Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Himbeereis:Alles auf Anfang. Unsere Ehe ist jetzt intensiver als vor der Affäre.
Wir tragen einander noch mehr.
Mir stellen sich die Haare, bei diesen Zwängen.
Himbeereis
Zitat von Vegetari:
Klingt fast nach AFD Partei. ..
Affärenfeindepartei Deutschland
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Fehler hast Du schon die ganze Zeit über gemacht, er ,die EF auch. Auch ich habe damals Fehler gemacht.
Ich versuche Dich nur schneller in die (bittere) Realität zu hieven ...mit meinen unbequemen Fragen!
Zitat:Danke der Nachfrage, mir geht's gut auch mit Mann .bin nur wegen Unfall mit Bein krank geschrieben, daher habe ich zur Zeit etwas mehr Zeit zum schreiben.
Abendrot
Zitat von Himbeereis:Vegetari, dass du keine Probleme damit hast, wenn dein Mann fremd geht, ist hinlänglich bekannt.
Zitat von Himbeereis:Der Respekt und die Wertschätzung hat sich erledigt in dem Moment wenn er eine andere Frau an meine Stelle treten lässt.
Zitat von Himbeereis:Auf gar keinen Fall kommt Betrug darin vor.
Tisiphone
Zitat von new-beginning:Vegetari, hör endlich auf, immer bei uns AF's den Fehler zu suchen...
redhead1
Zitat von Tisiphone:Nun, den größten und weitreichendsten Fehler machen AFs ganz am Anfang - indem sie sich überhaupt auf einen GEBUNDENEN Mann einlassen. Alles andere sind Folgefehler. Es wäre so einfach und würde vielen Beteiligten - auch den unschuldig mit reingerissenen - jede Menge Leid und Kummer ersparen, wenn sie da strikt sagen würden: mit mir nicht.
Hitachi
Zitat von Tisiphone:Nun, den größten und weitreichendsten Fehler machen AFs ganz am Anfang - indem sie sich überhaupt auf einen GEBUNDENEN Mann einlassen. Alles andere sind Folgefehler. Es wäre so einfach und würde vielen Beteiligten - auch den unschuldig mit reingerissenen - jede Menge Leid und Kummer ersparen, wenn sie da strikt sagen würden: mit mir nicht.
Bones
Zitat von NochEine:Meiner Meinung nach sind das keine Fehler sondern Entscheidungen, mögen in dem Moment richtig sein. Und aus allen Entscheidungen lernt man etwas.
Cinderella01
Zitat von NochEine:Meiner Meinung nach sind das keine Fehler sondern Entscheidungen, mögen in dem Moment richtig sein. Und aus allen Entscheidungen lernt man etwas.
Zitat von Hitachi:Ach!,....und was sind dann die gebundenen Ehemännlein, die sabbernd und steil wie Nachbars Lumpi Männchen machen vor den pösen Affären-Hexen, obwohl sie wissen, daheim wartet geduldig die liebevolle treusorgende Ehefrau.
Kein Fehler?....neiiiiin.....die können nix dafür, sind halt nur g@il,...aber nicht auf die Ehefrau....
Hitachi
Zitat:warst du doch selbst wohl auch.
Bones
Hitachi
Zitat von Bones:Ring frei für den nächsten Fight
Bones
Zitat von Hitachi:..selten sone blöde Frage gestellt bekommen!