6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von seltsamesSpiel:Liebe ist grundsätzlich bedingungslos und nicht an Gegenleistungen/-liebe gekoppelt.
Zitat von 6rama9:Das gilt aber ganz sicher nicht für partnerschaftliche Liebe. Es sei denn du redest von einem kurzen Liebes-Strohfeuer.
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Ja klar man kann bedingungslos lieben.( Ich kann auch bedingungslos meinen Hund lieben... )
Merilin
new-beginning
Zitat von kuddel7591:Und die TE wartet und wartet...
Zitat von kuddel7591:3 Menschen machen was, indem sie NICHTS machen!?
Zitat von kuddel7591:Der AM hat entschieden....mehr als eine Affäre gibt es nicht. PUNKT.
new-beginning
Zitat von Merilin:Ja das tut sie ja...sie hängt an ihm trotz allem wie er sie hinhält und will ihn nicht aufgeben...das meinte ich mit stolz sein dass sie einem Menschen solche liebe schenkt...nun ist das aber wahnsinnig schmerzhaft und sonald es schmerzhaft wird muss man Bedingungen stellen sonst geht man kaputt. Denn er stellt seine Bedingungen und weicht nicht ab
Abendrot
Zitat von new-beginning:Aber nachgeben..oder sooo anhängig möchte ich nicht mehr sein.
Zitat von new-beginning:Ich mache nichts...weil es nichts mehr zu machen gibt. Ich lass ihn alleine mit seiner Angst und trag dazu eigentlich nur eines bei: ich mache NICHTS!
Zitat von new-beginning:Meine Bedingungen kennt er...ebenso sind mir seine bekannt. Leider decken sich unsere Wünsche nicht...tut weh ja! Aber nachgeben..oder sooo anhängig möchte ich nicht mehr sein.
Abendrot
Zitat von new-beginning:Aber nachgeben..oder sooo anhängig möchte ich nicht mehr sein.
Zitat von Abendrot:Dann verharre in deinem Glauben , die einzigartige Liebe gefunden zu haben und warte , während dein Leben an dir vorbei rauscht .
Zitat von Lilly1981:Es muss bei dir klick machen.
Du siehst ihn nicht als das was er ist. Sondern als das, was er bei dir und mit dir war. Und das ist der Fehler. Das sagt nichts über ihn aus. Da draußen lebt er und fühlt er anders. Und solange du ihn meinst zu lieben ( nicht nachvollziehbar) und zu vermissen, bleibt immer die Türe bei dir angelehnt und ist nicht zu.
Abendrot
Zitat von Löwin45:@Abendrot
Na komm - sagt sie doch gar nicht.
Was soll das?
Das hilft ihr doch nicht.
Zitat von Löwin45:Aber eines ist sicher - Vorwürfe und Unterstellungen helfen ganz sicher nicht.
new-beginning
Zitat von Kampfschnake:Hey new-beginning,
Wie passt das zusammen?