KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Merilin:2. Vielleicht überlegen zur Polizei zu gehen und Anzeige wg Belästigung zu schalten.
Zitat von KBR:
Sie macht ihm die Tür auf, sie setzt sich mit ihm an einen Tisch und diskutiert zum x-ten Mal das Gleiche. Wo ist denn da die Belästigung?
Die fängt doch erst da an, wo er gegen ihren Willen handelt. Sie wollte es aber so. Was soll denn bitte die Polizei dabei machen? Hilft die jetzt auch bei Beziehungsproblemen?
KBR
Merilin
Zitat von KBR:[/quote]Sie wollte es zum x-ten Mal diskutieren.
quote=new-beginning] Ein paar Tage WhatsApp Austausch, gefolgt von unverbindlichen Kaffeeplausch. Ich fragte ihn natürlich, wie es ihm daheim mit EF geht. Er meinte, dass er nicht unglücklich sei..ABER ( jetzt kommts) kein Tag vergeht, an dem er nicht an mich denkt. Er liebt mich noch immer - daran würde sich niemals etwas ändern. Wir haben die letzten Jahre von Beginn an durchgespielt. Jedes warum und weshalb wurde unter Tränen beiderseits ausdiskutiert.
KBR
Merilin
Zitat von Merilin:Du erinnerst mich an einen Dro. süchtigen
seltsamesSpiel
kuddel7591
Zitat von new-beginning:
Hey!
Was diesen Schmerz verursachte? Ich fühlte mich in die Vergangenheit katapultiert. Während ich ihm gegenüber saß, öffnete sich eine verschlossene Tür..als ich diese Schwelle betrat, hagelte es nur so von Enttäuschungen, Lügen. Mir wurde auf einen Schlag klar, dass er mich eigentlich nur hingehalten hat, weil er wie schon öfters erwähnt, beides haben wollte. Er war mit beiden von uns nicht unglücklich..aber so richtig glücklich fühlte er sich erst, wenn er uns beide hatte.
Alles in allem in Ordnung - ich weiß ja, dass er nicht der Mann ist, der mir das geben kann, was ich mir wünsche. Und trotzdem saß ich ihm gegenüber wie eine 16 Jährige - mit weiche Knie, feuchte - zitternde Hände, Kloß im Hals....als würde ich Gott persönlich gegenüber sitzen. Er hat irgendetwas für mich, was ich nicht beschreiben kann. Ich weiß es nicht....leider! Und er..er heulte sich einen ab - während er sich zig mal dafür entschuldigte, dass er mir so weh getan hat...UND DAS TAT MEHR ALS WEH! - weil ich ihm nichts bedeute...kann nicht sein, sonst hätte er mir nicht 2 Std später ein Angebot die Affäre locker und unkompliziert weiterzuführen gemacht. Das war wohl das schmerzvollste an dieser Sache. Dass es ihm egal ist, wies mir dabei geht. Die Erkenntnis dass ich mich so in ihm getäuscht habe....
Zitat:Und er..er heulte sich einen ab - während er sich zig mal dafür entschuldigte, dass er mir so weh getan hat...UND DAS TAT MEHR ALS WEH! - weil ich ihm nichts bedeute...kann nicht sein, sonst hätte er mir nicht 2 Std später ein Angebot die Affäre locker und unkompliziert weiterzuführen gemacht.
Zitat:(...).. sonst hätte er mir nicht 2 Std später ein Angebot die Affäre locker und unkompliziert weiterzuführen gemacht
Zitat:Alles in allem in Ordnung - ich weiß ja, dass er nicht der Mann ist, der mir das geben kann, was ich mir wünsche.
Zitat:Und trotzdem saß ich ihm gegenüber wie eine 16 Jährige - mit weiche Knie, feuchte - zitternde Hände, Kloß im Hals....als würde ich Gott persönlich gegenüber sitzen.
Zitat:Er hat irgendetwas für mich, was ich nicht beschreiben kann.
Zitat:Ist ja unglaublich, er will die Affäre weiterführen? Nach 5 Jahren und so viel Leid? Er hat wirklich NICHTS verstanden!
Tisiphone
Merilin
Isely
Zitat von Merilin:Du hast aber noch eine einzige Chance. Vielleicht wird die frau krank und stirbt.
Merilin
seltsamesSpiel
Zitat von Tisiphone:Newbeginning, weißt du, was mein Mann über die Affäre gesagt hat, als ich ihn konfrontierte? Es habe ihm NICHTS bedeutet. SIE habe ihm nichts bedeutet. Eine gemeinsame Zukunft habe NIE zur Debatte gestanden. Es sei nur um S. gegangen. Ich wette, genau das hat dein AM seiner Frau auch erzählt. Bei dir drückt er dagegen die Tränendrüsenknöpfe, weil er den S. beibehalten will. Du siehst ihn immer noch total verklärt.
Und ich glaube es ging dir auch um einen Machtkampf mit der EF. Du hast eine herbe Niederlage einstecken müssen, obwohl du 5 Jahre um diesen Mann gekämpft hast.