6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Merilin:Er wird dir bestimmt noch jahrelang hinterherlaufen...
Merilin
new-beginning
Merilin
Zitat von new-beginning:Nein, glaub nicht, dass er so einen Aufwand betreibt...am ehesten wird er sich eine Neue suchen.
Wobei ich gerade ein ganz anderes Problem habe..seine EF hat mich via Whatsapp kontaktiert. Sie war sehr höflich und respektvoll..mit der Bitte, ihr zu sagen, ob mich ihr Mann in den letzten Wochen kontaktiert hätte...keine Ahnung, was ich jetzt machen soll..steinigt mich, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihm das Leben versaue, wenn ich es ihr sage..ich will mit dieser ganzen Schei...nichts mehr zu tun haben
Zitat von Ema:Wenn sie jetzt durch dich die Wahrheit erfährt, dann hast nicht du ihm sein Leben durchtrieben, dann war er das selbst.
Zitat von Ema:Wenn die Ehe der beiden auch nur die kleinste Chance haben will, wieder gut zu werden, dann müssen erstmal die Karten auf den Tisch.
Abendrot
Zitat von new-beginning:Sie war sehr höflich und respektvoll..mit der Bitte, ihr zu sagen, ob mich ihr Mann in den letzten Wochen kontaktiert hätte...keine Ahnung, was ich jetzt machen soll..steinigt mich, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihm das Leben versaue, wenn ich es ihr sage..
Zitat von Abendrot:Du versaust ihm das Leben ? Mir dreht sich der Magen um .
Sie höflich und respektvoll , was möchtest Du dieser Frau noch an Schaden zufügen ?
Abendrot
Zitat von Löwin45:Sie bittet dich um diese Wahrheit.
Das ist etwas, dass ihr so so lange verweigert wurde.
Sei gnädig.
Zitat von new-beginning:Wobei ich gerade ein ganz anderes Problem habe..seine EF hat mich via Whatsapp kontaktiert. Sie war sehr höflich und respektvoll..mit der Bitte, ihr zu sagen, ob mich ihr Mann in den letzten Wochen kontaktiert hätte...keine Ahnung, was ich jetzt machen soll..steinigt mich, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihm das Leben versaue, wenn ich es ihr sage..ich will mit dieser ganzen Schei...nichts mehr zu tun haben
Zugaste
Zitat von Abendrot:Nein jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr .
kuddel7591
Zitat:Sie bittet dich um diese Wahrheit.
Das ist etwas, dass ihr so so lange verweigert wurde.
Zitat von kuddel7591:Sagt die @new-beginning die Wahrheit, ist sie wieder im Boot - indirekt.
Zitat von kuddel7591:Sie muss NICHT dafür sorgen, dass die betrogene EF die Wahrheit erfährt. Oder soll
sie dafür verantwortlich sein, wenn sie wahrheitsgemäß antwortet und die betrogene EF den EM rausschmeißt?
kuddel7591
Zitat von Löwin45:@kuddel7591
Ja, da bin ich bei dir.
Das ist tatsächlich ein Argument, dass dagegen spricht.
Es geht ja nicht darum, dass sie dafür sorgt, sondern einer Bitte der EF nachkommt.
Wenn dann als Konsequenz die EF ihren Mann rausschmeißt, folgt das vielleicht aus der mitgeteilten Wahrheit.
Die Ursache ist aber seine vorangegangene erneute Lüge.
Aber dennoch, vielleicht ist tatsächlich ein erneutes Besteigen des Dreieicks schädlich und zu gefährlich.