kuddel7591
- 88763
kuddel7591
Zitat:Er kann sein Leben nicht mehr so gestalten und genießen, wie er es gern möchte..weil ich permanent in seinem Kopf herumgeistere.
new-beginning
Zitat von kuddel7591:@new-beginning
der Kerl WILL Taten folgen lassen - von HAT Taten erfolgen lassen bis WILL Taten erfolgen lassen,
klaffen bei allem Affären-Gedöns Welten. So weit war das doch schon mal alles....oder?
mal im ernst - 5 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, in denen er ja AUCH nicht das gern gemacht
hat, was ihm vorschwebte. 5 Jahre geisterst du schon durch seinen Kopf...und JETZT erst der Sinneswandel, JETZT (erst) Taten folgen zu lassen?!
Ja... einer macht (der Kerl) (vielleicht)....und eine Andere (du) lässt mit sich machen? - mehr Abhängigkeit geht nicht!
new-beginning
Zitat von hatdazugelernt:Und diese Anklopfer werden immer kommen, glaub mir. Bei mir war vor zwei Jahren Schluss, mittlerweile hat er sich wieder mit seiner Frau versöhnt und genießt Haus in Südfrankreich, Familie, Pension. Also alles paletti, wenn man der Idylle auf ihrer fb Seite glauben darf. Und ist doch auch fein so. Aber dann trotzdem noch eine sentimentale Mail von ihm a la wie sehr und oft er an mich denkt.
Bladibla. Geschenkt.
Die hören nie auf mit dem Käse.
Ich wünsche dir sehr, dass du da rausfinden kannst.
kuddel7591
Zitat:Ich bin nicht abhängig! Das wäre ich wenn ich mein Leben nach ihm ausrichten würde..mach ich aber nicht.
Zitat:der Kerl WILL Taten folgen lassen - von HAT Taten erfolgen lassen bis WILL Taten erfolgen lassen, klaffen bei allem Affären-Gedöns Welten. So weit war das doch schon mal alles....oder?
Zitat von new-beginning:Könnte es nicht sein, dass er weiß dass er ohne Taten bei mir nicht mehr ankommt? Wär doch möglich oder?
new-beginning
Zitat von 6rama9:Du verstehst aber schon den Unterschied zwischen angekündigten Taten und tatsächlich erfolgten Taten? Wenn ich etwas tue, dann rede ich hinterher drüber. Wenn ich vorher darüber rede, dass ich plane etwas zu tun, dann habe ich mich 0 mm bewegt. Wenn ich mich bewegen wollte, würde ich nämlich Taten sprechen lassen.
Trust_him
Zitat von hatdazugelernt:Die hören nie auf mit dem Käse.
kuddel7591
Zitat:Warum kann das nicht final sein?
Trust_him
Zitat von kuddel7591:5 Jahre warten und warten und warten und warten...und wenn du den Thread komplett gelesen hast, wirst du etwas erkennen - Hinhaltetaktik des verh. Mannes der TE gegenüber.
Zitat von Trust_him:Wieso diese Verallgemeinerung? Es soll Affären geben, die freiwillig beendet werden, weil man sich entliebt hat oder einfach keinen Sinn mehr darin sieht. Warum kann das nicht final sein? Warum sollte ein EF nicht dauerhaft nichts mehr von seiner Ex-AF wollen? Sind AF per se soviel besser als alle Ehefrauen auf diesem Planeten, so dass ein EM eine AF nie komplett abhaken kann?!
Zitat von new-beginning:
Vielleicht HAT er schon Taten gesetzt? Ich habe eben keine Ahnung, weil ich nicht auf seinen Brief reagieren möchte. Deshalb bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit... weiterleben ohne auf etwas zu warten! Und wer weiß..unverhofft kommt oft. Und wenn nicht, ist es auch gut!
Abendrot
Zitat von 6rama9:Also wenn ich Taten begehe, dann kann ich die doch beschreiben und muss nicht nur ominöse Andeutung machen, oder?
Zitat von new-beginning:Ich bin verwirrt...hab natürlich nicht darauf reagiert! Hat er seine Frau verlassen? Oder sie ihn? Boa mein Herz rast....irgendwie bekomme ich Angst!
Trust_him
Zitat von Ema:Na, alle kenne ich sie ja nicht.
Aber nach den bisherigen Erfahrungen trifft das so in etwa auf 99,9 Periode Prozent zu.