new-beginning
- 199
- 283
new-beginning
Zitat von darkenrahl:
An dich und alle AF hier, ich frage mich warum ihr auf diese Anfragen überhaupt antwortet, ihr macht den Eindruck, ihr seit erfreut darüber. Das zeigt doch, ihr habt wie der ExAM diese Sache nicht aufarbeiten können.
new-beginning
Zitat von redhead1:Ich habe Ähnliches kürzlich erlebt.
Auf meine Weigerung, mit ihm - freundschaftlich - essen zu gehen, wurde ich ziemlich ausfällig beschimpft und mir wurde professionelle Behandlung angeraten...
So ticken diese I dioten bei Widerstand.
Er wollte sich wohl seinen momentanen Urlaub mit Gattin etwas versüßen durch den Gedanken, danach wieder bei mir andocken zu können.
Im Leben nicht...
Aber ich bin ja auch psychisch auffällig... kicher...
kuddel7591
Zitat von new-beginning:
Dachte mir schon, dass so etwas von manchen Usern kommt. Deshalb, schrieb ich auch gleich vorweg, dass ich mich nicht daran aufge..... * ! Aber gut, jeder Mensch hat eben eine andere Auffassung.
new-beginning
Zitat von Harpyie:@NewBeginning
Du sag mal hattest du nicht geschrieben das du auch wieder einen netten Mann kennengelernt hattest? Hat sich daraus was entwickeln können?
Zitat von new-beginning:Ja, es gibt jemanden in meinem Leben! Dieser Mann ist mir sehr wichtig, und ich mag ihn auch sehr gern. Aber für eine Beziehung reichen meine Gefühle nicht. Es machte nicht klick bei mir.
new-beginning
Zitat von Vegetari:
Schade!
So einer wäre der idealere Lebenspartner, wenn es nicht klick macht ,dann hat es keinen Sinn.
Dein AM hatte bei Dir Klick ausgelöst ,ist allerdings nicht beziehungstauglich für Dich ,weil er sich nie ernsthaft für Dich entschieden hat und Dich immer als Kompromiss ,Kompensation behandelt hat .
Hoffe nach diesen Zeilen von mir ,dass es bei Dir Klick gemacht hat...
new-beginning
Zitat von Vegetari:
Schade!
So einer wäre der idealere Lebenspartner, wenn es nicht klick macht ,dann hat es keinen Sinn.
Dein AM hatte bei Dir Klick ausgelöst ,ist allerdings nicht beziehungstauglich für Dich ,weil er sich nie ernsthaft für Dich entschieden hat und Dich immer als Kompromiss ,Kompensation behandelt hat .
Hoffe nach diesen Zeilen von mir ,dass es bei Dir Klick gemacht hat...
Zitat von new-beginning:
Ich weiß worauf du hinaus willst...
Wie gesagt, Gefühle kann ich nicht steuern. Was aber noch lang nicht heißt, dass ich mich nicht in die nächste oder übernächste Bekanntschaft verliebe. Bin ja für alles offen! Ich glaub einfach, dass ich noch etwas Zeit brauche..so etwas geht an niemanden spurlos vorbei. Und bevor ich mich in eine Beziehung schmeiße, nur weil ich nicht allein sein möchte, spiel ich lieber mit offene Karten, und sag meinem Gegenüber, das es eben für mehr nicht reicht.
new-beginning
Tisiphone
Bones
Clementine44
new-beginning
Zitat von Tisiphone:So lange du immer wieder Kontakt zulässt wirst du nie heilen können. Das ist wie eine Wunde, deren Schorf du immer wieder aufkratzt.
new-beginning
Zitat von Bones:Hast du ihn wenigstens jetzt blockiert?