frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Vegetari:Blos nicht!
Sie erzählt es dann ihrem EM ,in der Hoffnung , er lässt wirklich ab von new beginning. Aber das Gegenteil wäre dann wohl :
Er wird rasend eifersüchtig und lauert ,staulkt new beginning
new-beginning
frechdachs1
Zitat von new-beginning:Keine Nachricht- sondern ein Anruf.
Tamaraaaa
Zitat von new-beginning:Danke für eure Ratschläge.
Ich hoffe, ihr habt recht. Meine Worte an sie waren soeben sehr kurz. Keine Nachricht- sondern ein Anruf. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht mehr in ihre Ehe einmischen möchte und werde..dass ich inzwischen glücklich bin und absolut nicht mehr von ihren Gatten will. Dass sie mich jetzt bitte in Ruhe lassen soll und mich in deren Probleme nicht mehr miteinbeziehen soll. Ich wünsch ihr alle Gute und das sagte/meinte ich auch so. Sie wollte dann noch etwas sagen...Schnitt ihr aber das Wort ab und wiederholte meine Worte von vorhin : macht das unter euch aus, und zieht mich nicht mehr in etwas rein, womit ich nichts mehr zu tun hab. Ich hörte nur noch ein leises okay...dann legte ich auf. Es war schlimm ..sie klang sehr gebrochen. Und ja, ich fühle mich extrem schlecht...weil ich zum Teil daran schuld bin. Wenn ich könnte..ich würde Die Zeit zurückdrehen:(
Denke das wars jetzt..sie wird mich sicher nicht mehr kontaktieren.
Tamaraaaa
Merilin
Tamaraaaa
Merilin
Tamaraaaa
new-beginning
Zitat von Tamaraaaa:Es ist alles aufgeflogen. Von mir weiß sie alles. Jedoch bleibt sie bei ihm und hat mir noch kurz geschrieben, das es besser ist, wenn wir nicht mehr schreiben. Da wusste ich die endgültige Entscheidung.
Aber dadurch musste ich das alles selbst für mich klargekommen. Hab mich alleine gefühlt. Der Fakt, das das das Paar ist, ist schwer. Denn ich hatte auch noch was auszumachen. Doch halt alleine.
frechdachs1
Zitat von new-beginning:Ich denke inzwischen etwas anders darüber...die Liebe muss verdammt groß sein, wenn man über 4 Jahre Betrug verzeihen möchte und vll auch kann.
Tamaraaaa
Zitat von new-beginning:
Naja, seine EF weiß auch alles! Bis auf diesen einen Anruf.
Ich denke inzwischen etwas anders darüber...die Liebe muss verdammt groß sein, wenn man über 4 Jahre Betrug verzeihen möchte und vll auch kann.
Wer weiß, vll ist dein EX inzwischen glücklich..vll ist es wirklich eine 2te Chance? Ich denke mittlerweile schon, dass es funktionieren kann, wenn beide es wirklich wollen...jeder wie er will ..ich möchte es nicht mehr, und könnte einen Betrug nicht 1x mehr verzeihen.
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:Fazit: Manchmal geht nicht um Liebe... es geht um ANGST
Zitat von new-beginning:die Liebe muss verdammt groß sein, wenn man über 4 Jahre Betrug verzeihen möchte und vll auch kann.
Zitat von Tamaraaaa:Aus sowas geht man nur selbstzerstört heraus...
Clementine44