Leonhard
- 1208
- 2
- 3367
Zitat von saraglück:Aber vielleicht musst du es einfach von ihm hören, dass er sich für seine Frau entscheidet bzw. entschieden hat.
Zitat von Bergblume:Auf meine Frage, ob er jetzt etwas ändern wird, kam ein ganz klares Nein! Natürlich wollte ich wissen, warum er sich schlussendlich für seine Frau entschieden hat. Er sei ein Kümmerer, und könnte nicht glücklich werden, mit den Wissen, dass seine Frau mit allem übrig bleibt. EF ist stark bedürftig - er schafft es nicht, ihr die ganze Stabilität zu nehmen. Da kommt eine Art Beschützerinstinkt auf, weil er weiß, dass sie ohne ihn, das Leben nicht meistern könnte. Ich hab mir diesen Schwachsinn und gleichzeitig aber auch SEINE Wahrheit, seine Sichtweise, ohne ihn dabei auch nur 1x zu unterbrechen, angehört. Dann tat ich was ich tun musste! Ich umarmte ihn, und wünschte ihm alles Liebe für seine Ehe und Zukunft! Plötzlich spielte es für mich keine Rolle mehr, ob er mich oder seine EF liebt..Wen er mehr belogen hat..mich, sie oder sich selbst? Ob irgendetwas an dem, was er in den letzten Jahren gesagt oder getan hat, der Wahrheit entsprach! Ich drehte mich um und ging zum Auto.
Merilin
So-What
Gracia
Zitat von Vegetari:
Oh Gott was für ein Schwachsinn!
kuddel7591
Zitat von Gracia:Ich habe diesen Thread wie viele andere auch mit verfolgt und möchte mal sagen, dass dieser AM sich überhaupt nicht für deine EF entschieden hat.
Er hat mir beiden Frauen gespielt aber ab dem Moment des Auffliegen waren beide Frauen mit im Boot.
Man bedenke mal dieses Dreiergespräch in der Wohnung der AF und das Ganze Szenarion, was da abgezogen wurde.
New beginning hat sich von ihm getrennt.
Jetzt will er wieder andocken.
new-beginning
Zitat von kuddel7591:sorry, aber du bist komplett ums Eck! Ich bin respektlos? Er bietet mir eine Affäre an und ICH wär respektlos, indem ich dieses Angebot vernichtet habe? Wow!Und was DAS ist -sorry - respektlos dem AM gegenüber.
Merilin
Gracia
Zitat:...Das ist wohl eher ein Verkennen der Fakten, die te hat klipp und klar gesagt......AM hat sich für EF entschieden.
Zitat von new-beginning:
....mit diesen Worten habe ich mich von ihm getrennt ...
kuddel7591
Zitat:....mit diesen Worten habe ich mich von ihm getrennt ...
Zitat:ich weiß, dass er handeln wird, wenn ich ihm MICH wegnehme. Die Frage ist nur, ob ich dann auf dieses Handeln reagieren werde...ob es dann nicht zu spät ist.
Zitat:Die Frage ist nur, ob ich dann auf dieses Handeln reagieren werde
Zitat:ob es dann nicht zu spät ist.
Zitat:....mit diesen Worten habe ich mich von ihm getrennt ...
Gracia
kuddel7591
Zitat von Gracia:Hallo kuddel, danke für deine Rückmeldung.
Die te ist eben hin und hergerissen, auch wenn sie grundsätzlich ihren Weg kennt = keine Affäre mehr
Im letzten Sommer hat sie noch gesagt, sie wolle ihn nicht mehr, auch, wenn er dann schon seit Jahren Single sei.
Aktuell sagt sie ( übermittelt durch eine Freundin an ihn ) ...Er müsse erstmal ein Jahr getrennt sein, bevor überhaupt....
Und man war schon neutral Kaffeetrinken und hat gesprochen....Ist ja nur meine Meinung, das das Ding noch nicht durch ist.
Ich sehe das eben nicht so, dass der EM sich GANZ KLAR für seine EF entschieden hat. Er hat lediglich entschieden, mit ihr weiter zusammen zu leben. Und die Affäre wieder anzukurbeln. Das kann er auch ganz locker machen, denn die EF bleibt bei ihm, auch wenn das Ding wieder losginge. Hätte er die Hosen voll, dass bei einem einzigen Kontakt zur EX AF die Koffer vor der Tür ständen, würde er das nicht tun......Hätte könnte würde sollte!
Zitat:Aktuell sagt sie ( übermittelt durch eine Freundin an ihn ) ...Er müsse erstmal ein Jahr getrennt sein, bevor überhaupt....
seltsamesSpiel
Zitat von Vegetari:Manche Leute haben gelernt zu leiden,kennen nichts anderes ,vll. ein Weg um von sich selbst abzulenken und nie wirklich auf einen guten Pfad zu kommen : Drama gehört zur Perslönlichkeit
Isely