Ema
- 10191
- 29845
Merilin
kuddel7591
Zitat:Ja aber für den mann ist dieses ab und an melden nichts weiter als ein Adrenalin Kick und er fühlt dich gut dabei wenn die frau antwortet. Und fühlt sich in der Position zu jagen und zu gewinnen und hier liegt der Mega spass.
Zitat:Jede Frau die sich fragt warum ein Ex-AM anklopft sollte sich genau diese Möglichkeit vor Augen führen.
Zitat:...hier liegt der Mega spass.
Zitat von kuddel7591:JEDE Frau, die wirklich etwas auf sich hält, wird eher überlegen, ob es (noch)
Sinn macht, einem Ex-AM überhaupt (noch) zu öffnen!
MariaLaFleur
Zitat von Ema:Was ich auffällig finde, ist dass es gerade in den Affärenthreads überdurchschnittlich viele Beiträge von Leuten gibt, die gar nicht erst lesen, was ein anderer schreibt, sondern sofort ihren eigenen Kram darauf projizieren. Ob er nun passt, oder nicht. Das scheint gar keine Rolle zu spielen.
Da glaubt man zu wissen, wie die Welt (oder die Männer oder die Frauen) eben sind (oder wie man sie sich selbst zurechtreden will, damit man besser mit dem eigenen Frust leben kann) und alles, was auch nur grob in die Richtung Affäre geht, wird mit den immer gleichen Worten kommentiert, auch wenn der oder die TE etwas ganz anderes gesagt hat und es überhaupt nicht dazu passt.
Derselbe Senf wie seit Jahren schon. Wie von einer kaputten Schallplatte in einer Endlosschleife.
Merilin
Tabea2018
Zitat von Merilin:- und ja eine Affären frau ist sich sowenig wert dass sie ihm immer die tür öffnet.
whynot60
Zitat von kuddel7591:Die meisten wissen nicht, dass Affären etwas total Unverbindliches sind, dass es nichts Verpflichtendes gibt, BEIDE Affärenpartner jederzeit die Affäre beenden können, ohne ein Wort zu sagen. Ende, aus....und weg (ist sie/ist er)!
Zitat von kuddel7591:....sondern, es geht eher darum, dass viele Frischlinge in eine Diskussion einzusteigen versuchen, bzw. neue Threads eröffnen, die eben noch nicht so weit sind, die noch nicht wissen können, was eine Affäre wirklich mit ihnen anstellen kann und die auch noch nicht wissen können, wie sie mit all dem einen Umgang finden könnten.
Fernfahrer
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:du weißt, was ich meine.
whynot60
Zitat von kuddel7591:Persönliche Attitüden bitte ich zukünftig über PN an mich heranzutragen
Zitat von whynot60:Es gibt auch Menschen, die gehen mit so etwas ganz anders um, also souverän, und dann hat eine Affäre ganz andere Auswirkungen, nämlich absolut positive, wie immer es letztlich ausgeht. Es kann die Beziehung beleben, man kann zu dem Schluss kommen, das es eben nicht mehr reicht, ja man kann die Affäre sogar mit einbeziehen in die Beziehung.
Zitat von whynot60:Das eigentliche Problem bei einer Affäre ist nicht, ich wiederhole es geschätzt zum 25x, dass sich da zwei Leute ineinander verlieben oder auch einfach nur p...en, sondern dass die Reaktion darauf, fliegt sie auf (wobei es ja schon beschämend genug ist, dass so etwas überhaupt in jene Kategorie fällt, wo etwas auffliegen kann, wie bei einem Verbrechen geradezu), eine so heftige und zerstörerische ist, was wiederum mit dieser kuriosen, aber offenbar als ganz normal angesehenen Verletzlichkeit der Betrogenen zu tun hat.
Zitat von whynot60:sondern dass die Reaktion darauf....eine so heftige und zerstörerische ist, was wiederum mit dieser kuriosen, aber offenbar als ganz normal angesehenen Verletzlichkeit der Betrogenen zu tun hat. Es gibt auch Menschen, die gehen mit so etwas ganz anders um, also souverän,