder hast du deine Aufarbeitung schon abgeschlossen? Dann könnte ich - und
nicht nur ich - sehr viel von dir lernen!
du brauchst dich nicht zu verteidigen - es ist alles nachzulesen, was du JETZT zu verteidigen gedenkst. Dass dir da Wind um das Näschen weht, ist naheliegend....oder? Dass die
Formulierungen Einiger sehr hart klingen - das muss nicht sein, da gebe ich dir Recht. Aber - es
geht um den Kern deiner Aussagen....und da ist der rote Faden KEIN roter Faden...noch nicht!
new-beginning
Zitat von Otten82:
Weisst du was ? ICH finde es wesentlich verwerflicher Menschen schlecht und respektlos zu behandeln die ich kenne und schätze und ( so wie du ) vorgebe zu lieben , als Menschen die ich nicht kenne.
Und wenn ein Mann den du respektlos behandelt hast, ja sogar betrogen , wenn so ein Mann dir nach dem ganzen Zeck und Heckmeck von dir noch eine 2. Chance gibt, ja , dann halte ich den für nicht ganz bong. Egal ob er Walter oder Fritz oder Wilhelm heisst.
Isely
Zitat von new-beginning:Bei uns ist zu viel passiert, als das wir jemals wieder glücklich werden könnten.
Zitat von new-beginning:Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich diesen Mann nicht mehr vertrauen KANN! Die Angst, dass er wieder zu seiner Frau zurückrennt ist einfach zu groß! Ein Teil von mir wird ihn immer auf eine besondere Art und Weise lieben...aber das reicht eben nicht mehr.
Otten82
Zitat von LostGirl1:Liebe Otten, ich erinnere mal an die Überschrift des Affären-Bereiches hier im Forum:
Mitglieder [...] sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Wenn Dich das Thema hier triggert, dann zieh Dich zurück. Nachtreten ist kein feiner Zug, völlig unabhängig von dem, worum es in dem Strang hier geht.
Isely
LostGirl1
Zitat von Otten82:Wie wäre es wenn du den ganzen Thread noch mal liest ? Such mal die Stellen raus wo über den AM oder deren Frau gelästert und gestänkert wurde und abfällig geschrieben .
Zitat von Otten82:so stell mich doch bitte auf ignore, danke
Zitat:Man muss der TE ja zu Gute halten , dass sie sich den kritischen Kommentaren durchaus auch stellt.
kuddel7591
Zitat von Otten82:
Liebe LostGirl,
mich triggert hier gar nichts. Es ist nur immer lustig, dass das Thema Doppeldeutigkeit, Häme, Beleidigung usw hier immer nur in EINE Richtung geht.
Die TE darf sich über die Ehefrau auslassen, über den AM oder den Hund der Nachbarn. Alle anderen User steigen dann darauf ein und es wird sich köstlich über die unwissenden EF ausgelassen oder die dummen EF die einen solchen Betrüger wieder aufnehmen. Wie kann Frau nur sooooo doof sein ?
Anders herum wird aber genauso ein Schuh draus liebe LostGirl. Wie kann ein Mann nur sooooo doof sein und eine Betrügerin wieder nehmen ?
Wie wäre es wenn du den ganzen Thread noch mal liest ? Such mal die Stellen raus wo über den AM oder deren Frau gelästert und gestänkert wurde und abfällig geschrieben .
Also liebe LostGirl, sollte ich dich damit triggern, dass ich hier auf eure Doppelmoral aufmerksam mache, so stell mich doch bitte auf ignore, danke .
new-beginning
Zitat von Isely:
Damit meintest du deinen AM und dich.
Das würde wohl nix mehr. Sagst du.
Doch aus diesem Grund.
Auf deinen wieder aktuell Ehemann wartet viel Arbeit, ich hoffe er hat noch Platz auf seinen Schultern..
Ich sehe wie hier Menschen im Forum nach solch jahrelangen Vetrauensmissbräuchen und emotional ausgesaugt bis auf rohe Fleisch ,kämpfen , um Wege zu finden damit zurecht zu kommen.
Und wie sieht deine Hilfe aus ?
Oder kannst du das eher nicht ?
Denn bei Dir sieht es ja nicht besser aus ,- du hast doch selbst Federn gelassen.
Ich kann mir nicht helfen , aber ich fürchte dein EM wird zum Notnagel.
Was passiert dann mit ihm ?
Wenn er das erkennt?
Eigentlich hatte ich mich immer etwas entspannt im zweiten Teil deiner Geschichte, weil wenigstens er halbwegs verschont wurde.
Jetzt nicht mehr.
new-beginning
Zitat von Otten82:
Liebe LostGirl,
mich triggert hier gar nichts. Es ist nur immer lustig, dass das Thema Doppeldeutigkeit, Häme, Beleidigung usw hier immer nur in EINE Richtung geht.
Die TE darf sich über die Ehefrau auslassen, über den AM oder den Hund der Nachbarn. Alle anderen User steigen dann darauf ein und es wird sich köstlich über die unwissenden EF ausgelassen oder die dummen EF die einen solchen Betrüger wieder aufnehmen. Wie kann Frau nur sooooo doof sein ?
Anders herum wird aber genauso ein Schuh draus liebe LostGirl. Wie kann ein Mann nur sooooo doof sein und eine Betrügerin wieder nehmen ?
Wie wäre es wenn du den ganzen Thread noch mal liest ? Such mal die Stellen raus wo über den AM oder deren Frau gelästert und gestänkert wurde und abfällig geschrieben .
Also liebe LostGirl, sollte ich dich damit triggern, dass ich hier auf eure Doppelmoral aufmerksam mache, so stell mich doch bitte auf ignore, danke .
Zitat von kuddel7591:was hat der Faktor Zeit mit abhängig sein oder nicht zu tun? Gerade auf Affäre bezogen - das
liest auch DU hier im Forum, dass manche bereits nach ein paar Wochen - sorry - total benebelt sind und DANN nicht mehr von den betrügenden EP loskommen.
Was soll ich denn sagen, der eine fast 9-jährige Affäre mit einer verh. Frau hatte? War ich deiner
Meinung nach AUCH abhängig? Klare Antwort - ich war es nicht.