Tabea2018
- 1010
- 2013
Tabea2018
Zitat von Himbeereis:Diesen Mann kann ich nicht mehr in mein Bett lassen. Schwer zu erklären, aber es geht nicht.
Himbeereis
Zitat von Topfblume1234:Leider leider, rennen die meisten wieder nach Hause. Warum weiss ich auch nicht.
Da hat man es sich jetzt schön gemütlich allein gemacht, hat endlich wieder das Bett, den Kühlschrank und die Fernbedienung für sich und dann wird wieder angetrabt. So mühsam, dass dem NM auszureden.
So was hat ja auch keine Frau verdient.
Hitachi
Zitat von redhead1:
Gerne. Da seh ich was Hübsches.
Zitat:Da haben wir wieder die Schuldzuweisung.
Readhead schau Dich selbst mal im Spiegel an!
redhead1
Zitat von Hitachi:
....Top Antwort! .....oh man sind denn hier nur einige völlig durch den Wind?.... @redhead1 ?
@Vegetari .....du schaffst es ja noch nicht mal Namen richtig abzulesen! Was zur Hölle ist READHEAD? Was soll das übersetzt, deiner Meinung nach heissen? READ= LESEN...HEAD=KOPF...zusammen gesetzt Lesekopf!
...die, der du anrätst in ihren Spiegel zu schauen nennt sich REDHEAD also Rotschopf weil sicher mit wunderschönen roten Haaren beschenkt!
...und genau wegen solchen Schmalztöppen kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.....
Hitachi
Zitat von redhead1:
Inzwischen leider durchzogen von silbernen Haaren...
Hitachi
Zitat von paulaner:Kurz OT:
@Hitachi : du musst irgendein großes, verschüttetes Problem haben. Anders kann ich mir deine vollkommen grundlose Aggressivität in so vielen Threads einfach nicht erklären.
So, und jetzt warte ich aufs Draufhauen
Zitat von paulaner:du musst irgendein großes, verschüttetes Problem haben. Anders kann ich mir deine vollkommen grundlose Aggressivität in so vielen Threads einfach nicht erklären.
Hitachi
Zitat von Hitachi:@Topfblume1234 mit Schaum vorm Mund! dein grüner Daumen drücken hat geholfen!
....das Hitachi schläft nie und macht jetzt den Typen klar!.....frühs,.....mittachs,....abends,...und nachts....
Frosch_geküsst
kuddel7591
Zitat von Frosch_geküsst:@new-beginning
Liebe new-beginning, wie geht es dir denn? Ist er tatsächlich bei der Frau geblieben? Hattet ihr nochmal Kontakt?
Zitat von Frosch_geküsst:@new-beginning
Liebe new-beginning, wie geht es dir denn? Ist er tatsächlich bei der Frau geblieben? Hattet ihr nochmal Kontakt?
Frosch_geküsst