new-beginning
- 199
- 283
new-beginning
Zitat von Clementine44:Ohje, du arme. Aber 5 Jahre sind eine lange Zeit, und er hat sich nicht für dich entschieden. Ein Wahnsinn, dass er dich trotzdem noch kontaktiert und alles hochkommen lässt. Auch der Frau gegenüber nicht fair. Der Herr scheint ziemlich bequem und inkonsequent zu sein, und du arme hast noch Gefühle. Ich würde den Kontakt wirklich rigoros kappen, für dein Seelenheil.
Bones
redhead1
Zitat von new-beginning:
Ja, ich weiß! Ich dachte, die Zeit würde meine Wunden heilen- ein Satz den man immer wieder hört. Ich denke, diese Sache wird niemals heilen - ich muss lediglich lernen damit umzugehen- mit diesen Wunden zu leben.
Bones
Zitat von new-beginning:
Hab ich ja gemacht. Und ja, ein Wahnsinn seiner Frau gegenüber - aber zum Kontakt und dem Treffen gehören 2. Ich hab es zugelassen - und das ist nicht unbedingt besser. Um ehrlich zu sein, habe ich während dem Treffen nicht an seine Frau gedacht. Das war vll egoistisch von mir - aber ich wollte nach so langem Abstand, Antworten auf meine Fragezeichen, die mich seit Jahren quälen. Obwohl ich diese schon oft gehört/gelesen habe..vll musste ich es einfach nochmal hören, damit ich endlich verstehe, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt.
new-beginning
Zitat von Bones:Du bist wieder im Entzug.Du musst wirklich besser auf dich aufpassen.
Kontakt komplett einstellen und auch nicht reagieren wurde dir hier schon geraten,jetzt weißt du auch wirklich warum.Der Mann ist dein Suchtmittel und wenn du trocken bleiben willst, musst du ihn verbannen.
Er ist,wie er ist, du kannst nur an dir selbst arbeiten.
Bones
Zitat von new-beginning:
Es kotzt mich an! ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mich ärgert, dass es nur diesen einen Weg gibt, um trocken zu bleiben. Muss ich mich jetzt mein ganzes Leben fürchten diesen Mann nicht mehr zu begegnen? Der Gedanke, dass er mich in angenommen 2...3 Jahren noch immer aus der Bahn wirft, (sollten sich unsere Wege zufällig mal kreuzen)ist shcon sehr beängstigend
Ex-Mitglied
Zitat von new-beginning:
Es kotzt mich an! ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mich ärgert, dass es nur diesen einen Weg gibt, um trocken zu bleiben. Muss ich mich jetzt mein ganzes Leben fürchten diesen Mann nicht mehr zu begegnen? Der Gedanke, dass er mich in angenommen 2...3 Jahren noch immer aus der Bahn wirft, (sollten sich unsere Wege zufällig mal kreuzen)ist shcon sehr beängstigend
new-beginning
new-beginning
Zitat von Bones:
Jetzt denk doch nicht so weit.Denk erstmal darüber nach,wie du dich jetzt abwenden kannst und dich selbst davor schützt,nochmal rückfällig zu werden.
willan
Zitat von new-beginning:Ich fühle mich betrogen - um fast 5 Jahre meines Lebens betrogen.
Zitat von new-beginning:Muss ich mich jetzt mein ganzes Leben fürchten diesen Mann nicht mehr zu begegnen?
Zitat von new-beginning:Ich werde niemals verstehen, warum jemand bei einem Menschen bleibt, den er nicht liebt.
new-beginning
Zitat von Chrisi:Ach @new-beginning, Er hat dir mehr Jahre als nur die 5 gestohlen! Diese Verletzungen wirken so nach, dass zukünftige Partnerschaften, so sie überhaupt kommen, darunter leiden werden. Man zieht in seiner Verletztheit ( und zunehmenden Bedürftigkeit) auch nicht die einfachen Partner an. Fazit nach Jahren wird sein, ehem. Familie zersplittert sich und selbst ist man allein und im online Dating. Deine Fragezeichen an ihn sollten diesen unschönen Verlauf der Geschichte in etwas Tröstliches verwandeln. Aber nein, du musstest hören: er ist nicht unglücklich. Hart. Das ist wirklich hart. Alle Klischees einer Affäre wurden erfü...
Tisiphone
Zitat von new-beginning:
Ja, ich weiß! Ich dachte, die Zeit würde meine Wunden heilen- ein Satz den man immer wieder hört. Ich denke, diese Sache wird niemals heilen - ich muss lediglich lernen damit umzugehen- mit diesen Wunden zu leben.
Zitat von new-beginning:Ich fühle mich betrogen - um fast 5 Jahre meines Lebens betrogen.
new-beginning
Zitat von Mairenn:Ich lag also sowas von richtig, als ich meinte, dass Du die Hintertüre immer offen lässt und mit allen anderen Einschätzungen auch ... leider ... leider
Hättest Du keinen Kontakt mehr gewollt, hättest Du es locker unterbunden, wenn Du das auch eingehalten hättest was Du ihm, seiner Frau und DIR selbst versprochen , angedroht oder angekündigt hast.
wenn Dich jemand betrogen hat oder tut, dann bist DU es selbst!
Du willst einen Mann, der nicht deins ist!
Er hat bereits eine Frau (die er nie verlassen wird) und du bist eine Affäre - so war das immer, so ist es und so wird es auch immer bleiben. Du trägst diese Rolle ja auch freiwillig. Da versuchst Du zwar hin und da dich mal korrekt zu verhalten, Konsequent zu sein und und und aber das alles ist doch bloß Mittel zum Zweck - und das weißt DU! Das würdest Du aber natürlich niemals zugeben. Anstatt dessen reden wir hier über schlechtem Gewissen gegenüber der Frau, darüber, wie sauer Du auf dich selbst bist... Heuchelei auf Heuchelei ...
Du nennst Deine Lage beschießen? Das ist doch gar nix in Vergleich mit dem was Dir alles noch blüht, wenn Du auf diesem verlogenen falschen unwürdigen Weg bleibst. Und das wirst auch weiterhin , allem Anschein nach!
Thja... das sind viele harte und unbequeme Worte TE!
Und das war jetzt auch mein letzter Beitrag bei Deinem Thema hier, und der letzte Hilfe-Versuch.
Gern geschehen!
Mach was draus oder lass es bleiben!
Und Bitte bitte bitte - erspare der Welt die gespielte Empörung, was mir bloß einfällt, Dich soooo falsch einzuschätzen!
DU kennst die Wahrheit. DU weiß es wie die Sachen wirklich stehen. Und sooo verblödet ist die Welt auch wieder nicht, dass man die verkleidete Wahrheit immer und ewig ausblendet. Irgendwann sieht es auch jeder.
Lebe wohl!