Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Abendrot
Zitat von Lilly1981:Endless Story...
Zitat von Abendrot:Jaaaa.....
Scheint so , als ob die TE einen Menschen auf einen Thron setzt und nicht merkt , dass es die Toilette ist .
Ich weiß , was ich geschrieben habe ist unmöglich , aber die TE wacht einfach nicht auf .
Meine Geduld ist hier zu Ende und damit ich nicht noch mehr Sachen schreibe , die meinem Verständnis zuwider sind uns ich noch unsachlicher werde , bin ich hier raus .
Zitat von new-beginning:Ich bin verwirrt...hab natürlich nicht darauf reagiert! Hat er seine Frau verlassen? Oder sie ihn? Boa mein Herz rast....irgendwie bekomme ich Angst!
Zitat von new-beginning:Er kann sein Leben nicht mehr so gestalten und genießen, wie er es gern möchte..weil ich permanent in seinem Kopf herumgeistere.
Zitat von new-beginning:Und was, wenn er sich ernsthaft erst JETZT der ganzen Sache bewusst ist?
Zitat von new-beginning:Vielleicht HAT er schon Taten gesetzt? Ich habe eben keine Ahnung, weil ich nicht auf seinen Brief reagieren möchte.
new-beginning
Zitat von new-beginning:Danke! Ja, ihr habt alle nicht unrecht! Mir ist gar nicht meht wohl bei der Sache. Irgendetwas stört mich..hab extrem schlecht geschlafen! Werde nun meine Schier packen und versuchen abzuschalten.
So-What
Zitat von new-beginning:Er schrieb auch in diesem Brief, dass er sich wie ein beinamputierter Mann fühlt. Er kann sein Leben nicht mehr so gestalten und genießen, wie er es gern möchte..weil ich permanent in seinem Kopf herumgeistere. Deshalb sei der nächste Schritt unausweichlich.
So-What
KBR
Abendrot
Zitat von Kampfschnake:Er schrieb auch in diesem Brief, dass er sich wie ein beinamputierter Mann fühlt. Er kann sein Leben nicht mehr so gestalten und genießen, wie er es gern möchte..weil ich permanent in seinem Kopf herumgeistere. Deshalb sei der nächste Schritt unausweichlich.
kuddel7591
Zitat:Als ich las, dass Du uns nun wieder von der nächsten Runde schreibst, habe ich gedacht mein Gott, wie ermüdend und wie kannst du dir das nur selbst immer wieder antun und ob sie uns wohl einen Bären aufbindet, weil es in meinen Kopf einfach nicht hinein geht, wie man so wenig bereit oder in der Lage sein kann, Lehren zu ziehen und sich zu schützen. (...)
Zitat:Kannst Du Dir selber erklären, woran es liegt (...)
KBR
kuddel7591
Zitat von KBR:@kuddel7591
Mein Bär bezog sich tatsächlich ehet auf das erneute Anspringen, Glauben, Hoffen.
Ich bin der Auffassung, niemand ist es wert, keine Umstände und Aussichten sind es wert, sich selbst gegenüber derart illoyal zu sein.
Wer weiß, was in den vergangenen Jahren Wunderbares hätte passieren können (viel Schlimmeres mit anderen Männern jedenfalls nicht), wenn mehr ich und weniger er eine Rolle gespielt hätte. Ich wäre viel zu neugierig auf das Leben jenseits von ihm, als dass ich mich selbst so lange hinhalten würde.
Zitat:Wer weiß, was in den vergangenen Jahren Wunderbares hätte passieren können (viel Schlimmeres mit anderen Männern jedenfalls nicht), wenn mehr ich und weniger er eine Rolle
gespielt hätte. Ich wäre viel zu neugierig auf das Leben jenseits von ihm, als dass ich mich
selbst so lange hinhalten würde.
new-beginning
Zitat von KBR:@kuddel7591
Mein Bär bezog sich tatsächlich ehet auf das erneute Anspringen, Glauben, Hoffen.
Ich bin der Auffassung, niemand ist es wert, keine Umstände und Aussichten sind es wert, sich selbst gegenüber derart illoyal zu sein.
Wer weiß, was in den vergangenen Jahren Wunderbares hätte passieren können (viel Schlimmeres mit anderen Männern jedenfalls nicht), wenn mehr ich und weniger er eine Rolle gespielt hätte. Ich wäre viel zu neugierig auf das Leben jenseits von ihm, als dass ich mich selbst so lange hinhalten würde.