Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von paulaner:Oder betrogen zu werden, hast du noch vergessen.
Zitat von DieTrulla:
Erst fand ich deinen Thread ja ganz lustig. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass du trotz deiner lockeren Schreibweise noch lange nicht mit deinem Paul durch bist und deine Verletzungen tiefer liegen, als du wahr haben möchtest.
Liebe TE, ich hoffe das du wirklich nicht wieder schwach wirst, wenn er wieder bei dir andocken möchte, weil es mit der EF doch nicht klappt. Ich wünsche dir ganz viel Stärke und Kraft für die nächste Zeit.
Frosch_geküsst
Hitachi
Zitat von Topfblume1234:
Nö sind keine blöden Fragen LOL; Dir scheint das etwas unangenehm zu sein. Macht ja nix, hast ja die gute Vegetari gefragt warum sie hier noch rum hüpft und ihren Holden Gatten behält.
Du hättest doch auch so einen holden Gatten gern behalten, dafür wütest du als Ex AF hier noch ziemlich rum. Frage mich warum? Schläfst du schlecht deswegen ? Der ist bei seiner Frau. Sei doch froh.
Aber ist ja nicht mein Problemchen... wenn du mal bedarf hast, ich hätte da noch Paul, der hat fertig mit seiner Papageien Dame... hast du Balkonkästen ? Hunde Allergie ? Wegen Einstein weisst,,, der haart so...Oder wenigstens Platz für Mutter ?
Mira_
Zitat von Hitachi:
.....oh Sh!t...so abgeranzt? Was hat Mann bloss mit dir gemacht, du liest dich ja völlig durchgeknallt? Vegetari würde dich umgehend einweisen lassen!
Hitachi
new-beginning
Zitat von Merilin:Mich würde noch interessieren ob du mit ihm zusammen arbeitest bzw gezwungen bist ihn weiter zu sehen. Und ob ihr jetzt noch Kontakt habt. Und ob er bereits beim Anwalt war wegen Scheidung.
Mira_
Zitat von new-beginning:Vll ging es mir auch nur ums gewinnen...weil ich in meiner Kindheit wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekam.
Tamaraaaa
redhead1
Zitat von new-beginning:
Habe gestern einen Artikel gelesen, warum Frauen auf böse Jungs stehen! Da ist was wahres dran! Vll ging es mir auch nur ums gewinnen...weil ich in meiner Kindheit wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekam.
Merilin
kuddel7591
Zitat von Himbeereis:
Genau das ist es, es erfolgen keine Sanktionen, weil das Gros dieser Typen weiß, das die Ef sie zurück nehmen.
Sie sind bereit, auch nach mehrjähriger Affäre, zur Wiederaufnehme, vielleicht legen sie ihnen ein paar Steine in den Weg.
Aber mit dem Gelöbnis zur Besserung, gemeinsamer Therapie und Dackelblick hüpfen sie gazellengleich über die Hindernisse hinweg und hören, nach ein paar Monaten, ein, ich liebe dich.
Alles auf Anfang. Unsere Ehe ist jetzt intensiver als vor der Affäre.
Wir tragen einander noch mehr.
Mir stellen sich die Haare, bei diesen Zwängen.