Hitachi
- 88780
Hitachi
Zitat von Bones:
Dann hast du noch nie bei einem Speeddating Abend mitgemacht. Da kriegste blöde Fragen gestellt
Gönn dir,wirste auf jeden Fall gut unterhalten und sammelst Eindrücke, über die du Jahre später noch lachen kannst
Zitat von Hitachi:
...LOL....gute Idee!, mir reicht aber erstmal hier Speedblödtopffragen.....ich hab grad so gelacht....also neee, du warst bestimmt auch bedürftig....ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
Bones
Merilin
Bones
KBR
Zitat von Bones:Ich dachte Paul ist versorgt?
Vielleicht kann man ihn mit dem Ex AM von Bergblume irgendwo auswildern?
Bones
Zitat von Topfblume1234:Oder ist hier irgendwer anderes die als Ex AF noch Bedarf hätte?
Er ist frei, noch nicht lange aber immerhin,
Erfahren mit AF
Beamten Gehalt
Sorgt für viel frische Luft, Einstein braucht halt Bewegung, Gut, Paul auch.
Dann muss ich ihn nicht zurück nehmen, ich hab auch kein Platz mehr für Paul, in seinem Bett liegen jetzt 2 entzückende Flüchtlingskinder , die Teppiche sind gerade so schön enthaart und meine schöne Italien Reise auf der ich mich so gut erholt habe, auch schon wieder hin.
Ich wollte ja noch auf Kur, aber Paul muss erst untergebracht werden.
Keiner der ihn möchte ?
Himbeereis
Bones
Zitat von Himbeereis:Dafür, glaube ich zumindest, muss man den Köder in Bewegung halten
Zitat von KBR:Letztlich trifft doch jede und jeder Entscheidungen für sein eigenes Leben. EM, EF, AM und AF. Wir sind in der Lage, uns mögliche Konsequenzen unserer Handlungen (von Eheschließung über das Eingehen von Affären) vor Augen zu führen, bevor wir Entscheidungen treffen. Leider wird das viel zu selten ausreichend getan, sondern stattdessen irgendwelchen Impulsen gefolgt, wie z.B. dem zu heiraten oder sich auf gebundene Menschen einzulassen oder fremd zu gehen.
KBR
Zugaste