La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Merilin:Die Affäre von meinem Mann, drei Jahre her....sie diskutiert auch immer wieder und verhandelt immer wieder...dabei ist es schon drei Jahre beendet aber sie gibt keine Ruhe...wieso tut frau sich das an. Ich meine wenn er nicht will dann will er nicht. Ich bitte ihn sogar zu gehen aber er weigert sich . Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber . Und sie will einfach nur gewinnen. Aber er ist happy wo er ist. Er denkt nicht daran seinen gemütlichen Platz zu verlassen um dieser Furie ausgeliefert zu sein
new-beginning
Zitat von Merilin:Wer sagt dir dass die zwei sich heute Abend nicht über dich totlachen.....wie du ihm immer noch hinter her hechelst....er trifft sich mit dir um dich hecheln zu sehen...der augenblick wie du ihm deine liebe zu füssen wirfst....hollywood pur..das ist besser als s. .während du hier mit ihm diskutierst plant er gerade den nächsten Urlaub mit seiner frau, natürlich wird er dazu gezwungen, wie immer.
new-beginning
Abendrot
Zitat von new-beginning:aber er ist kein Mensch der über andere herzieht oder schlechtredet.
Merilin
Zitat von new-beginning:Ja, stimmt! Ich habe den Ball ins Rollen gebracht ..im Nachhinein vll eh ein Fehler.
Clementine44
Zitat von Merilin:Die Affäre von meinem Mann, drei Jahre her....sie diskutiert auch immer wieder und verhandelt immer wieder...dabei ist es schon drei Jahre beendet aber sie gibt keine Ruhe...wieso tut frau sich das an. Ich meine wenn er nicht will dann will er nicht. Ich bitte ihn sogar zu gehen aber er weigert sich . Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber . Und sie will einfach nur gewinnen. Aber er ist happy wo er ist. Er denkt nicht daran seinen gemütlichen Platz zu verlassen um dieser Furie ausgeliefert zu sein
Clementine44
Zitat von new-beginning:
Es war keine Druckentscheidung...er war im Urlaub, und hat sich dort für mich entschieden....während seine Frau hoffte, dass er sich für sie entscheidet. ER wollte die Scheidung...obwohl sie nicht wollte. Er ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, obwohl sie das nicht wollte. Dann rief sich täglich an..stand vor meiner Tür...klagte bei seinen Eltern...hetzte seine Tochter auf ihn...Freunde..und und...irgendwann knickte er ein - ich merkte das, und hab ihn gebeten zu gehen. So wars und nicht anders.
Zitat von new-beginning:Gibt es hier Ex-AF wo sich der EX-AM nach Monaten- Jahren immer wieder regelmäßig meldet? Hand aufs Herz : wer hat darauf reagiert und wer nicht? Würde mich interessieren? Und wie habt ihr es geschafft die Nachrichten einfach zu ignorieren? Hat er dann irgendwann aufgegeben?
Zitat von Clementine44:Lass ihn gehen, er schafft das alles nicht,
Zitat von Clementine44:weil er sich damals für dich entschieden hat.
seltsamesSpiel
Clementine44
Zitat von Vegetari:
Nein! Er will nicht!
Nein hat nicht! Keine bewusste freiwillige Entscheidung!
Lies mal mein Beitrag oben dazu
Zitat von Merilin:Wer sagt dir dass die zwei sich heute Abend nicht über dich totlachen.....wie du ihm immer noch hinter her hechelst
Zitat von Merilin:Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber .
Zitat von Gash:Im Grunde hast Du diese schlichten, groben, dummen Kommentare hier verdient, denn auch Du bist ein schlichtes Gemüt.
Zitat von new-beginning:Fakt ist, dass ich hier meinen Kummer teilen wollte..vll weil die Angst da war rückfällig zu werden ! Kann sein ja! Aber ich werde nicht rückfällig...weil ich daran endgültig kaputt gehen würde.
Zitat von Clementine44:Vegetari, der Mann eiert, unterstützt durch 2 Frauen, nun 5 Jahre herum. Er ist erwachsen, hätte jederzeit freiwillig entschieden können, welches Leben er führen will. Entweder das gewohnte, mit Kind und Frau, oder das mit new-beginning, die er offenbar nicht vergessen kann. Mein Partner war auch in diesem Dilemma, entschied sich aber nach einigen Monaten für das andere Leben mit mir. Der AM von new-beginning lebt seit 5 Jahren in einer Schleife, das würde ich niemals mitmachen, weil völlig aussichtslos. Wo bleibt ihr Leben?