Ema
- 10190
- 29840
Zitat von new-beginning:Gibt es hier Ex-AF wo sich der EX-AM nach Monaten- Jahren immer wieder regelmäßig meldet? Hand aufs Herz : wer hat darauf reagiert und wer nicht? Würde mich interessieren? Und wie habt ihr es geschafft die Nachrichten einfach zu ignorieren? Hat er dann irgendwann aufgegeben?
Merilin
Zitat von Ema:
Ja, hier.
Was meinst du mit reagieren? Ihm antworten? Ihn treffen?
Ich habe beides gemacht. Mich manchmal auf einen Kaffee mit ihm getroffen, ihm manchmal geantwortet, manchmal dann auch lange Zeit nicht mehr. Inzwischen trinke ich nicht einmal mehr einen Kaffee mehr mit ihm. Und zwar deshalb, weil er auch das ja irgendwie heimlich tun würde und ich habe wirklich keine Lust mehr, seine Mauscheleien in irgendeiner Form zu unterstützen.
Er meldet sich immer noch. Nach über drei Jahren, in denen nichts, wirklich absolut nichts mehr gelaufen ist. Es scheint für ihn auch keine Rolle zu spielen, dass er manchmal monatelang nicht einmal eine Antwort von mir bekommt.
Für mich spielt es keine Rolle mehr, ob er sich meldet oder nicht oder was er sonst so treibt. Aber verstehen werde ich dieses Verhalten wohl nie.
Zitat von Gash:er liebt Dich halt.
Zitat von Merilin:Du willst dich doch gar nicht lösen....du hoffst ja jetzt schon wieder dass er sich in Zukunft melden wird...klar wird er sich melden...er will ja nicht verlieren.
Ich glaube nicht dass man dir helfen kann.
Zitat von Ema:
Ja, wahrscheinlich tut er das wirklich. Aber auf seine Art. Und da seine Vorstellung und meine ziemlich unterschiedlich sind, gehe ich halt meinen Weg woanders und ohne ihn.
Nevertheless.
Zitat von Gash:
Ja. hat Dich sicher einiges! gekostet, dahin zu kommen. TROTZ seiner Liebe. WEGEN seiner Liebe.
seltsamesSpiel
Zitat von Merilin:Man muss schon den Kontakt abbrechen dh ne löschen, neue nr.
kuddel7591
Zitat von Ema:
Ja, hier.
Was meinst du mit reagieren? Ihm antworten? Ihn treffen?
Ich habe beides gemacht. Mich manchmal auf einen Kaffee mit ihm getroffen, ihm manchmal geantwortet, manchmal dann auch lange Zeit nicht mehr. Inzwischen trinke ich nicht einmal mehr einen Kaffee mehr mit ihm. Und zwar deshalb, weil er auch das ja irgendwie heimlich tun würde und ich habe wirklich keine Lust mehr, seine Mauscheleien in irgendeiner Form zu unterstützen.
Er meldet sich immer noch. Nach über drei Jahren, in denen nichts, wirklich absolut nichts mehr gelaufen ist. Es scheint für ihn auch keine Rolle zu spielen, dass er manchmal monatelang nicht einmal eine Antwort von mir bekommt.
Für mich spielt es keine Rolle mehr, ob er sich meldet oder nicht oder was er sonst so treibt. Aber verstehen werde ich dieses Verhalten wohl nie.
Zitat:Irgendwie habe ich gerade das Gefühl hier gibt es Leute die sich gerade in der Situation dieser Ehefrau befinden oder befürchten es zu tun und deshalb so austeilen
KBR
Zitat von new-beginning:Gibt es hier Ex-AF wo sich der EX-AM nach Monaten- Jahren immer wieder regelmäßig meldet? Hand aufs Herz : wer hat darauf reagiert und wer nicht? Würde mich interessieren? Und wie habt ihr es geschafft die Nachrichten einfach zu ignorieren? Hat er dann irgendwann aufgegeben?
Merilin
Isely
Zitat von Merilin:Deswegen rate ich immer Frauen zum absoluten Kontaktabbruch und männer können ruhig ' anklopfen'.
Im übrigen ist dieses Phänomen bekannt. Männer klopfen oft jahrelang immer wieder ihre liste ab nur so zur Unterhaltung...ich kenne das von meinen Freunden.
Ist so.
Zitat von kuddel7591:Zu sagen, dass einem ein solches Verhalten egal ist - das sehe ich eher zweifelhaft. Es nervt eher, als dass es egal ist....oder?
Zitat von Merilin:Ja aber für den mann ist dieses ab und an melden nichts weiter als ein Adrenalin Kick und er fühlt dich gut dabei wenn die frau antwortet. Und fühlt sich in der Position zu jagen und zu gewinnen und hier liegt der Mega spass.
Zitat von Merilin:Deswegen rate ich immer Frauen zum absoluten Kontaktabbruch und männer können ruhig ' anklopfen'.