new-beginning
- 199
- 283
new-beginning
Zitat von new-beginning:Wenn meine Ehe /Beziehung in die Binsen geht, dann hat man nur 2 Möglichkeiten..entweder ich räum auf..dreh jeden Stein um..auf ehrliche Weise, weil BEIDE es wollen..oder ich trenn mich und mach einen sauberen Schnitt.
Zitat von new-beginning:Die beiden stehen vor einem Scherbenhaufen und merken es gar nicht. Fügen sich lieber jeden Tag Schnittwunden zu, als die Scherben zu beseitigen.
Zitat von new-beginning:Wenn meine Ehe /Beziehung in die Binsen geht, dann hat man nur 2 Möglichkeiten..entweder ich räum auf..dreh jeden Stein um..auf ehrliche Weise, weil BEIDE es wollen..oder ich trenn mich und mach einen sauberen Schnitt. Die meisten Ehen nach einer Affäre, machen weder das eine koch das andere...sie leben nach außen besser.. schöner...glücklicher..und nach innen, ändern die meisten genau Null. Schade! Sehr schade!
Zitat von new-beginning:ob Freundschaft...Ehe..Affäre..egal in welcher Konstellation sich Mann und Frau befinden..unterm Strich, werden nur die glücklich, welche in der Lage sind, Taten und Worte in Einklang zu bringen. Manchmal ein harter Weg..aber machbar!
Zitat von Vegetari:,ca 50 % der Ehen verbessern sogar ihre krisenhafte Beziehung und können sich viel besser und tiefer verstehen ,als vorher.Die Affäre war dann ein Weckruf ohne hätte das Paar wohl nie aufwachen können.
kuddel7591
Zitat:Genug der Worte - lasst Taten sprechen!
Zitat:Manchmal ein harter Weg..aber machbar!
Zitat:Leben pur....
Frosch_geküsst
Zitat von Vegetari:Nein !Da liegst Du falsch ,ca 50 % der Ehen verbessern sogar ihre krisenhafte Beziehung und können sich viel besser und tiefer verstehen ,als vorher.
Frosch_geküsst
Zitat von Topfblume1234:Je älter , je schwieriger.
Zitat von Frosch_geküsst:Studien besagen ab 60 wird es wieder einfacher Weil die Ansprüche dann wieder sinken. Auch dafür kenne ich einige Beispiele.
Tabea2018
Yosie
Zitat von new-beginning:ABER ich würde mich nieee wieder auf ein Gespräch mit ihm einlassen. Ich bin mir sicher, dass es keine 2 Wochen mehr dauert, dann meldet er sich wieder. Ich habe sein Muster erkannt! Und
Zitat von new-beginning:Hallo, Ja, nachdem ich auf keine seiner Nachrichten reagiert habe, ist er scheinbar wieder zurück zur EF. Nein, ich stalke ihn nicht..meine Freundin hat mit davon berichtet. Wie geht's MIR dabei? Nun...ich habe ihn geliebt..ein Teil von mir tut es immer noch..ABER ich würde mich nieee wieder auf ein Gespräch mit ihm einlassen. Ich bin mir sicher, dass es keine 2 Wochen mehr dauert, dann meldet er sich wieder. Ich habe sein Muster erkannt! Und genau in diesem Moment als ich seins erkannte, verließ ich MEIN Muster. Im Nachhinein kann ich sogar schon ü...
Zitat von Lilly1981:
Nun ja, auf der einen Seite hast du ganz bestimmt in einigen Punkten recht, aber auf der anderen Seite, warst du ja schon 4 Jahre im Scherbenhaufen mittendrin....
so ganz unschuldig wie du hier schreibst, bist du ja nicht.
Du stellst das auch so dar, das er scheinbar bei seiner ef ist, weil du nicht reagierst. Aber auch als du reagiert hast und das nicht zu wenig, da war er bei ihr...