Wenja
- 173
- 2
- 98
Wenja
Gracia
Zitat von new-beginning:Wobei ich gerade ein ganz anderes Problem habe..seine EF hat mich via Whatsapp kontaktiert. Sie war sehr höflich und respektvoll..mit der Bitte, ihr zu sagen, ob mich ihr Mann in den letzten Wochen kontaktiert hätte...keine Ahnung, was ich jetzt machen soll..steinigt mich, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihm das Leben versaue, wenn ich es ihr sage..ich will mit dieser ganzen Schei...nichts mehr zu tun haben
Zitat von Gracia:Wenn du der Frau jetzt *die Wahrheit* sagst, wird es wieder zu Gesprächen kommen und er wieder bei dir aufschlagen. Dann beginnt die Nummer von vorne.
kuddel7591
Zitat:Wenn du der Frau jetzt *die Wahrheit* sagst, wird es wieder zu Gesprächen kommen und er wieder bei dir aufschlagen. Dann beginnt die Nummer von vorne.
Zitat:Ich halte das für kompletten Unsinn, was du da sagst.
new-beginning
Zitat von Wenja:Ich würde den Ball bei ihnen lassen. Sie wird es auch so herausfinden. Selber würde ich den Kontakt zum AM sofort einstellen.
new-beginning
Zitat von Gracia:
Wenn du damit tatsächlich nix mehr damit zu tun haben wolltest, würdest du konsequent jede Kontaktmöglickeit unterbinden, in Form von blockieren der Nummern von AMund EF oder dir selber eine neue Nummer zuzulegen.
Wenn du der Frau jetzt *die Wahrheit* sagst, wird es wieder zu Gesprächen kommen und er wieder bei dir aufschlagen. Dann beginnt die Nummer von vorne.
Du hast zwar jetzt jemanden kennen gelernt, aber du bist da noch lange nicht drüber, wie du uns das hier verkaufen willst.
Zugaste
Zitat von new-beginning:
Entschuldige, aber ich habe schon mehrmals Wege gesucht, beide zu blockieren..sogar mit einer neuen Nummer. Das Ende vom Lied war, dass beide immer einen Weg gefunden haben, mich zu kontaktieren. ..beide standen vor meiner Haustür oder gar in der Arbeit. So unwirklich und paradox es klingen mag..ich bin über ihn hinweg, und will nur noch meine Ruhe!
Gracia
Zitat von Ema:
Ich halte das für kompletten Unsinn, was du da sagst.
Wieso sollte es zu Gesprächen kommen?
Zitat:Und selbst wenn: Es kann genausogut zu Gesprächen kommen, wenn er sich einfach mal wieder nur so bei ihr meldet, weil er sie - wie die meisten dieser Affärentypen - einfach nicht loslassen kann
Zitat:Und wieso setzt du die Wahrheit in Anführungszeichen? Ist mir unverständlich.
Diese Frau hat sich gemeldet, weil sie genau das wissen will: Die Wahrheit. Und ganz offensichtlich vertraut sie ihrem Mann nicht. Sonst müsste sie ja nicht andere fragen.
Warum sollte man ihr das vorenthalten? Oder die Wahrheit in Anführungszeichen setzen, als würde es so etwas wie Wahrheit gar nicht geben?
Gracia
Zitat von new-beginning:
Entschuldige, aber ich habe schon mehrmals Wege gesucht, beide zu blockieren..sogar mit einer neuen Nummer. Das Ende vom Lied war, dass beide immer einen Weg gefunden haben, mich zu kontaktieren. ..beide standen vor meiner Haustür oder gar in der Arbeit. So unwirklich und paradox es klingen mag..ich bin über ihn hinweg, und will nur noch meine Ruhe!
Zitat von Bergblume:Aus der anfänglichen Verliebtheit entwickelte sich tiefste Liebe.
Wir ließen uns treiben und verdrängten, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem wir uns entscheiden müssen.
Zitat von new-beginning:ich bin über ihn hinweg, und will nur noch meine Ruhe!
Bones
new-beginning
Zitat von Gracia:
Was?
Wie schrecklich.
Das tut mir leid. Ich möchte mich entschuldigen, ich habe nicht mitbekommen, dass die beiden dir nachstellen.
Was wollen die denn von dir?
kuddel7591
Zitat von Bones:Die EF hat eindeutig Leidensdruck, weil sie dem Mann nicht vertraut. Es wird wohl nicht ihr erster Gedanke gewesen sein,die Ex AF erneut zu kontaktieren.
Warum verweigert man ihr die Wahrheit und unterstützt somit den Mann,weiter zu lügen?Wenn man mit dem Thema wirklich abgeschlossen hat,kann man auch ehrlich sein und danach sämtliche Kontaktwege blockieren und vorher noch mitteilen,dass jeder weitere Kontaktversuch nicht erwünscht ist ( wenn er denn WIRKLICH nicht erwünscht ist und man nicht doch versucht,sich ein Türchen offen zuhalten)
frechdachs1
Zitat von new-beginning:Glaub schon, dass ich am schnellsten Ruhe bekomm, wenn ich auf beide nicht mehr reagiere..zumindest hoffe ich es.
Zitat von frechdachs1:Du könntest ihr auch noch schreiben, dass du selbst gerade dabei bist eine neue Liebe aufzubauen und daher weitere solche Nachrichten nicht mehr bekommen möchtest.