5345

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

Vegetari
Zitat von Himbeereis:
Alles auf Anfang. Unsere Ehe ist jetzt intensiver als vor der Affäre.
Wir tragen einander noch mehr.
Mir stellen sich die Haare, bei diesen Zwängen.

Klingt fast nach AFD Partei. ..
Affärenfeindepartei Deutschland

03.08.2019 14:11 • #2896

H
Zitat von Vegetari:

Klingt fast nach AFD Partei. ..
Affärenfeindepartei Deutschland

Vegetari, dass du keine Probleme damit hast, wenn dein Mann fremd geht, ist hinlänglich bekannt.
Im Gegenteil, deine Ehe ist geradezu ein Paradebeispiel an gegenseitiger Wertschätzung und Respekt.
Vor allem durch die Affäre noch mehr im Fokus der tragenden Liebe.
Ich für meinen Teil respektiere meinen Partner und erwarte gleiches.
Der Respekt und die Wertschätzung hat sich erledigt in dem Moment wenn er eine andere Frau an meine Stelle treten lässt.
Da kannst du noch soviel mit Therapien winken, ich lasse mir von keinem Therapeuten vorbeten, was Partnerschaft bedeutet. Ich WEIß das.
Auf gar keinen Fall kommt Betrug darin vor.

03.08.2019 14:19 • x 1 #2897

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

H
Zitat von Vegetari:

Fehler hast Du schon die ganze Zeit über gemacht, er ,die EF auch. Auch ich habe damals Fehler gemacht.

Ich versuche Dich nur schneller in die (bittere) Realität zu hieven ...mit meinen unbequemen Fragen!

Zitat:
Danke der Nachfrage, mir geht's gut auch mit Mann .bin nur wegen Unfall mit Bein krank geschrieben, daher habe ich zur Zeit etwas mehr Zeit zum schreiben.

....Hoffentlich wird dein Bein schnell heile und du kannst dich wieder deiner Ehe widmen!....

....kann es sein das du dir manchmal selbst gerne die Beine stellst?....

03.08.2019 14:41 • #2898

A
Zitat von Himbeereis:
Vegetari, dass du keine Probleme damit hast, wenn dein Mann fremd geht, ist hinlänglich bekannt.

Zitat von Himbeereis:
Der Respekt und die Wertschätzung hat sich erledigt in dem Moment wenn er eine andere Frau an meine Stelle treten lässt.

Zitat von Himbeereis:
Auf gar keinen Fall kommt Betrug darin vor.

Danke Dir Himbeereis , dass wenigstens Du uns mit neuen Gedanken zum Nachdenken aufforderst .

03.08.2019 15:24 • x 1 #2899

T
Zitat von new-beginning:
Vegetari, hör endlich auf, immer bei uns AF's den Fehler zu suchen...

Nun, den größten und weitreichendsten Fehler machen AFs ganz am Anfang - indem sie sich überhaupt auf einen GEBUNDENEN Mann einlassen. Alles andere sind Folgefehler. Es wäre so einfach und würde vielen Beteiligten - auch den unschuldig mit reingerissenen - jede Menge Leid und Kummer ersparen, wenn sie da strikt sagen würden: mit mir nicht.

03.08.2019 15:42 • x 2 #2900

NochEine
Man man man.

Meiner Meinung nach sind das keine Fehler sondern Entscheidungen, mögen in dem Moment richtig sein. Und aus allen Entscheidungen lernt man etwas.

Und ja, auch ich habe verstanden das alle AF/AM die schlimmsten Menschen sind. (Sarkasmus)
Also man möge davon Abstand nehmen mich in dieser Hinsicht hier noch mal darauf hinzuweisen. Und sich einfach wieder der TE widmen.

@NewBeginning , es tut mir leid das Du eine Ehrenrunde gedreht hast. Ich sehe es so wie @kuddel7591 . Du bist taff, arbeitest in einem schweren Beruf mit Menschen Du schaffst das und ja ich glaube auch das die vier Jahren nicht um sonst waren. Ich wünsche Dir alles Gute.

03.08.2019 16:10 • x 6 #2901

R
Zitat von Tisiphone:
Nun, den größten und weitreichendsten Fehler machen AFs ganz am Anfang - indem sie sich überhaupt auf einen GEBUNDENEN Mann einlassen. Alles andere sind Folgefehler. Es wäre so einfach und würde vielen Beteiligten - auch den unschuldig mit reingerissenen - jede Menge Leid und Kummer ersparen, wenn sie da strikt sagen würden: mit mir nicht.

So sehr ich auch gelitten habe :Nein.

03.08.2019 16:12 • #2902

H
Zitat von Tisiphone:

.....Ach!,....und was sind dann die gebundenen Ehemännlein, die sabbernd und steil wie Nachbars Lumpi Männchen machen vor den pösen Affären-Hexen, obwohl sie wissen, daheim wartet geduldig die liebevolle treusorgende Ehefrau.

Kein Fehler?....neiiiiin.....die können nix dafür, sind halt nur g@il,...aber nicht auf die Ehefrau....

03.08.2019 16:12 • x 5 #2903

B
Zitat von NochEine:
Meiner Meinung nach sind das keine Fehler sondern Entscheidungen, mögen in dem Moment richtig sein. Und aus allen Entscheidungen lernt man etwas.

Von mir volle Zustimmung

03.08.2019 16:14 • x 1 #2904

C
Zitat von NochEine:

Nachdem jetzt alle Gründe aufgeführt wurden, kann es nicht auch sein, daß sich der Werte AM selbst in einer Krise steckt, unzufrieden ist mit sich und kein Ziel mehr hat und es gar nicht in der Partnerschaft liegt. Durch die Affäre ist sie erst zum Vorschein gekommen und ist gezwungen mit sich selbst auseinander zu setzen oder auch abzulenken.
Soviel zu Entscheidungen und ihre Chancen und Fehler.
@new Beginning ich kann dir sehr gut nachempfinden, ich wünsche Dir eine Liebe die du verdient hast.

03.08.2019 16:31 • x 1 #2905

Topfblume1234
Zitat von Hitachi:
Ach!,....und was sind dann die gebundenen Ehemännlein, die sabbernd und steil wie Nachbars Lumpi Männchen machen vor den pösen Affären-Hexen, obwohl sie wissen, daheim wartet geduldig die liebevolle treusorgende Ehefrau.

Kein Fehler?....neiiiiin.....die können nix dafür, sind halt nur g@il,...aber nicht auf die Ehefrau....

Oh Mann, und da kann man dann selbstverständlich nicht anders als AF als sich dem sabbernden und Ober g,,,, gebundenen Mann sich hinzugeben ? Meine Güte du bist ja richtig mitfühlend, dass du so einem dann freiwillig alles gibst.

Jeder Bettler in der Fussgängerzone sabbert einem auch auch die Ohren voll, gibst dem auch dein ganzes Geld?

Schon ziemlich naiv so eine Aussage. Er hat mich halt angemacht und war bedürftig,,, warst du doch selbst wohl auch.

03.08.2019 16:48 • x 1 #2906

H
@Topfblume1234

Zitat:
warst du doch selbst wohl auch.

..... ...na was denn sonst du Topp.....

03.08.2019 16:56 • #2907

B
Ring frei für den nächsten Fight

03.08.2019 17:00 • x 1 #2908

H
Zitat von Bones:
Ring frei für den nächsten Fight

...selten sone blöde Frage gestellt bekommen! Warum kommen denn sonst Affären zustande....grrrrr....ich wollte bestimmt nicht über das aktuelle Klöppelmuster philosphieren!....

03.08.2019 17:04 • x 1 #2909

B
Zitat von Hitachi:
..selten sone blöde Frage gestellt bekommen!

Dann hast du noch nie bei einem Speeddating Abend mitgemacht. Da kriegste blöde Fragen gestellt
Gönn dir,wirste auf jeden Fall gut unterhalten und sammelst Eindrücke, über die du Jahre später noch lachen kannst

03.08.2019 17:07 • x 1 #2910

A

x 4