kuddel7591
- 88772
kuddel7591
Zitat:Aus sowas geht man nur selbstzerstört heraus...
Zitat:Das Dreieck geht weiter
Tamaraaaa
Zitat von Bergblume:Aus der anfänglichen Verliebtheit entwickelte sich tiefste Liebe.
Wir ließen uns treiben und verdrängten, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem wir uns entscheiden müssen.
kuddel7591
Zitat:Wir ließen uns treiben und verdrängten, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem wir uns entscheiden müssen.
Zitat von new-beginning:ich gerade ein ganz anderes Problem habe..seine EF hat mich via Whatsapp kontaktiert. Sie war sehr höflich und respektvoll..mit der Bitte, ihr zu sagen, ob mich ihr Mann in den letzten Wochen kontaktiert hätte...keine Ahnung, was ich jetzt machen soll..steinigt mich, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihm das Leben versaue, wenn ich es ihr sage..ich will mit dieser ganzen Schei...nichts mehr zu tun haben
Zitat von new-beginning:So unwirklich und paradox es klingen mag..ich bin über ihn hinweg, und will nur noch meine Ruhe!
Zitat von new-beginning:Meine Befürchtung ist aber, dass er mich dann wieder belagert warum ich es ihr gesagt habe. Und schwubiwups würde ich wieder mitten drin stecken..in einer Sache, mit der ich nichts mehr zu tun habe. Glaub schon, dass ich am schnellsten Ruhe bekomm, wenn ich auf beide nicht mehr reagiere..zumindest hoffe ich es.
Zitat von new-beginning:sie klang sehr gebrochen. Und ja, ich fühle mich extrem schlecht
kuddel7591
Zitat:Was seine EF betrifft - Du schuldest ihr die Wahrheit!
Zitat von kuddel7591:Was ist denn die Wahrheit, die @new-beginning zu vermelden hätte?
Zitat von kuddel7591:Dass @new-beginning längst RAUS ist, die Betrugs-Szenerie
kuddel7591
Zitat von Mairenn:ganz einfach
Frage - hat Dich mein Mann kontaktiert?
Antwort - ja, hat er = Wahrheit
oh... das sehe ich aber ganz anders. Sie ist lange nicht RAUS aus diese Szenerie ... und Ihre letzte Aktion zeigt das ganz deutlich ... leider
auf Rest Deiner Post liebe @kuddel7591 möchte ich nicht eingehen. Mein Beitrag war an TE gerichtet und nicht an Dich oder sonst jemand anderes hier. Für unnötige, nichts bringende Diskussionen fällt mir schlicht und einfach Zeit und Nerv
in dem Sinne alles Liebe auch für Dich @kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Ich hätte mich damals davor bewahrt ,die AF anzurufen!
Die Wahrheit und Vertrauensaufbau kann ich persönlich doch nur langsam von und mit meinem Mann erfahren ! Man muss sich doch Zeit geben und wenn ich ungute Gefühle immer noch habe,dann stimmt doch was mit der Beziehung mit neinem Mann nicht!
Zitat von kuddel7591:
@
und das ungute Gefühl auszuräumen, ist ein3 Sache zwischen EF und EM....und NICHT von Dritten. Die EF mag aus Verzweiflung gehandelt haben...das mag man ihr zugestehen. Aber dass ihr die TE zur Seite stehen muss....nein!
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Die Wahrheit, die dann übermittelt würde, kann NOCH mehr zerstören, als durch eine Affäre
ohnehin schon zerstört würde.
Merilin