5345

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

N
Zitat von Vegetari:

Nein ! mit seiner Affäre war er nie richtig zusammen ( es war eine Druckentscheidung , aber nicht ernsthaft gemeint )

Es war keine Druckentscheidung...er war im Urlaub, und hat sich dort für mich entschieden....während seine Frau hoffte, dass er sich für sie entscheidet. ER wollte die Scheidung...obwohl sie nicht wollte. Er ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, obwohl sie das nicht wollte. Dann rief sich täglich an..stand vor meiner Tür...klagte bei seinen Eltern...hetzte seine Tochter auf ihn...Freunde..und und...irgendwann knickte er ein - ich merkte das, und hab ihn gebeten zu gehen. So wars und nicht anders.

25.01.2020 18:27 • #3241

A
Zitat von Merilin:
. Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber .

Da fehlen mir die Worte , gruselig , gruselig .
Das Leid eines Menschen zur eigenen Unterhaltung auszunutzen .
Würde sich mein Mann so widerlich respektlos gegenüber seiner EX Affäre benehmen , könnte er seine Koffer packen und verschwinden und zwar sofort ! Mit so einem Menschen will ich nichts zu tun haben . Mir wird übel ....

25.01.2020 18:30 • x 5 #3242

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

N
Zitat von Isely:

Ich denke kaum das sie sich diesen Zustand gewünscht hat.
Es geht ihr schon eh schlecht.

Gebe es einen Schalter zum schnell löschen würde sie ihn tätigen.

Affären sind Mist , je länger , je schlimmer.

Ja! nichts sehnlicher als das! Schlimm ist, dass wir uns Monate nicht mehr gesehen haben...Monate nicht mehr berührt haben...und trotzdem sitzt dieser Mann wie ein Virus in mir, der sich mit nichts bekämpfen lässt Aber weißt du , eines habe ich hier gelernt...ich würde wirklich nie wieder eine Affäre anfangen. Nichts als EF und auch nicht als Single! Da bleibe ich lieber alleine!

25.01.2020 18:31 • x 2 #3243

Vegetari
Zitat von new-beginning:
Nein, tut es nicht! Ich habe mich deshalb wieder gemeldet, weil mich dieses Treffen und sein Verhalten danach komplett aus der bahn geworfen hat. Es kam praktisch wieder alles hoch. Ich dachte irgendwie, dass ich es überwunden hätte...nix da Fakt ist, dass ich hier meinen Kummer teilen wollte..vll weil die Angst da war rückfällig zu werden ! Kann sein ja! Aber ich werde nicht rückfällig...weil ich daran endgültig kaputt gehen würde.

Auf das Treffen und jegliche Antwort für ihn hättest Du nicht eingehen sollen .... Deine Fragen hätte er nach 5 Jahren auch nicht mehr ehrlich beantworten können. . So kommst du nie daraus und kannst nicht heilen.

der Affärenfuzzi sollte für Dich ein No-Go sein und werden !

@new-beginning:
Zitat:
Es war keine Druckentscheidung...er war im Urlaub, und hat sich dort für mich entschieden....während seine Frau hoffte, dass er sich für sie entscheidet. ER wollte die Scheidung...obwohl sie nicht wollte. Er ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen,

Aber wenn ich mich Recht erinnere , hast Du new-beginning den Ball ins Rollen gebracht , weil Du der EF die Affäre ans Tageslicht brachtest , wen dU es nicht gemacht hättest wäre doch wohl alles beim Alten geblieben , Affäre und Ehe als Doppelspiel , Lug und Betrug und Selbstbetrug( AF, AM EF )

25.01.2020 18:33 • x 1 #3244

N
Zitat von Merilin:
Die Affäre von meinem Mann, drei Jahre her....sie diskutiert auch immer wieder und verhandelt immer wieder...dabei ist es schon drei Jahre beendet aber sie gibt keine Ruhe...wieso tut frau sich das an. Ich meine wenn er nicht will dann will er nicht. Ich bitte ihn sogar zu gehen aber er weigert sich . Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber . Und sie will einfach nur gewinnen. Aber er ist happy wo er ist. Er denkt nicht daran seinen gemütlichen Platz zu verlassen um dieser Furie ausgeliefert zu sein

Würde mein AM das machen ...ganz ehrlich - irgendwie unter aller Sau oder? Wieso schaust du dabei zu? Pass nur auf, wenn sie mit ihre Nachrichten aufhört, dass euch nicht langweilig wird. Es kommt mir so vor, als wären ihre Nachrichten euer Klebstoff in der Ehe!

25.01.2020 18:36 • #3245

N
Zitat von Vegetari:

Auf das Treffen und jegliche Antwort für ihn hättest Du nicht eingehen sollen .... Deine Fragen hätte er nach 5 Jahren auch nicht mehr ehrlich beantworten können. . So kommst du nie daraus und kannst nicht heilen.

der Affärenfuzzi sollte für Dich ein No-Go sein und werden !

@new-beginning:

Aber wenn ich mich Recht erinnere , hast Du new-beginning den Ball ins Rollen gebracht , weil Du der EF die Affäre ans Tageslicht brachtest , wen dU es nicht gemacht hättest wäre doch wohl alles beim Alten geblieben , Affäre und Ehe als Doppelspiel , Lug und Betrug und Selbstbetrug( AF, AM EF )

Ja, stimmt! Ich habe den Ball ins Rollen gebracht ..im Nachhinein vll eh ein Fehler.

25.01.2020 18:37 • #3246

Vegetari
Zitat von new-beginning:
Ja, stimmt! Ich habe den Ball ins Rollen gebracht ..im Nachhinein vll eh ein Fehler.

Deswegen war es bei ihm eine Druckentscheidung , keine freiwiligge ernste Entscheidung sich für Dich zu entscheiden !

Zitat von new-beginning:
Ich dachte wohl, wenn wir es langsam angehen lassen, dass er es sich vll doch nochmal überlegt. Tja...meistens werden Befürchtungen wahr...so oder so!

Das denken wohl die meisten AF / AM ! Trugschluss! Merke:Wer nicht innerlich frei , nicht abgelöst und entliebt , wird sich nie tragfähig mit AF oder Next binden können . Erst muss das Herz frei werden für neue Liebe , am Besten erstmal 2 Jahre allein leben , das eigene Ich entwickeln ,dann wäre man besser vorbereitet für die nächste Beziehung.

Aber hier Dreieck! Der Fehler im System !

25.01.2020 18:49 • x 1 #3247

Ema
Zitat von Merilin:
Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber . Und sie will einfach nur gewinnen. Aber er ist happy wo er ist. Er denkt nicht daran seinen gemütlichen Platz zu verlassen um dieser Furie ausgeliefert zu sein

Ja, natürlich. Das ist das, was er dir erzählt. Und zu Recht. Es ist ja offenbar genau das, was du hören willst, um beruhigt zu sein.

Zitat von Abendrot:
Da fehlen mir die Worte , gruselig , gruselig .
Das Leid eines Menschen zur eigenen Unterhaltung auszunutzen .
Würde sich mein Mann so widerlich respektlos gegenüber seiner EX Affäre benehmen , könnte er seine Koffer packen und verschwinden und zwar sofort ! Mit so einem Menschen will ich nichts zu tun haben . Mir wird übel ....

Ich glaube keine Sekunde, dass er das wirklich so sieht. Siehe oben.
Aber allein, dass er es seiner Frau gegenüber behauptet ist gruselig genug. Insofern ändert es in meinen Augen eigentlich nichts, ob er wirklich so denkt oder es nur vorgibt.
Ein echtes Herzchen, der Typ.

25.01.2020 18:51 • x 5 #3248

I
Zitat von Merilin:
Die Affäre von meinem Mann, drei Jahre her....sie diskutiert auch immer wieder und verhandelt immer wieder...dabei ist es schon drei Jahre beendet aber sie gibt keine Ruhe...wieso tut frau sich das an. Ich meine wenn er nicht will dann will er nicht. Ich bitte ihn sogar zu gehen aber er weigert sich . Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber . Und sie will einfach nur gewinnen. Aber er ist happy wo er ist. Er denkt nicht daran seinen gemütlichen Platz zu verlassen um dieser Furie ausgeliefert zu sein

Wahnsinnig amüsant .
Leider hast du ihn nicht rausgeschmissen.
Überhaupt das da noch geschrieben wird ist völlig daneben und ein Grund die Koffer runter zu holen für ihn.
Oder reizt dich das ? Das die immer noch gräbt?

Vorbei ist vorbei , vom Tag x , null Kontakt , absolut null .
Mein Mann würde sich eher die Finger abhaken als da noch irgendwas zu uns reinschwappt.
Der hat sich mühsam alles wieder hier mit mir aufgebaut - und nein er hat sich auch damals nicht darüber amüsiert , dass sie leidet.

Aber es wurde ihm egal , er hatte hier genug zu tun mit mir.
Er hat sie auch nie schlecht gemacht , nur gesagt es hat und hätte nie gereicht für sie.

Und mehr muss man dazu auch nicht sagen- unsere Männer haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit diesen Affären.

25.01.2020 18:52 • x 2 #3249

M
Die haben nicht genug Liebe bekommen von ihrer mama

25.01.2020 18:56 • #3250

M
Wer sagt dir dass die zwei sich heute Abend nicht über dich totlachen.....wie du ihm immer noch hinter her hechelst....er trifft sich mit dir um dich hecheln zu sehen...der augenblick wie du ihm deine liebe zu füssen wirfst....hollywood pur..das ist besser als s. .während du hier mit ihm diskutierst plant er gerade den nächsten Urlaub mit seiner frau, natürlich wird er dazu gezwungen, wie immer.

25.01.2020 19:05 • #3251

Minnie
Zitat von Merilin:

Und Du glaubst, dein Mann ist deshalb so menschenverachtend und amüsiert sich am Leid dieser Frau?
Das ist tief

25.01.2020 19:07 • x 2 #3252

I
Zitat von Merilin:

Ja oder du selbst nicht.

Sorry, aber dein Mann hat den Respekt bis heute nicht wiedererlangt, nicht vor dir und auch nicht vor seiner EX AF , oder macht ihr euch alle 3 einen damit klar ?
Du kriegst ihn nicht, ätsch ich hab ihn...

Ich kann daran weder was witzig noch toll finden.

Wie gesagt , dein Mann hat sich nicht mit Ruhm bekleckert , genauso wenig wie meiner.
Aber im Nachhinein noch solche Sprüche klopfen, ist ein NO GO.
Aber du lebst mit so jemanden , nicht ich.
Aber manchmal gesellt sich auch 11 sehr gern zusammen und hat sich mehr als verdient.

25.01.2020 19:08 • x 2 #3253

I
Zitat von Merilin:
Wer sagt dir dass die zwei sich heute Abend nicht über dich totlachen.....wie du ihm immer noch hinter her hechelst....er trifft sich mit dir um dich hecheln zu sehen...der augenblick wie du ihm deine liebe zu füssen wirfst....hollywood pur..das ist besser als s. .während du hier mit ihm diskutierst plant er gerade den nächsten Urlaub mit seiner frau, natürlich wird er dazu gezwungen, wie immer.

Weisst du, auch das völlig drüber.
So einen Kommentar geb nicht mal ich ab, wenn eine AF sich völlig über eine EF hier im Forum ablässt.
Nicht mal dann.

25.01.2020 19:10 • x 2 #3254

Minnie
Zitat von Merilin:

Das sagt einem die Hoffnung, dass die Welt nicht nur von gefühllosen, menschenverachtenden Zombies bewohnt wird.
Das ist so abartig widerwärtig so hin zu treten - schämt euch. Du und dein Männchen

25.01.2020 19:15 • #3255

A

x 4