Löwin45
- 1596
- 5987
Zitat von new-beginning:Und er..er heulte sich einen ab - während er sich zig mal dafür entschuldigte, dass er mir so weh getan hat...UND DAS TAT MEHR ALS WEH! - weil ich ihm nichts bedeute...kann nicht sein, sonst hätte er mir nicht 2 Std später ein Angebot die Affäre locker und unkompliziert weiterzuführen gemacht.
Zitat von new-beginning:Das Problem dabei ist einfach nur, dass ich mich erst von meiner Vergangenheit befreien muss, bevor ich überhaupt eine Beziehung in welcher Form und mit wen auch immer in Erwägung ziehen kann.
Clementine44
Isely
new-beginning
Zitat von Clementine44:Ist ja unglaublich, er will die Affäre weiterführen? Nach 5 Jahren und so viel Leid? Er hat wirklich NICHTS verstanden!
Vonvorne
Bones
Zitat von new-beginning:
Nein, genau das waren meine letzten Worte - du hast nichts verstanden. Er meinte, dass wir unsere Liebe in den wenigen Momenten die wir haben genießen und uns weiters keinen Stress mehr machen sollten..es würde ohnehin alles so kommen wies kommen muss. Dieser Satz, hat mich zutiefst verletzt. Nicht zuletzt weil er mich für dumm verkauft Er würde ohne Rücksicht auf Verluste, mir und seiner Ehefrau absichtlich und mit vollem Bewusstsein wieder weh tun. Ich versteh echt nicht, was in so einem Menschen vorgeht.
Isely
Zitat von new-beginning:und uns weiters keinen Stress mehr machen sollten..es würde ohnehin alles so kommen wies kommen muss
new-beginning
Zitat von Isely:Vielleicht ist es einfach das unerreichbare.
Ehrlich mir tut das schon fast selbst weh, und ich bin ja nun eher der AF Gegner hier im Forum.
Kannst du nicht weg ziehen ? Weit weg ?
Aus seinem Dunstkreis?
5 Jahre schon.
Keine Besserung in Sicht.
Das geht doch so nicht mehr weiter.
So toll kann er doch einfach nicht sein.
Kopf hoch
Isely
Zitat von new-beginning:Er meinte, dass wir unsere Liebe in den wenigen Momenten die wir haben genießen und uns weiters keinen Stress mehr machen sollten..es würde ohnehin alles so kommen wies kommen muss.
Otten82
Zitat von Vonvorne:
Ich würde mir wünschen, dass er von beiden Frauen verlassen wird, wobei ich ja in diesem Fall die Ehefrau am allerwenigsten verstehe
Merilin
Merilin