Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von new-beginning:ich hätte mir lediglich eine Partnerschaft mit ihm gewünscht..er sah das scheinbar anders...er wollte/will eine Beziehung zu 3.
Zitat von new-beginning:das Vertrauen ist weg! Und ohne Vertrauen möchte ich nieeee wieder eine Beziehung haben.
Zitat von new-beginning:Meine Enttäuschung, der Schmerz sitzt wohl noch..a
Zitat von Melana:
Richtig. Sonst würde sie nicht nachfragen.
Ihr Vertrauen ist komplett zerstört und sie ist unsicher...... aber deshalb ist es noch lange nicht Deine Aufgabe/Verantwortung hier für Aufklärung zu sorgen. Weil es eben nicht Deine Baustelle ist.
kuddel7591
Zitat von Lilly1981:
Meine Güte, und wo ist das Problem es doch zutun. Man was ein Drama um nichts. Soll sie ihr die Wahrheit sagen und Punkt. Ich fände es nett. Nicht mehr und nicht weniger. Zu dieser Baustelle gehörte sie nunmal zu und teilte sich das Bett des Mannes mit ihr. Wir reden von 4 jahre Affäre und eine lange Ehe wo es scheinbar der ef schwer fällt sich zu trennen.
Zitat:Wir reden von 4 jahre Affäre und eine lange Ehe wo es scheinbar der ef schwer fällt sich zu trennen.
Tamaraaaa
Zitat von kuddel7591:
@
und was soll die Wahrheit durch die TE der EF bringen - Gewissheit? Noch mehr Gewissheit?
Die EF wie von der Affäre, weiß, dass sie belogen und betrogen wurde....und jetzt die Wahrheit
durch die TE bestätigt zu bekommen - wofür? Die EF weiß, wie es um ihren EM bestellt war und
wie es um ihn bestellt ist - Unglaubwürdigkeit in Person. Das WEISS sie.
Und die Frage stelle ich erneut - die TE soll JETZT das Fallbeil auslösen? Die TE?
Zitat:
und wenn die TE jetzt der EF die Wahrheit sagt. bzw. deren WISSEN, dass der EM erneut gelogen hat, nur noch mal bestätigt - dann erst soll es der EF leichter fallen, sich von ihren EM zu trennen?
Wenn die Würfel der EF bis jetzt noch nicht gefallen sind....die Wahrheit durch die TE nutzt da auch nix mehr.
kuddel7591
Zitat von Lilly1981:
Ja und wo bitte schön ist das Problem?
Sie hat doch geschrieben, das sie sie respektvoll gefragt hat! Ignorieren finde ich persönlich nicht nett.
Ich ne wieso Fallbeil?
Was ein Drama für nichts!
Die EF soll doch selber entscheiden was sie damit anfängt.
Verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht. Kurz und knapp ja, hat er. Punkt fertig aus.
Zitat von kuddel7591:
@
bedenke bitte, dass allein die Tatsache mehr als bedenklich ist, dass sich die EF an die TE hält,
um an die Wahrheit zu gelangen. Die TE ist da vollkommen RAUS - aus der Affäre, aus dem Dreieck. aus den Gesprächen mit dem betrügenden EM mit der EF, aus dem Lügenkonstrukt des
EP im Umgang miteinander. Dritte zu fragen, ob ein EP die Wahrheit gesagt hat, wenn es um eheliche /partnerschaftliche Angelegenheiten geht, halte ich für sehr fragwürdig.
Fallbeil deswegen - erfährt die EF durch die Antwort der TE die Wahrheit, kann DAS der Auslöser dafür sein, dass die EF ihren lügenden EM rausschmeißt. Die TE hat sich doch der EF gegenüber geäußert, dass das eine Sache zwischen der EF und ihrem Ex-Lover ist....und damit hat die TE absolut recht.
Dass sich Betrogene überhaupt an AF/AM wenden...warum? Erwarten die Betrogenen von den AF / AM, dass diese die Wahrheit sagen, wenn die Gefahr besteht, dass diese sich selbst reinreiten?
NICHTS zu sagen, nichts beantworten, was an Gesprächen/Fragen durch die Betrogenen an AF/AM herangetragen wird, wäre sinnvoller. Als AF/AM lediglich zu sagen: Dazu möchte ich mich nicht äußern!, um nicht unhöflich zu sein, reicht vollkommen aus.
kuddel7591
Zitat:Ne, aber ich kann mir vorstellen, das ein betröget so manipulativ sein kann, das man nicht mehr weiß was man glauben soll...
und da finde ich es okay nachzufragen.
Isely
new-beginning
Zitat von new-beginning:ich denke, wir haben alle einen Teil dazu beigetragen..die einen mehr..die anderen weniger.
Zitat von Vegetari:Da ich persönlich gut mit mir allein auskomme, mich gut allein aushalten kann, würde eine Affäre garnicht zu meiner Persönlichkeit passen ... ....wird mir gerade bewusst .
Zitat von Vegetari:habe Erfahrung davor mit lange allein leben....vielleicht scheine ich für eine Affäre nicht geeignet ?
Zitat von hatdazugelernt:Du wärst erstaunt, wer da problemlos den Eignungstest besteht. Witzigerweise auch oft starke, selbstbewusste und unabhängige Frauen.
Aber- ist doch schön, wenns dir mit deinem Mann wieder gut geht und du musst die Antwort auf deine Frage ja auch nicht per Selbsttest herausfinden;-)
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8518
15
22406
19
12415
9
7020
7
6873
83