5345

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

H
Zitat von Bones:

Dann hast du noch nie bei einem Speeddating Abend mitgemacht. Da kriegste blöde Fragen gestellt
Gönn dir,wirste auf jeden Fall gut unterhalten und sammelst Eindrücke, über die du Jahre später noch lachen kannst

...LOL....gute Idee!, mir reicht aber erstmal hier Speedblödtopffragen.....ich hab grad so gelacht....also neee, du warst bestimmt auch bedürftig....ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

03.08.2019 17:13 • x 1 #2911

Topfblume1234
Zitat von Hitachi:

...LOL....gute Idee!, mir reicht aber erstmal hier Speedblödtopffragen.....ich hab grad so gelacht....also neee, du warst bestimmt auch bedürftig....ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Nö sind keine blöden Fragen LOL; Dir scheint das etwas unangenehm zu sein. Macht ja nix, hast ja die gute Vegetari gefragt warum sie hier noch rum hüpft und ihren Holden Gatten behält.
Du hättest doch auch so einen holden Gatten gern behalten, dafür wütest du als Ex AF hier noch ziemlich rum. Frage mich warum? Schläfst du schlecht deswegen ? Der ist bei seiner Frau. Sei doch froh.
Aber ist ja nicht mein Problemchen... wenn du mal bedarf hast, ich hätte da noch Paul, der hat fertig mit seiner Papageien Dame... hast du Balkonkästen ? Hunde Allergie ? Wegen Einstein weisst,,, der haart so...Oder wenigstens Platz für Mutter ?

03.08.2019 18:25 • x 3 #2912

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

B
Oh bitte.Jetzt duellieren sich hier zwei Frauen,die ich wegen ihrem Humor gerne lese.Zu wem soll ich denn jetzt halten?Schaut in was für eine Lage ihr mich hier bringt ! Hmm..vielleicht bleib ich aber auch einfach in der Mitte stehen und widme mich dem Popcorn

03.08.2019 18:35 • x 1 #2913

M
Mich würde noch interessieren ob du mit ihm zusammen arbeitest bzw gezwungen bist ihn weiter zu sehen. Und ob ihr jetzt noch Kontakt habt. Und ob er bereits beim Anwalt war wegen Scheidung.

03.08.2019 18:41 • #2914

Topfblume1234
Oder ist hier irgendwer anderes die als Ex AF noch Bedarf hätte?

Er ist frei, noch nicht lange aber immerhin,
Erfahren mit AF
Beamten Gehalt
Sorgt für viel frische Luft, Einstein braucht halt Bewegung, Gut, Paul auch.

Dann muss ich ihn nicht zurück nehmen, ich hab auch kein Platz mehr für Paul, in seinem Bett liegen jetzt 2 entzückende Flüchtlingskinder , die Teppiche sind gerade so schön enthaart und meine schöne Italien Reise auf der ich mich so gut erholt habe, auch schon wieder hin.
Ich wollte ja noch auf Kur, aber Paul muss erst untergebracht werden.
Keiner der ihn möchte ?

03.08.2019 19:01 • x 1 #2915

B
Ich dachte Paul ist versorgt?
Vielleicht kann man ihn mit dem Ex AM von Bergblume irgendwo auswildern?

03.08.2019 19:04 • #2916

K
Ich finde diese ewige Schuldfrage so ermüdend, die sich irgendwann durch fast jeden Affärenthread zieht und zu nichts führt.

Letztlich trifft doch jede und jeder Entscheidungen für sein eigenes Leben. EM, EF, AM und AF. Wir sind in der Lage, uns mögliche Konsequenzen unserer Handlungen (von Eheschließung über das Eingehen von Affären) vor Augen zu führen, bevor wir Entscheidungen treffen. Leider wird das viel zu selten ausreichend getan, sondern stattdessen irgendwelchen Impulsen gefolgt, wie z.B. dem zu heiraten oder sich auf gebundene Menschen einzulassen oder fremd zu gehen.

Da ist nicht einer mehr oder weniger verantwortlich als der andere.

Manche Entscheidungen sind gut und manche sind schlecht. Manche erweisen sich erst später als schlecht und über viele Entscheidungen wird anscheinend gar nicht richtig nachgedacht, z.B. darüber dass eine Ehe auch scheitern kann und was das Scheitern für Kinder und materielle Fragen bedeuten würde.

Wenn es dann so weit ist, wird dann verbissen gekämpft, als würde man sich damit seinen Seelenfrieden zurückholen können. Nee, wer so biestig unterwegs ist, bleibt es nach meiner Beobachtung auch, wenn er sein vermeintliches Recht bekommen hat. Verletzungen sind nun mal nicht durch Omas antike Vase zu heilen.

03.08.2019 19:05 • x 7 #2917

Topfblume1234
Zitat von Bones:
Ich dachte Paul ist versorgt?
Vielleicht kann man ihn mit dem Ex AM von Bergblume irgendwo auswildern?

Nein, war er. Nun nicht mehr. Die Papageiendame will das Einstein ins Tierasyl kommt. Das geht natürlich nicht.
Ich kann ihn nicht mehr nehmen, also Paul.
Zusammen sind sie echt knuffig.
Ich geb auch noch ein Fahrrad und 2 nagelneue Funktionsjacken dazu und Einstein hat ein 1 a schickes neues Hundegeschirr.
Wer einen Garten hat, die Hundehütte könnt ihr auch haben, ist frisch geputzt von mir.

03.08.2019 19:10 • x 2 #2918

B
Wird Einstein auf ohne den Anhang vermittelt?Den find ich ja sympathisch

03.08.2019 19:12 • #2919

DieTrulla
Zitat von Topfblume1234:
Oder ist hier irgendwer anderes die als Ex AF noch Bedarf hätte?

Er ist frei, noch nicht lange aber immerhin,
Erfahren mit AF
Beamten Gehalt
Sorgt für viel frische Luft, Einstein braucht halt Bewegung, Gut, Paul auch.

Dann muss ich ihn nicht zurück nehmen, ich hab auch kein Platz mehr für Paul, in seinem Bett liegen jetzt 2 entzückende Flüchtlingskinder , die Teppiche sind gerade so schön enthaart und meine schöne Italien Reise auf der ich mich so gut erholt habe, auch schon wieder hin.
Ich wollte ja noch auf Kur, aber Paul muss erst untergebracht werden.
Keiner der ihn möchte ?

Erst fand ich deinen Thread ja ganz lustig. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass du trotz deiner lockeren Schreibweise noch lange nicht mit deinem Paul durch bist und deine Verletzungen tiefer liegen, als du wahr haben möchtest.

Liebe TE, ich hoffe das du wirklich nicht wieder schwach wirst, wenn er wieder bei dir andocken möchte, weil es mit der EF doch nicht klappt. Ich wünsche dir ganz viel Stärke und Kraft für die nächste Zeit.

03.08.2019 19:14 • #2920

H
Samstagabend.....,
Hab mich auch aufgebrezelt, Seefest, war heute schon im Ruderboot dort kurz vor Ort.
Werde die Angel auswerfen, vielleicht beisst ein Hecht an.
Dafür, glaube ich zumindest, muss man den Köder in Bewegung halten
Schönen Abend euch hier

Also Topfblume, ich habe auch einen Hund, ein echter Krieger, niemals, wirklich niemals würde ich mich von ihm trennen.
Wenn wir im Wald sind, schaut er mich an, er sieht in meinen Augen was zu tun ist.
Gibt diesen Freund nicht auf.

03.08.2019 19:16 • x 1 #2921

B
Zitat von Himbeereis:
Dafür, glaube ich zumindest, muss man den Köder in Bewegung halten

Pass auf,ich hatte einen Tintenfisch an der Angel,den ich jetzt nicht mehr loswerde.Mittlerweile lebt der sogar hier

03.08.2019 19:23 • #2922

paulaner
Zitat von KBR:
Letztlich trifft doch jede und jeder Entscheidungen für sein eigenes Leben. EM, EF, AM und AF. Wir sind in der Lage, uns mögliche Konsequenzen unserer Handlungen (von Eheschließung über das Eingehen von Affären) vor Augen zu führen, bevor wir Entscheidungen treffen. Leider wird das viel zu selten ausreichend getan, sondern stattdessen irgendwelchen Impulsen gefolgt, wie z.B. dem zu heiraten oder sich auf gebundene Menschen einzulassen oder fremd zu gehen.

Oder betrogen zu werden, hast du noch vergessen.
Sorry!

03.08.2019 19:23 • x 1 #2923

K
@paulaner

Das habe ich nicht vergessen. Betrogen zu werden, ist natürlich keine Entscheidung oder ein Impuls, aber wie damit umgeht eben schon.

03.08.2019 19:55 • x 2 #2924

Z
Auch mir tut es leid, dass es dir jetzt geht wie es dir geht, @new-beginning.

Was ich wirklich erstaunlich finde ist wie lernresistent der AM ist.
Trotz der gemachten Erfahrungen, gerade in den letzten Monaten, übernimmt er immer noch keine Verantwortung für sich und sein Handeln.

Und da stelle ich mir echt die Frage, ob der eigentlich in den letzten 4 Jahren auch nur mal genauer darüber nachgedacht hat, was er da gerade verzapft, bei sich, bei seiner Frau und auch bei dir.

Das wird dich wahrscheinlich nicht trösten, aber du kannst neu durchstarten, er mit seinem Reflexionssvermögen wahrscheinlich nicht und seine EF wahrscheinlich auch nicht.

03.08.2019 20:05 • x 1 #2925

A

x 4