Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von new-beginning:Ich bekam gestern zum Valentinstag einen Brief! Mein Ex AM hat mir den Brief in der Arbeit hinterlassen! Unter anderem steht hier folgendes: In Zukunft werde ich Taten sprechen lassen. Du wirst sehen, ich werde dich nie wieder enttäuschen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das du mir Vergangenes verzeihst und mir eine allerletzte Chance gibst.
Zitat von new-beginning:Er hat zu oft mein Vertrauen missbraucht! 5 lange Jahre.
Zitat von new-beginning:Angeblich wohnt er tatsächlich nicht mehr zuhause. Er ist scheinbar bei seinem Vater.
Zitat von new-beginning:bewusster wird mir, wie sehr ich mein Leben nach ihm ausgerichtet habe.
KBR
Zitat von new-beginning:Ich glaube nicht, dass dieser Schritt von ihm, all das wieder gut macht, was durch sein herumeiern kaputt ging.
Realistin2020
Realistin2020
Realistin2020
Zitat von new-beginning:Ich glaube nicht, dass dieser Schritt von ihm, all das wieder gut macht, was durch sein herumeiern kaputt ging.
Zitat von Realistin2020:@Ricky
Und es ist ein Irrglaube anzunehmen, dass das die einzigen Beispiele sind, die ich kenne.
Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Realistin2020
seltsamesSpiel
Zitat von Ricky:Ich würde mich an Deiner Stelle dann eher mal an die eigene Nase packen und mich mal fragen, warum ich nur solche Kerle kennen lerne. Es ist immer relativ einfach den Finger auf alle Anderen zu richten.
Isely
kuddel7591
Zitat:Warum nimmst Du keine Position ein, die besagt:
Es ist mir egal, was er versucht. Ich will es gar nicht wissen, weil ich nicht mehr zur Verfügung stehe. Egal ob er seine Frau verlässt, sie ihn endgültig satt hat, er 1000 rote Rosen regnen lässt, um meine Hand anhält oder winselnd vor meiner Tür steht.
Natürlich fühlt man so einen Standpunkt nicht gleich, aber je länger und erfolgreicher Du ihn einnimmst, desto wahrer wird, dass es Dir egal ist. So funktioniert Entlieben. Da muss man dann irgendwann auch mal der Vernunft und Erfahrung die Oberhand geben.
Zitat:Es ist und bleibt eine Entscheidungs Unwilligkeit , unter diese leiden heute mehr Menschen denn je.
Zitat:Und zu Fehlentscheidungen und überhaupt Entscheidungen zu treffen , braucht es auch Mut und Verantwortung.
Aber die werden einfach ausgesessen, oder weitergereicht.
Isely
kuddel7591
Zitat:Aber gut, was einmal drin ist kriegt man oft im Erwachsenen Alter schlecht weg