hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von hatdazugelernt:Du musst das natürlich bei einem kleinen Praxistest beweisen. Ich arbeite den noch aus- mit einem engagierten AM aus dem Bösewichterpool
Soweit so OT- sorry dafür.
Sonne scheint- schönen Samstag an alle
Zitat von Vegetari:Wir machen hier einen Eignungstest für Affären auf!
Zitat von Vegetari:Jetzt sind wir alle gespannt und warten auf Dein Produkt...
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:irgendwann muss Schluss sein!
Zitat:Genau aus dem Grund, hab ich nichts gesagt. Weil ich weiß, dass sie WIEDER mir alleine die Schuld in die Schuhe schieben würde. Und darauf lass ich mich nicht mehr ein.(...)
Isely
Zitat von new-beginning:NIEMAND hat sie dazu gezwungen. Im Gegenteil..größtenteils sind die Männer die treibende Kraft..zumindest anfangs.
kuddel7591
new-beginning
frechdachs1
Zitat von new-beginning:Aber wieso missbraucht er wieder das Vertrauen seiner Ehefrau, wenn ihm diese so wichtig ist?
Bones
Zitat von new-beginning:dass er mein kindisches, stures Verhalten sehr schade findet.
Zitat von new-beginning:Aber wieso missbraucht er wieder das Vertrauen seiner Ehefrau, wenn ihm diese so wichtig ist?
Zitat von new-beginning:Es ist als würde er mich warmhalten wollen..aus irgendeinen mir unbekannten Grund.
redhead1
Zitat von Ema:
Ich kann es dir nicht sagen, denn ich kapier es auch nicht wirklich. Ich weiß nur inzwischen, dass das in solchen Konstellationen total typisch ist.
Mein Ex-Am meldet sich bis heute immer wieder.
Das ist echt irre. Ich finde es wirklich irre. Ich kenne es von mir und lese es bei vielen anderen. Verstanden habe ich es nie.
Meine Affäre mit ihm ging sieben Monate. Und seitdem sind drei Jahre vergangen. Und er meldet sich immer noch. Das steht allein zeitlich in keinem Verhältnis.
Und seit drei Jahren lief gar nichts mehr. Nicht, absolut nichts, das ihm irgendwie Hoffnung gemacht haben könnte, dass ich das Spiel weiter mitspiele.
Drei Jahre, in denen er immer mal wieder -im Abstand von zwei bis sechs Monaten - schreibt oder Sprachnachrichten schickt und ich ihm immer wieder dasselbe sage: Nein, ich gehe keinen Kaffee mit dir trinken.
Der Austausch ist immer extrem kurz und hat immer denselben Inhalt. Nämlich nein.
Und ähnlich wie bei dir scheint auch das Bewusstsein, dass das im Kern total unverschämt und schmerzfrei ist, nicht da zu sein.
Und wenn ich ihn zufällig irgendwo sehe, zittern ihm heute noch die Hände.
Ich habe hier im Forum tausend Erklärungsversuche dafür gelesen und früher habe ich mir selbst hunderttausend Gedanken darüber gemacht, wie so etwas sein kann, was dieses Verhalten soll.
Aber eine Erklärung, die mich wirklich überzeugt, habe ich nie gefunden.
Inzwischen denke ich nicht mehr drüber nach. Oder nur noch manchmal kurz, wenn jemand wie du so etwas schreibt.
Aber wenn es eines Tages eine Erklärung geben sollte, würde es mich trotzdem freuen.
Zitat von darkenrahl:An dich und alle AF hier, ich frage mich warum ihr auf diese Anfragen überhaupt antwortet, ihr macht den Eindruck, ihr seit erfreut darüber. Das zeigt doch, ihr habt wie der ExAM diese Sache nicht aufarbeiten können.