Knappi
- 88699
Knappi
Zitat:Realität, nicht Neutralität.
regenbogen05
EchtJetzt
Zitat von dezemberkind:
...kann es sein das du dich im Forum geirrt hast?
Jedem seine Meinung, aber das jetzt hilfreich ist? Man o man
Bergblume
EchtJetzt
Zitat von Bergblume:Welcher Mann heult vor Verzweiflung, weil er momentan keinen Ausweg sieht? Welcher Mann schreit vor Schmerz, vor Angst, seine Affärenfrau zu verlieren?
Zitat von Bergblume:Er würde mit Nichts in ein Boot steigen und ein Schiff mit Hab und Gut verlassen. Die Angst ist größer als die Sehnsucht
Zitat von EchtJetzt:
Jetzt sieht es auch noch so aus,als ob ich die Missionarin bin,dabei kann ich sowas überhaupt nicht leiden
Bergblume
GSlerinGast
regenbogen05
Zitat von Bergblume:Er würde mit Nichts in ein Boot steigen und ein Schiff mit Hab und Gut verlassen.
Zitat von Bergblume:Welcher Mann heult vor Verzweiflung, weil er momentan keinen Ausweg sieht? Welcher Mann schreit vor Schmerz, vor Angst, seine Affärenfrau zu verlieren?
Zitat von Bergblume:So naiv es klingt - ich weiß, dass er mich liebt.
EchtJetzt
Zitat von _Tara_:Steht Dir, das Image. . .
Zitat:Ja, vermutlich hast du recht! Vll sollte ich wirklich diesen Kampf aufgeben! Es kostet so viel Kraft, die ich einfach nicht mehr habe!
Bergblume
Zitat von EchtJetzt:
Ein Mann,der die Verantwortung für sein Handeln nicht übernehmen möchte und sich theatralisch im Selbstmitleid suhlt.
Ersetze mal Angst durch Bequemlichkeit.
Er will Alles ohne sich bewegen zu müssen.
dezemberkind
Bergblume
Zitat von GSlerinGast:Oh, wenn ich das lese fühle ich mich gleich zurück versetzt und ja, ich weiß wie es dir geht.
Schwierige Situation, meine ist ähnlich gewesen. Heftige Emotionen und Gefühle auf beiden Seiten und dann sagt er, ich kann mich nicht lösen (wir sind beide sehr lange verheiratet).
Ich hatte das Gefühl, er bricht mir das Herz und nur langsam komme ich aus dem Loch heraus, ich habe erkannt was ist für mich wichtig und reflektiere sehr viel. Wir haben noch intensiven freundschaftlichen Kontakt, ja es funktioniert, mal mehr mal weniger. Sehr schwierig, ziehe ich mich zurück, dann kommt von ihm sehr viel. Aber das ist es nicht was ich will, er hat sich für seine Ehe entschieden und auf der anderen Seite kann er mich nicht loslassen.
Wohin der Weg führt weiss ich nicht, jedenfalls ist für mich momentan das eigene ICH das wichtigste. Alles andere zeigt sich.
Und ja unsere beide Ehen waren nie schlecht, wir haben uns gesehen und das Gefühl war sofort da ...
Denke an dich und deine Gesundheit, das ist momentan das wichtigste und versuche ihm nichts recht zu machen.
Mira_
Zitat von Bergblume:Ich glaub, dann würde es nie ein Ende nehmen.