Isely
- 88761
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von new-beginning:Du bist viiiiel stärker als du glaubst! Dir fehlt es glaub ich, gar nicht an mangelnden Selbstvertrauen..das einzige Problem was du hast ( meiner Meinung nach) dass du deinen Eltern, speziell deinem Vater (noch) nicht verziehen hast.
Und glaub mir, wenn du das machst, dann wird deine Zukunft nicht mehr von der Vergangenheit geprägt sein.
Keine Ahnung warum ich so denke...aber ich glaub nicht, dass wir (Affärenfrauen) uns wegen fehlendem Selbstwert, oder fehlender Liebe, in verheiratete Männer verlieben. Warum ich das weiß? Weil seit ich denken kann, ZIG liierte Männer versucht haben bei mir zu landen. Wieso bin ich nur dieses eine Mal angesprungen? Ich glaube, dass es einfach purer Zufall ist..zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort..und BAAaMM! Die Chemie ist es Leute, die unsere Hormone durcheinander wirbeln ABER , dieses Leid..den Kummer..dieses ich schaffe es nicht aus dieser toxischen Beziehung auszusteigen..dieses Verhalten/Muster hat sehr wohl etwas mit unserer Prägung zu tun.
Ich war ja auch verheiratet..wurde belogen..betrogen..jahrelang..immer wieder. Warum ließ ich es mir gefallen? Auch als EF, als ich noch keine Affäre hatte..und meinen Mann über 20 Jahre nicht betrogen hab? Weil wir Menschen die eine fatale Kindheit genossen, meistens eines ganz gut können : stark sein! Wir haben alle ein enormes Durchhaltevermögen..unsere Schmerzgrenze liegt jenseits von Gut und Böse! Erst dann..wenn wir komplett ausgelaugt sind..am Boden liegend, erinnern wir uns an unsere Stärke..stehen wieder auf, und gehen mit erhobenen Hauptes weiter. Schwache Menschen, würden das nie und nimmer schaffen.
Zitat von new-beginning:Du bist viiiiel stärker als du glaubst!
Zitat von new-beginning:Nun zu dir liebe TE!
Egal was wir dir raten..egal wie lange du noch durchhältst...du wirst erst dann gehen, wenn du am Boden liegst. Leider liegt genau das in unserem Naturel und das wird sich so lange wiederholen..immer und immer wieder..mit Menschen, ganz egal ob im Freundeskreis, Kollegen..Mann - Verheiratet oder Single ...du wirst erst dann frühzeitig die Leine reißen und solche Menschen nicht mehr an deinem Leben teilhaben lassen, wenn du DIR und deinen Eltern/Vater verzeihst.
kuddel7591
Stefanja
Zitat von new-beginning:Und nein, so toll ist er nicht. Ich glaube dass ich es schon mal erwähnt habe..er ist weder sonderlich attraktiv, humorvoll...und naja grob gesagt, ist er nicht mal sonderlich bestückt gg sorry..aber jetzt muss ich echt lachen ( seit Tagen wieder mal....). Aber er hat etwas für mich was mich fesselt....nur weiß ich nicht was?
Vll weil genau so ein Mann der es sich grundsätzlich gar nicht leisten kann, so ein Theater mit mir abzieht. ..kratzt sicherlich auch an meinem Ego - keine Frage. Aber das allein wird's wohl nicht sein....
kuddel7591
Zitat:Trotzdem habe ich mein Ego immer mehr im Verdacht!
new-beginning
Isely
frechdachs1
Zitat von new-beginning:ich allein an deren bevorstehenden Scheidung schuld wär.
kuddel7591
Zitat:ich allein an deren bevorstehenden Scheidung schuld wär.
Zitat:Den Schuh zieh dir nicht an.
Zitat von kuddel7591:ob sie sich DEN Schuh anziehen muss
kuddel7591
Zitat von T4U:Sie mag indirekt sich schuldig gemacht haben, aber direkt ist doch wohl der AM am Ende seiner Ehe beteiligt
LostGirl1
Zitat von new-beginning:und ich allein an deren bevorstehenden Scheidung schuld wär.
Zitat von new-beginning:Kurz darauf rief er mich an
Zitat von new-beginning:Er war/ist extrem geknickt, weil er merkt, dass es mir wirklich ernst ist.
Zitat von new-beginning:Wir ( ich und mein Ex Mann) nähern uns wieder an
Zitat von kuddel7591:die TE war der treibende Keil...5 Jahre lang.
LostGirl1
Zitat von kuddel7591:. die TE war der treibende Keil...5 Jahre lang.