Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von new-beginning:Er fehlt mir..sehr!
kuddel7591
Zitat von Vegetari:
Das ist doch schon fast krank....
So ein Idiot liebt sich mehr selbst und tut nur so
Zitat von new-beginning:Er hat sich entschieden und soll jetzt mit dieser Entscheidung glücklich werden. Für mich gibt es nur eine Chance, wenn er auszieht..für ein Jahr alleine lebt und DANN erst dann, darf er sich bei mir wieder melden. Vll hat er Glück..Vll auch nicht! Aber das ist Zukunftsmusik! Diese Worte ließ ich ihm von meiner Freundin zukommen.
Abendrot
Zitat von Kampfschnake:Souverän ist- nach der Formulierung eines gewissen Carl Schmitt - derjenige, der den Ausnahmezustand beherrscht.
new-beginning
Zitat von kuddel7591:Was du WIRKLICH willst, geht aus deinen Posts nicht hervor
Zitat von kuddel7591:und noch EIN Jahr Warteschleife und noch eines und noch eines....und wieder gibt es Tage, an
denen viel erzählt wird, wenn die Tage lang werden. Und du lässt dich erneut hinhalten, indem
DU zwar selbst Fristen setzt....aber unterm Strich ist es das gleiche, als wenn der AM dich vertrösten würde.
Zitat von Kampfschnake:Wie meinst Du das? Hat er Glück, wenn er auszieht? Und warum lässt Du durch Deine Freundin deierlei ausrichten? Mit all dem zeigst Du ihm doch, dass Du immer noch parat bist. Und hier zeigst Du das, wenn Du schreibst, dass für Dich nur eine Chance gibt.
Souverän, um den Begriff noch mal aufzugreifen, wärst Du, wenn Du gesagt / geschrieben hättest: Für mich gibt es nur die Option, dass er auszieht usw..
new-beginning
Zitat von new-beginning:Weil ich ihn noch immer liebe, nach allem was er mir angetan hat..
kuddel7591
Zitat:Sein Leben, seine Entscheidung..er muss für sich wissen was richtig und falsch ist.
Zitat:aber ich weiß was ich nicht will..nicht mehr! ...nämlich eine Affäre!
Zitat:Würde ich noch immer um ihn kämpfen, hätte ich dieses Treffen schon längst seiner EF gesteckt. Und nein, DAS würde sie mit Sicherheit nicht mehr tolerieren.
Zitat:Wenn er Glück hat, gibt es mich dann noch! ( als Freundin oder vll auch mehr - aber dazu muss er mind. 1 Jahr getrennt sein.. Vll ist es kommt es auch so, dass ich mir in ein paar Monaten denke, rutsch mir den Buckl runter - ich brauch und möchte nicht mal mehr mit dir reden. ..möglich ist alles.
redhead1
Clementine44
Merilin
saraglück
Zitat von saraglück:Aber vielleicht musst du es einfach von ihm hören, dass er sich für seine Frau entscheidet
Zitat von Merilin:Tatsache ist dass er zurückgelaufen
Zitat von Merilin:vollwertigen Affäre
Zitat von Merilin:Es ist wundervoll dass du ihn liebst und vermisst . Sei stolz drauf.
kuddel7591
Zitat:Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann entscheidet man sich auch für ihn und lässt ihn nicht jahrelang leiden.
Zitat:Ich finde das nicht auffällig, wenn sie ihn noch liebt oder meint zu lieben.
Sie hatten ja auch schöne Momente miteinander.
Zitat:Es ist wundervoll dass du ihn liebst und vermisst . Sei stolz drauf.