Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von T4U:Diese Aussagen kommen immer von den A-Partnern. Da kratzt keine Krähe der anderen die Augen aus
new-beginning
Zitat von Vegetari:
Was Du hier wieder ein Quark los lässt.
Niemals war er 100 % bei Dir und hat sich 100 % emotional getrennt von seiner EF. Niemals in den 5 Jahren!
Die Selbstverantwortung an dem Drama schiebst Du wieder von Dir weg.
Mein Rat :
Anstatt sich nun wieder an einen Mann,Deinen EX zu hängen ,würde ich erstmal bewusst eine Zeit lang allein leben und das Thema Abhängigkeit in der Liebe therapeutisch verarbeiten.
4 Jahre Affäre = Abhängigkeit
new-beginning
Zitat von Vegetari:
Was Du hier wieder ein Quark los lässt.
Niemals war er 100 % bei Dir und hat sich 100 % emotional getrennt von seiner EF. Niemals in den 5 Jahren!
Die Selbstverantwortung an dem Drama schiebst Du wieder von Dir weg.
Mein Rat :
Anstatt sich nun wieder an einen Mann,Deinen EX zu hängen ,würde ich erstmal bewusst eine Zeit lang allein leben und das Thema Abhängigkeit in der Liebe therapeutisch verarbeiten.
4 Jahre Affäre = Abhängigkeit
Zitat von new-beginning:Ein Mann schläft doch nicht mit einer anderen Frau wenn er glücklich ist oder?
Zitat von new-beginning:Wer seinen Partner betrügt, dem fehlt etwas.
Zitat:nieeee wieder auf eine Affäre einlassen werde
new-beginning
Zitat von T4U:Träum weiter
Warum dann fünf Jahre, reicht da nicht einmal Betthupferl?
Isely
Zitat von new-beginning:Ach ja? Mein Leben zuvor war aber kein Drama und hab auch nie danach gesucht. Ich ließ mich nach fast 25 Jährige Ehe erstmalig auf einen Seitensprung/Affäre ein....davor war mein Leben so normal wie Nachbars Hund..und genau da will ich wieder hin. Ich wünsch mir wieder ein Leben ohne Lügen, Schmerz, Angst und Drama!
Zitat von new-beginning:
Ach ja? Ein Mann schläft doch nicht mit einer anderen Frau wenn er glücklich ist oder? Wäre ich glücklich in meiner Ehe gewesen, dann hätte es ihn doch auch nicht gegeben! Wer seinen Partner betrügt, dem fehlt etwas...ganz egal was.
Zitat:Ich sehe es anders...ich war nicht abhängig, sondern einfach zu schwach und blauäugig!
new-beginning
Zitat von T4U:Möglich, aber nur weil ich unglücklich bin in meiner Ehe, muss ich nicht gleich alle Röcke abchecken, was geht?
Das weißt du ja am Besten, gelle!
Statt nahe liegend zuerst mit dem Partner zu reden, hast du auch dein Heil in anderen Armen gesucht - du nimmst dir da nicht viel, mit dem, den du gerade hast über die Klinge springen lassen.
blablabla
Zitat von new-beginning:aber als ich IHRE Stimme am Telefon hörte
Isely
LostGirl1
Zitat von kuddel7591:Wenn die EF zur TE sagt, die TE habe das alles mitangezettelt - da gäbe ich der EF Recht.
Zitat von kuddel7591:n. Der hat
es selbst lange genug verbockt, klare Entscheidungen zu treffen. Die TE aber auch....
Zitat von new-beginning:Er war aber auch nicht zu 100% bei ihr oder? Deshalb sag ich ja....wenn es nicht ich gewesen wär, dann eben eine andere!
new-beginning
Zitat von Isely:
Ja aber du hast doch wirklich sehr früh gemerkt, was die Affäre an Probleme mit sich brachte.
Die Affäre hast du aus dem sicheren Ehe Hafen geführt.
Das war ja ebenfalls ein Hick und ein Hack. Schlussendlich bist du doch gegangen , um in Vorlage zu treten.
Das muss dir doch selbst klar sein.
Dein AM zog aber nicht mit. Ab da begann ja dann noch mehr Drama.
Im Prinzip hattest du dich von Anfang in dieser Geschichte verrannt.
Ich will dir nichts, aber Versuch doch erstmal für dich sicher zu werden, da ist bisher immer ein Mann gewesen, der um dich kreiste , entweder dein EM oder der AM.
Immer emotional mit mindestens einem behaftet.
Du hast dir nie die Zeit genommen, frei zu werden, in deinen Gedanken, in deiner Abhängigkeit irgendwie mit einem Mann verbunden zu sein.
Dir hätte mal 1 ganzes Jahr oder länger ohne irgendeinen Mann gut getan.
Damit du dich mal selbst spürst und aushältst.
Isely
Zitat von new-beginning:ich möchte wissen ab wann wir uns entfremdet hatten und warum wir jahrelang den Kopf in den Sand steckten, anstatt miteinander unsere Probleme zu diskutieren. Wir wollen es beide wissen...er für sich und ich für mich!
Isely