new-beginning
- 199
- 283
new-beginning
Zitat von Vegetari:
Nein ! mit seiner Affäre war er nie richtig zusammen ( es war eine Druckentscheidung , aber nicht ernsthaft gemeint )
Abendrot
Zitat von Merilin:. Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber .
new-beginning
Zitat von Isely:
Ich denke kaum das sie sich diesen Zustand gewünscht hat.
Es geht ihr schon eh schlecht.
Gebe es einen Schalter zum schnell löschen würde sie ihn tätigen.
Affären sind Mist , je länger , je schlimmer.
Zitat von new-beginning:Nein, tut es nicht! Ich habe mich deshalb wieder gemeldet, weil mich dieses Treffen und sein Verhalten danach komplett aus der bahn geworfen hat. Es kam praktisch wieder alles hoch. Ich dachte irgendwie, dass ich es überwunden hätte...nix da Fakt ist, dass ich hier meinen Kummer teilen wollte..vll weil die Angst da war rückfällig zu werden ! Kann sein ja! Aber ich werde nicht rückfällig...weil ich daran endgültig kaputt gehen würde.
Zitat:Es war keine Druckentscheidung...er war im Urlaub, und hat sich dort für mich entschieden....während seine Frau hoffte, dass er sich für sie entscheidet. ER wollte die Scheidung...obwohl sie nicht wollte. Er ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen,
new-beginning
Zitat von Merilin:Die Affäre von meinem Mann, drei Jahre her....sie diskutiert auch immer wieder und verhandelt immer wieder...dabei ist es schon drei Jahre beendet aber sie gibt keine Ruhe...wieso tut frau sich das an. Ich meine wenn er nicht will dann will er nicht. Ich bitte ihn sogar zu gehen aber er weigert sich . Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber . Und sie will einfach nur gewinnen. Aber er ist happy wo er ist. Er denkt nicht daran seinen gemütlichen Platz zu verlassen um dieser Furie ausgeliefert zu sein
new-beginning
Zitat von Vegetari:
Auf das Treffen und jegliche Antwort für ihn hättest Du nicht eingehen sollen .... Deine Fragen hätte er nach 5 Jahren auch nicht mehr ehrlich beantworten können. . So kommst du nie daraus und kannst nicht heilen.
der Affärenfuzzi sollte für Dich ein No-Go sein und werden !
@new-beginning:
Aber wenn ich mich Recht erinnere , hast Du new-beginning den Ball ins Rollen gebracht , weil Du der EF die Affäre ans Tageslicht brachtest , wen dU es nicht gemacht hättest wäre doch wohl alles beim Alten geblieben , Affäre und Ehe als Doppelspiel , Lug und Betrug und Selbstbetrug( AF, AM EF )
Zitat von new-beginning:Ja, stimmt! Ich habe den Ball ins Rollen gebracht ..im Nachhinein vll eh ein Fehler.
Zitat von new-beginning:Ich dachte wohl, wenn wir es langsam angehen lassen, dass er es sich vll doch nochmal überlegt. Tja...meistens werden Befürchtungen wahr...so oder so!
Zitat von Merilin:Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber . Und sie will einfach nur gewinnen. Aber er ist happy wo er ist. Er denkt nicht daran seinen gemütlichen Platz zu verlassen um dieser Furie ausgeliefert zu sein
Zitat von Abendrot:Da fehlen mir die Worte , gruselig , gruselig .
Das Leid eines Menschen zur eigenen Unterhaltung auszunutzen .
Würde sich mein Mann so widerlich respektlos gegenüber seiner EX Affäre benehmen , könnte er seine Koffer packen und verschwinden und zwar sofort ! Mit so einem Menschen will ich nichts zu tun haben . Mir wird übel ....
Isely
Zitat von Merilin:Die Affäre von meinem Mann, drei Jahre her....sie diskutiert auch immer wieder und verhandelt immer wieder...dabei ist es schon drei Jahre beendet aber sie gibt keine Ruhe...wieso tut frau sich das an. Ich meine wenn er nicht will dann will er nicht. Ich bitte ihn sogar zu gehen aber er weigert sich . Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber . Und sie will einfach nur gewinnen. Aber er ist happy wo er ist. Er denkt nicht daran seinen gemütlichen Platz zu verlassen um dieser Furie ausgeliefert zu sein
Merilin
Merilin
Zitat von Merilin:Die haben nicht genug Liebe bekommen von ihrer mama
Isely
Zitat von Merilin:Die haben nicht genug Liebe bekommen von ihrer mama
Isely
Zitat von Merilin:Wer sagt dir dass die zwei sich heute Abend nicht über dich totlachen.....wie du ihm immer noch hinter her hechelst....er trifft sich mit dir um dich hecheln zu sehen...der augenblick wie du ihm deine liebe zu füssen wirfst....hollywood pur..das ist besser als s. .während du hier mit ihm diskutierst plant er gerade den nächsten Urlaub mit seiner frau, natürlich wird er dazu gezwungen, wie immer.
Zitat von Merilin:Wer sagt dir dass die zwei sich heute Abend nicht über dich totlachen.....wie du ihm immer noch hinter her hechelst....er trifft sich mit dir um dich hecheln zu sehen...der augenblick wie du ihm deine liebe zu füssen wirfst....hollywood pur..das ist besser als s. .während du hier mit ihm diskutierst plant er gerade den nächsten Urlaub mit seiner frau, natürlich wird er dazu gezwungen, wie immer.