kuddel7591
- 88763
kuddel7591
Zitat:Zitat von @Vegetari:
Manche Leute haben gelernt zu leiden,kennen nichts anderes ,vll. ein Weg um von sich selbst abzulenken und nie wirklich auf einen guten Pfad zu kommen : Drama gehört zur Perslönlichkeit
Zitat von Isely:Aber leider haben hier 2 Frauen um etwas gekämpft was ein Witz von Mann ist.
Zitat von seltsamesSpiel:Sprichst du eventuell von dir Vegetari? Sorry, aber ich finde das nicht in Ordnung new-beginning so etwas zu unterstellen.
Zitat von seltsamesSpiel:sicher auch nicht behandlungsbedürftig.
Zitat von seltsamesSpiel:Realität vor Augen zu halten. Ohne seine Familie wird es diesen Mann nicht geben und es wäre auch falsch von ihm zu verlangen dies zu lassen
Zitat von seltsamesSpiel:stell dir immer und immer wieder vor, wie eure Beziehung wohl wirklich aussehen würde und dann sieh ein, dass es mit diesem Mann nie so würde wie du es dir erträumst.
Tisiphone
Zitat von Merilin:Es gibt auch Menschen die wollen einfach weiter in wunden wühlen..
kuddel7591
Zitat:Es gibt auch Menschen die wollen einfach weiter in wunden wühlen..
seltsamesSpiel
Zitat von seltsamesSpiel:Und was du da meinst, wo ich dich angeblich angegriffen habe, wurdest DU gesperrt und nicht ich.
Zitat von seltsamesSpiel:Versuche nur nicht dich in der falschen Hoffnung zu verlieren, in Träumen
seltsamesSpiel
Zitat von Vegetari:Danke Dir! Ich meine mich zu erinnern , dass Du mich attackiert hattest und Du wurdest gesperrt. Aber das bringt uns und der TE so eine Diskussion nicht weiter !
Zitat von Vegetari:Vielleicht ist es tatsächlich so, dass man diese Dynamik nur einordnen und verstehen kann, wenn man Ähnliches selbst erlebt hat.Aber 5 Jahre Hoffen und ihn trotzdem lieben , obwohl er sich nicht 100 % für sie entscheidet ist eine ganz andere Nummer !
Isely
seltsamesSpiel
Zitat von Isely:Hilft der TE jetzt auch nicht, ist mir klar.
Zitat von seltsamesSpiel:Liebe ist grundsätzlich bedingungslos
Isely
Zitat von seltsamesSpiel:Helfen kann sie sich letztlich sowieso nur selbst. War das nicht auch das bei allen hier so, die wieder im Licht stehen?
Der Andere hört zu, kann Ratschläge geben, Erfahrungen teilen, Mut zu sprechen, kritisieren oder oder, aber helfen, helfen kann man sich eigentlich letztlich immer nur selbst ... sogar wenn man sich therapeutisch in professionelle Hände begibt!
seltsamesSpiel
Zitat von Vegetari:Seltsames Spiel!
Ich bin hier auch noch nie gesperrt worden! Allerdings ist schon mal ein Beitrag von mir gelöscht worden und bei Dir Seltsames Spiel ist wegen Deinen beleidigenden Wörter früher auch mal was gelöscht worden!
Zitat von Vegetari:Allerdings heisst Liebe u.a. auch Bekenntnis zu der Person die ich liebe ,vor allem wenn ich eine Paarbeziehung wünsche
kuddel7591
Zitat:Allerdings heisst Liebe u.a. auch Bekenntnis zu der Person die ich liebe ,vor allem wenn ich eine Paarbeziehung wünsche
Zitat:Du verwechselst was, SIE bekennt sich zu dieser Liebe.
seltsamesSpiel
Zitat von kuddel7591:Und wenn JETZT das Bekenntnis zur Liebe von der TE dem AM gegenüber vorhanden ist - warum nicht die Akzeptanz der Meinung des AM gegenüber, dass er nicht mehr als eine Affäre zulässt? Liebe 2. Klasse? Seit 5 Jahren klappt es nicht mit der 1. Reihe, weil der AM der TE die 1. Reihe verweigert! Liebe zum Preis der Selbstwertschätzung, der Selbstachtung, des Stolzes?